Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irak Krieg - Diskussionsthread
Friendly Fire gibt es schon seit es Krieg bzw. Schusswaffen gibt. Von daher halte ich das für nichts besonderes. Es wird nur immer sehr von den Medien gehypt.
Zitat:Original von RDLA
Friendly Fire gibt es schon seit es Krieg bzw. Schusswaffen gibt. Von daher halte ich das für nichts besonderes. Es wird nur immer sehr von den Medien gehypt.
Im 2 Iraq War starben von 4 US Soldaten 1 durch eigene Leute :nervous:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLA
Im 2 Iraq War starben von 4 US Soldaten 1 durch eigene Leute :nervous:

Also ich würde mir schon verdammt gedanken machen wenn ich auch noch drauf achten muss nicht aus den eigenen Reihen her erschossen oder mit Granaten beworfen zu werden.
Und es werden noch mehr werden. Das ist imo kein Grund hier einen auf Panik zu machen. Das gehört zum Krieg wie Zivilopfer. Solche Sachen lassen sich einfach nicht vermeiden, wenn es erstmal zum Krieg gekommen ist.

Dies ist kein pro Krieg Statement, sondern lediglich meine Ansicht der schrecklichen Wahrheit eines jeden Krieges.
Meinst du mich mit Panik machen???Ich wollte nur sagen das es im 2 Golfkrieg jeder 4 soldat von den eigenne Leuten umgebracht wurde.Das ist normal.Ob sichd as steigert?Wahrscheinlich weil diesesmal handelt es sich um einen angriffskrieg was bedeutet,es werden merh opfer fallen.Hat ja jetzt schon einer mit 2 Handgranaten eigene GI`s verletzt bzw getoetet.
Zu den Zivilopfern,es mag makaber klingen,aber die regierungen planen das vollkommen mit ein.Und Saddam hat ja jetzt denn Einwohnern Bagdads verboten die stadt zu verlassen,um sie als schutzschild zu nehmen.War aber auch zu erwarten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Meinst du mich mit Panik machen???Ich wollte nur sagen das es im 2 Golfkrieg jeder 4 soldat von den eigenne Leuten umgebracht wurde.Das ist normal.

Sowas ist in der Tat normal, und die ganzen Unfälle und die Handgranatensachen passieren im Frieden auch ständig. Bei der Bundeswehr war es z.B. leider auch immer so, dass es bei jedem Großmanöver mehrere Tote durch Unfälle gab und auch im normalen Dienst passieren immer wieder Schießunfälle und ähnliches. Ich erinner mich z.B. noch an das alte Wachgebäude, in dem ich saß, wenn ich OvWa (Offizier vom Wachdienst) war, da war ein Einschussloch unter dem Schreibtisch, weil mal einer der Leute beim Waffenreinigen nicht aufgepasst hatte. Damals ist wohl nicht passiert, aber der hätte sich genausogut selbst treffen können, und auf mich selbst haben z.B. auch 3 mal Rekruten aus Versehen mit einer geladenen und entsicherten Waffe gezielt bzw. ich habe auch mehreren die Waffe aus der Hand geschlagen, weil sie zu sehr damit rumgefuchtelt haben.

Die USA haben sich jetzt ganz oeffentlich blamiert.Gestern nacht sprangen ca 1500 US Soldaten ueber den Nord Iraq ab,die ganze Aktion war natuerlich geheim,da der ueberraschungseffekt bewahrt werden sollte.Nun hat man eine 2 Front im Norden.Doch ganz geheim war es wohl nicht,denn am Boden war ein CNN reporter der dann die Fallschirmjaeger nach der Landung interviewte und willkommen hiess.
O ton Reporter:Welcome to Iraq.Soldat:Thank you Breites Grinsen LOL .

QUELLE:CNN.Schaut es euch an Breites Grinsen

Zitat:O ton Reporter:Welcome to Iraq.Soldat:Thank you :

QUELLE:CNN.Schaut es euch an Breites Grinsen

LOL CNN hat wohl keine schlechten Spitzel in der US-Streitmacht... wie sieht's dann wohl mit El-Kaaida und dem Irakischen Regime aus...

BTW: Syrien und Iran scheinen tatsächlich die nächsten Regionen zu sein, welche die US-Streitmacht (mein neues Anti-US-Regime Propaganda Wort ;) ) mit Ihrer Befreiungsaktionen in Grund und Boden rammen wollen... ich kann nur noch Kotzen über diese Elende Arroganz...

Amerika braucht dringends Wiederwahlen und einen neuen Präsident. Geopolitsche Interessen vor Leben zu stellen, dass darf in einer globalisierten sozialisierten Welt nicht sein...
Zitat:Original von dkS
Amerika braucht dringends Wiederwahlen und einen neuen Präsident. Geopolitsche Interessen vor Leben zu stellen, dass darf in einer globalisierten sozialisierten Welt nicht sein...
Die wahlen sind doch bereits naechstes Jahr.Und der Iraq War ist noch nicht zuende, das wird noch Jahre gehen.

Und ich denke das Syria und Iran sich ansehen werden was da geschieht,mit sicherheit auch mit einem Lachenden auge wenn es um Hussein geht.
Zitat:Internationaler Flughafen von Bagdad angeblich eingenommen

Washington (dpa) - US-Truppen haben nach britischen und amerikanischen Medienberichten den Flughafen von Bagdad eingenommen. Dabei sei die 3. US-Infanterie-Division nur auf wenig Widerstand gestoßen. Das berichteten Reporter vom US-Fernsehsender ABC und dem britischen Sender SkyNews, die mit den Truppen unterwegs sind. Das Pentagon bestätigte die Angaben zunächst nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krieg im Kaukasus! Seth 15 3.593 13.08.2008, 03:26
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Iran Krieg rueckt naeher, und Deutschland ist Schuld..... Nefercheperur 17 3.731 27.09.2007, 14:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Bekannte im Irak? Snakebite20000 6 1.152 09.08.2004, 03:16
Letzter Beitrag: blinky
  Iraq Krieg Konversation Nefercheperur 2 891 20.05.2004, 09:47
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Der 6 Tage Krieg/USS Liberty Nefercheperur 2 826 11.12.2003, 17:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste