Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Results + Report für den 08.03.2010
Würde ihm und auch TNA sicherlich gut tun, bin mal gespannt was daraus werden wird. Wer der Entführer ist....
Warum würde das TNA gut tun? Sein Nation Of Violence Gimmick war nicht mehr als ein Witz und das mit dem Kehle aufschneiden genau so.
so.. durch. und ich machs kurz:

(+)
- Young besiegt Waltman (Hall/ Waltman müssen jetzt 'nur noch' bei Destination X verlieren und tatsächlich verschwinden..
- Angle/ Mr. Anderson Segment

(-)
sämtlicher Hogan-Bullshit.. er selbst, Brooke.. BTLS.. einfach furchtbar.

und..
Zitat:Mit Bildern des feiernden Hardy geht iMPACT! Off air.

wohl eher.. mit Jeff, der aufs Top-Rope steigt um die Swanton Bomb zu zeigen, geht iMPACT! Off air. Organisationschaos Erster Klasse.. haben die 8 Minuten zusätzlich hintenraus doch noch gesprengt.. kommt davon, wenn man zuviel Backstage-Schrott einbaut.

und dann zu den Joe-Spekulationen.. ich halte es für total dämlich, wenn Joe nochmal mit dem NoV-Gimmick zurückkehrt.. klar kommen Wiederholungen immer mal wieder vor, doch nicht innerhalb eines Jahres und so derart dreist. Mir gefällt Joe als Face eh besser und noch mehr Heels (und speziell keinen NoV-Joe) brauch iMPACT derzeit wirklich nicht.
Ich hatte eher das Gefühl damit wäre sein ROH oder X-Division Gimmick gemeint. Die Nation of Violence braucht wahrlich keiner mehr.
Hoffen wir mal das man sein X-Gimmick meint.Denn mit dem Gimmick hat er mir richtig gut gefallen.
Und ich weiß immer noch nicht, wieso Dinero jetzt nicht #1-Contender ist... :/: :/:
Zitat:Original von Double F
Und ich weiß immer noch nicht, wieso Dinero jetzt nicht #1-Contender ist... :/: :/:

Ist er doch nur für LockDown oder?

@AA: Ich meinte seine TNA Anfangszeit, da zerstörte er ja seine Gegner regelrecht im Ring und genau solch einen Joe, würde ihm und TNA schon helfen finde ich, da er so ein ernst zunehmender Nr. 1 Contender wäre (wobei er nicht gleich wieder ins Titelrennen einsteigen sollte) und über kurz oder lang ein Champion, denn man gut darstellen kann und auch überzeugend rüber bringen könnte
Jap, beim Turnier wurde die ganze Zeit davon geredet, dass der Gewinner bei Lockdown auftreten darf.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jap, beim Turnier wurde die ganze Zeit davon geredet, dass der Gewinner bei Lockdown auftreten darf.

Das war mir schon klar. Es wurde aber auch gesagt, dass er bei Lockdown auf AJ Styles trifft, oder hab ich da was falsch gelesen oder im Kopf. Genau deshalb gibts ja meine Aufregung.
Das es für Lockdown war, ist mir dann auch wieder eingefallen. Naja, ich hoffe nur, dass man AJ vs Pope bei Lockdown sehen wird. Denn Abyss vs Pope will ich nicht sehen und einen Three Way erst recht nicht!!
Ich würd' davon ausgehen, dass der Lockdown-ME Styles© vs. Dinero lauten wird. An Styles werden in den nächsten Monaten noch so einige 'verheizt'.

Dann hab ich gelesen, dass die iMPACT Episode noch eine 'Panne' vorzuweisen hatte. So sollte der Beatdown von Sting an RvD gar nicht so lange andauern.. nur verpasste das Wrestling-Fossil (Hogan) seinen Einsatz und schleppte sich erst mit Verspätung in die iMPACT-Zone. LMFAO

Des Weiteren soll sich RvD gleich mal Backstage richtig schön unbeliebt gemacht haben. Er habe mehrfach betont, die Houseshow-Touren nicht mitzumachen, obwohl sein Salär nicht gerade gering ausfällt. Auch über Christopher Daniels habe er sich abwertend geäußert. Nee nee

Hardy und Moore nun mit offiziellem Vertrag. Amüsant dabei, dass Moore in Abhängigkeit zur Hardy-Unterschrift seinen Vertrag unterschreiben durfte. Smile

und last but not least.. laut Hardy's Twitter-Account.. nächsten Montag Jeff Hardy vs. AJ Styles.. >> reißt mich nicht wirklich vom Hocker, da derzeit echt jeder im ME ausprobiert wird, speziell die 'großen Namen'.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.356 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.840 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.376 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.069 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 1.987 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste