Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate/ Songtexte
Also das ist zu 100% ein Boygroup song bzw eine Boygroup.So ein bescheuerter einfallsloser und sehr einfacher Text kann nur von Boygroups stammen oder Michael Jackson ;) .Habe ich recht Unicorn? ;)
Und wie Recht du hast.
Zitat:Original von RDLA
Und wie Recht du hast.
Meinst du das jetzt ernst? Oder ist das wieder ironisch gemeint und ich kapiere es nicht ;) .Es gibt rechts beim verfassen von Postings so lustige kleine Gesichter die man einsetzen,aber ich kenne ja deine abneigung gegen die selbigen
Das ist mien voller ernst. Dieser komische Mensch von dem dieses Lied stammt, war tatsächlich mal Mitglied einer so verabscheuungswürdigen Boygroup. Doch das ist hier NICHT DAS THEMA!
Gary Moore - Still got the blues for you

Used to be so easy to give my heart away.
But I found out the hard way,
there's a price you have to pay.
I found out that love was no friend of mine.
I should have known time after time.

So long, it was so long ago,
but I've still got the blues for you.

Used to be so easy to fall in love again.
But I found out the hard way,
it's a road that leads to pain.
I found that love was more than just a game.
You're playin' to win, but you lose just the same.

So many years since I've seen your face.
Here in my heart, there's an empty space
where you used to be.

Though the days come and go,
there is one thing I know.
I've still got the blues for you.
Aus dem Lied von Die Ärzte, Nichts in der Welt:

"...Liebe ist nur ein Traum, eine idee und nicht mehr..."
Ich habe auch noch ein Zitat

"This can only mean one thing...and I don't know what that is" -Sam Diamond
Zitat:Original von RDLA
Das ist mien voller ernst. Dieser komische Mensch von dem dieses Lied stammt, war tatsächlich mal Mitglied einer so verabscheuungswürdigen Boygroup. Doch das ist hier NICHT DAS THEMA!

Seit wann weißt Du denn, wer in einer Boygroup ist bzw. war? ?( Das ist mir jetzt aber ganz neu. 8)

Ich glaube, dass liegt wohl an meinem guten Einfluss Breites Grinsen ... oder war es doch der schlechte? ;)

@Nef: Wenn Du schon glaubst, dass Du schon am Text erkennst, welcher Song von einer Boygroup stammt und welcher nicht, dann gucke Dir nochmal alle anderen Texte von mir in diesem Thread an und sag mir, welche von Boygroups stammen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Du es herausfindest! Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
@Nef: Wenn Du schon glaubst, dass Du schon am Text erkennst, welcher Song von einer Boygroup stammt und welcher nicht, dann gucke Dir nochmal alle anderen Texte von mir in diesem Thread an und sag mir, welche von Boygroups stammen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Du es herausfindest! Breites Grinsen
das ist aber nicht besonders schwer,da man einfach auch an den Namen herausfinden kann wer eine Boygroup ist und wer nicht.Das sowas einer Frau nicht auffaellt ist klar ;)
Die Backstreet Boys kenne ich sogar vom Namen ,also Boygroup
Blue ist glaube ich die schleimige Boygroup vom United Kingdom,passt auch zu Elton John.
Und The Boyz hoert sich alleine schon schwul an.Also auch boygroup.
Richtig?

Im uebrigen geht es um Zitate ;) Hier nochmal ein paar:

Was im Menschen wirklich wertvoll ist, das ist der Teil von ihm, den wir noch nicht verstehen.
Bernhard Shaw

Wer sich in einer Diskussion auf seine Autoritaet beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern sein Gedaechtnis.
Leonardo Da Vinci

Huete dich vor den Lehren jener Spekulanten, deren Ueberlegungen nicht von der Erfahrung bestaetigt wird. Breites Grinsen
Leonardo Da Vinci
Siehe Signatur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simpsons-Zitate DiViNo 100 38.258 28.06.2010, 19:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  South Park Zitate Y2R-KO 25 5.798 26.10.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zitate und Ratschlaege? Nefercheperur 1 996 02.09.2002, 21:08
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste