Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Friendly Fire gibt es schon seit es Krieg bzw. Schusswaffen gibt. Von daher halte ich das für nichts besonderes. Es wird nur immer sehr von den Medien gehypt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und es werden noch mehr werden. Das ist imo kein Grund hier einen auf Panik zu machen. Das gehört zum Krieg wie Zivilopfer. Solche Sachen lassen sich einfach nicht vermeiden, wenn es erstmal zum Krieg gekommen ist.
Dies ist kein pro Krieg Statement, sondern lediglich meine Ansicht der schrecklichen Wahrheit eines jeden Krieges.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meinst du mich mit Panik machen???Ich wollte nur sagen das es im 2 Golfkrieg jeder 4 soldat von den eigenne Leuten umgebracht wurde.Das ist normal.Ob sichd as steigert?Wahrscheinlich weil diesesmal handelt es sich um einen angriffskrieg was bedeutet,es werden merh opfer fallen.Hat ja jetzt schon einer mit 2 Handgranaten eigene GI`s verletzt bzw getoetet.
Zu den Zivilopfern,es mag makaber klingen,aber die regierungen planen das vollkommen mit ein.Und Saddam hat ja jetzt denn Einwohnern Bagdads verboten die stadt zu verlassen,um sie als schutzschild zu nehmen.War aber auch zu erwarten.