Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010
Aber Edge .... na ich weiß ja net ... dann lieber Titelverteidigung ... wo wir gerade von Worst Case reden ... Santa Show zieht Cody Rhodes die Klamotten aus ... ja geil wer will da net gerne noch mehr Geld ausgeben ... bloss gut, dass man Bryan vs. DiBiase als Dark Match genommen hat, lieber solche Segmente - was will man mehr
Charles Montgomery Punk Breites Grinsen
Ich schlaf gleich ein, bei Cena *gäääähn*
es muss einen Sinn haben, dass Punk nur bei diesem Match dabei ist.. ich hoffe es zumindest.. Punk punks out SuperCena.. das fänd ich gut..

..ähm... NÖ, dann halt nich.. und das WHC am Ende wär besser gewesen.. aber ein WWE PPV kann halt nich ohne Superman enden.. Nee nee
ächz, kaffee hät ich mir schenken können. Nexus von Cena praktisch dem erdboden gleich gemacht, an einem abend. bääähhh. sonst guter ppv. gut nacht.
Naja, mein Fazit lautet anders.

Der Opener war nicht das erhoffte Highlight und ein ganz mieses Ende.

Es gab ein sehr gutes Match zwischen Jomo und Sheamus, ein gutes mit Edge als Gewinner.

Die restlichen Matches waren eher durschnittlich und Cena vs. Wade war einfach nur langweilig für mich. Seit Cena "gefeuert" wurde, hat man diese Story nur versaut. Heute der traurige Höhepunkt, ich frag mich gar, war es das für Nexus?

Dazu ein blödes Tag Team Match und ein ganz schlechtes Segment mir Rhodes und Big Santa.

Ich sag mal 3 von 5 Punkten für diesen PPV
so.. noch bissel gebastelt und schon auf der Mainpage..

PPV.. naja.. das Ende machts wieder zunichte.

Opener.. ok.. paar Spots.. Finish mal was anderes und zu Ziggler passend

Divas.. war gut, viel mehr geht bei WWE in Sachen Damen-Wrestling nicht

Tag Title Match.. unnötig.. war nur Hype für Barrett vs. Cena

JoMo vs. Sheamus.. ganz klar MOTN.. viele Bumps.. dazu Morrisons Athletik.. sehr gut..

Miz retained.. nicht ganz sauber aber es passt absolut zu ihm.. er ist halt nicht der Über-Champion und wie man es darstellt gefällt mir bisher.

WHC.. hätte ME sein müssen.. auch hier diverse Bumps und nette Leitergeplänkel.. Sieger passt auch

Superman is back.. kotz.. nuff said..
LOL Ich musste so lachen wie sich User drüber aufregen, dass Cena gewinnt. Echt??? Welch Überraschung... ;)

Ergebnisse gehen soweit okay, Morrison vs. Miz also beim Rumble. Geht schwer in Ordnung! Daumen hoch

Edge also Ten Time World Champion. Ebenfalls okay und Dolph Zigglers Run geht noch weiter. Passt alles, bin zufrieden. Natürlich rege auch ich mich auf über das tolle Ende der Nexus-Storyline, aber hey, seit der Survivor Series habe ich nichts anderes erwartet.
WWE United States Championship Dark Match
Daniel Bryan © besiegte Ted DiBiase
Joa die Ergebnisse lesen sich doch ganz brauchbar.
Das Cena gewinnt war klar, aber ein bisschen mehr Würze hätte dem Match (von dem was man so liest) sicher nicht schaden können.
Ich denke irgendwie gerade so das Barrett nun ein ganz heißer Kandidat für den Royal Rumble Sieg ist.
Wäre ja auch mit 4-5 Nexus Membern im Ring nicht unlogisch.
Cena kann dann die Chamber gewinnen und wir hätten Barrett vs Cena bei WM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.271 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.695 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.359 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.235 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 14.441 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste