Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Orlando Colon ist ein Cousin von Primo und Carlito. Aber eine Verwandschaft mit Chavo Guerrero besteht maximal über unmengen von Ecken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh verdammt, da habe Ich doch glatt Chavo mit Carlito verwechselt.... :pfeif:
Danke für die Info.. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Chavo hat auf Twitter angedeutet, dass er demnächst ein paar Projekte starten wird, die aber anscheinend nichts mit Wrestling zu tun haben werden.
Ich fänds schade wenn er evtl. zurücktreten würde. Chavo hat sicherlich noch ein paar tolle Matches in sich. Schade, dass er es bei WWE ab ~2006 nicht mehr zeigen durfte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht trainirt er ja auch ein paar Nachwuchstalente später.. Wäre toll! Viel Erfahrung hat er ja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Entlassungswelle hat nun zwei weitere Nachwuchstalente getroffen.
So wurden Monty Lynch sowie Russell Walker neulich entlassen. Sie wurden auch bereits schon von der FCW-Homepage entfernt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kenn ich beide nicht. Es wird wohl noch ein paar FCWler treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die beiden kenne ich allerdings auch nicht, deswegen waren sie wohl kein größerer Verlust, sondern sind nur dem Budget-Cut zum Opfer gefallen!
Die FCW-Talente haben es sehr schwer und werden auch weiterhin die sein, die am leichtesten austauschbar sind! So ist es nunmal und dagegen kann man nicht viel machen, auch wenn es manche Leute im Main Roster vielleicht noch hätte eher treffen sollen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kannte die beiden auch nicht. Hier noch paar Infos zu ihnen:
Lynch ist jedenfalls Engländer und hat im September letzten Jahres einen Vertrag unterzeichnet. Vorher trat er als "Bad News" Rampage Brown auf.
Walker war sehr groß, kam aus Neuseeland und hatte Ähnlichkeiten mit Sheamus. Er ist im Jahr 2009 in das Biz eingestiegen und hat diesen Februar einen Entwicklungsvertrag unterschrieben - wurde aber nicht sehr oft eingesetzt. Er hatte einen MMA-Background und war zudem auch ein Strongman.