Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen
Orlando Colon ist ein Cousin von Primo und Carlito. Aber eine Verwandschaft mit Chavo Guerrero besteht maximal über unmengen von Ecken.
Oh verdammt, da habe Ich doch glatt Chavo mit Carlito verwechselt.... :pfeif:

Danke für die Info.. :winke:
Chavo hat auf Twitter angedeutet, dass er demnächst ein paar Projekte starten wird, die aber anscheinend nichts mit Wrestling zu tun haben werden.
Ich fänds schade wenn er evtl. zurücktreten würde. Chavo hat sicherlich noch ein paar tolle Matches in sich. Schade, dass er es bei WWE ab ~2006 nicht mehr zeigen durfte.
Vielleicht trainirt er ja auch ein paar Nachwuchstalente später.. Wäre toll! Viel Erfahrung hat er ja.
Die Entlassungswelle hat nun zwei weitere Nachwuchstalente getroffen.

So wurden Monty Lynch sowie Russell Walker neulich entlassen. Sie wurden auch bereits schon von der FCW-Homepage entfernt.
Kenn ich beide nicht. Es wird wohl noch ein paar FCWler treffen.
Zitat:Original von Hector
Orlando Colon ist ein Cousin von Primo und Carlito. Aber eine Verwandschaft mit Chavo Guerrero besteht maximal über unmengen von Ecken.

Einer fehlt noch: Carlos Colon Sr. - also der Vater von Carlito und Primo.

Carlos Sr. ist der Onkel von Orlando.
Die beiden kenne ich allerdings auch nicht, deswegen waren sie wohl kein größerer Verlust, sondern sind nur dem Budget-Cut zum Opfer gefallen!

Die FCW-Talente haben es sehr schwer und werden auch weiterhin die sein, die am leichtesten austauschbar sind! So ist es nunmal und dagegen kann man nicht viel machen, auch wenn es manche Leute im Main Roster vielleicht noch hätte eher treffen sollen!
Zitat:Original von Sawyer
Die Entlassungswelle hat nun zwei weitere Nachwuchstalente getroffen.

So wurden Monty Lynch sowie Russell Walker neulich entlassen. Sie wurden auch bereits schon von der FCW-Homepage entfernt.

Sagen mir ehrlich gesagt beide nicht viel deswegen werden diese 2 Entlassungen nicht schaden!
Ich kannte die beiden auch nicht. Hier noch paar Infos zu ihnen:

Lynch ist jedenfalls Engländer und hat im September letzten Jahres einen Vertrag unterzeichnet. Vorher trat er als "Bad News" Rampage Brown auf.
Walker war sehr groß, kam aus Neuseeland und hatte Ähnlichkeiten mit Sheamus. Er ist im Jahr 2009 in das Biz eingestiegen und hat diesen Februar einen Entwicklungsvertrag unterschrieben - wurde aber nicht sehr oft eingesetzt. Er hatte einen MMA-Background und war zudem auch ein Strongman.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.809 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.505 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen Sawyer 35 3.985 06.12.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Warum gibt es mehrere Brands KeineAhnung 1 693 26.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: Double F
  Wann beginnt das WM 21 Tippspiel Double F 3 584 29.03.2005, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste