Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 71-Liddell vs Jackson Card Thread
ja und allein aus dem grund will ich quinton sehen

quinton gegen hendo oder quinton gegen shoung wäre lecker

chuck gegen beide boring finde ich
kann und will den chuck einfach nichtmehr sehen...hoffe das seine tage heute vorbeigehen endlich ...

quinton macht das schon mit style .. freu mich drauf

wenn nicht koennt ihr gerne auf mir rumhaken Breites Grinsen

WAR quinton !
hehe, man merkt das du sehnsüchtig darauf wartest, dass Chuck seinen Titel verliert :P
Das was du sagst kann ich durchaus nachvollziehen, aber es ist nicht garnz richtig bzw. etwas weit hergeholt denke ich. Nur weil Quinton einmal gewonnen hat, heißt das nicht, das er immer gewinnen wird gegen Chuck! Randy Couture hat auch schon sehr überzeugend gegen Chuck gewonnen und ist danach 2 mal ausgeknockt worden. Ein Fehler kann gegen Chuck ausreichen und dieser nutzt diesen brutal aus, Nehmerqualitäten hin oder her, jeder kann ausgeknockt werden.
Und den Bierbauch sehe ich nicht so kritisch, mal abgesehen davon das es nicht so extrem ist wie du es beschreibst hatte Chuck diesen Bauch schon immer...Aber Respekt an Quinton, er scheint in einer tollen Form zu sein...
Meine persönliche Einschätzung ist diese:
Für Chuck spricht seine Siegesserie, er hat sich sehr gut entwickelt, super Takedowndefense und dann diese unglaubliche KO-Power! Er wird ebenfalls sehr motiviert in den Fight gehen.Rampage dagegen kann seit seinem letzten Titelkampf nicht wirklich viel aufweisen, verbessert hat er sich sicherlich nicht!
Aber es gibt auch einige Argumente für Rampage und gegen Chuck:
- Man muss Selectahpat Recht geben: Rampage ist ein sehr unangenehmer Gegner für Chuck. Er hat vorher immer nur gegen Wrestler gekämpft bzw Fighter, die ihre Kämpfe auf dem Boden beenden. Sie passen also in Chucks Beuteschema mit seiner Takedowndefense. Rampage dagegen kann mit Chuck im Standup definitiv mithalten und er hat auch die entsprechenden Nehmerqualitäten! Gut, auch er kann ausgeknockt werden, aber er steckt definitiv sehr viel ein davor!
- Chuck konnte nicht so eine gute Vorbereitung genießen wie Rampage. Ich glaube Nef hat es schon mal erwähnt (bzw irgendwo hab ich es schon gehört). Chuck ist der Star im MMA und muss von Termin zu Termin. Bei Rampage ist dies nicht der Fall!
- Chuck wird teilweise besser geredet als er ist! Er wird als bester LHW Fighter bezeichnet, weltweit! Seine Siege waren durchaus überzeugend und ich will auch nicht bestreiten, dass er ein Top Fighter ist (mit exzellenten Standup Skills), aber wie gesagt, schaut euch seine Gegner: Sie passen in sein Beuteschema und teilweise hat er sie zweimal vorgesetzt bekommen! Wenn er gegen Quinton gewinnt, Shogun und Silva besiegt ist er für mich die Nummer 1, davor jedoch noch nicht!
Fazit: Inzwischen freue ich mich sehr auf den Kampf! Ich war noch sehr skeptisch was Rampage betrifft, als der Fight angesetzt wurde, aber in den Voberichten habe ich wieder das "alte Feuer" in Rampages Augen gesehen. Chuck wird als Favorit in den Fight gehen, aber der Upset ist durchaus möglich und ich denke je länger der Fight geht, desto schneller wird sich Chuck auf dem Boden wiederfinden (siehe Fight 1).
Also um das nochmal klarzustellen: Für mich gäbe es nichts schöneres als einen Sieg von Rampage, aber es gibt immer mindestens zwei Arten das rüberzubringen: Einmal mit kühler Argumentation, einmal mit reinem Faktenwissen und manche dann eben auch BILD-Zeitung-style...und ich glaube die dritte Variante ist der Grund, "warum so viele Leute dich immer anpissen", mein lieber selectahpat.

Ich denke dein Problem ist ganz einfach das es neben deiner Meinung "keine weiteren Meinungen geben kann", weil du ja soweiso immer recht hast.

Ich habe kein Problem damit wenn du deine Meinung kundtust, aber die Artikulation, Interpunktion, Wortwahl und letztlich auch der "Stil" (den du an Rampage so schätzt) deiner Kundebung lassen einfach massiv zu wünschen übrig. Dieses reisserische "ihr Volleier habt doch sowieso keine Ahnung"-Getue stößt halt nunmal nicht sonderlich oft auf Gegenliebe, was allerdings nicht bedeutet das jemand ein Problem mit deiner Person haben muss, sondern vielmehr einfach mit deiner Art.

Und sobald etwas den Eindruck erweckt, schneller geschrieben als gedacht worden zu sein, bekommt das halt meistens einen faden Beigeschmack.

Nicht mehr und auch nicht weniger...

In diesem Sinne hoffe ich auf einen Sieg von Rampage, aber ich bin wirklich gespannt was wir hier geboten bekommen, wenn Chuck seinen Titel verdient verteidigen kann.

MfG,

Raven
andere verstehen mich auch .. paar ( zB ) kommen halt nicht klardamit

und ich sag halt das was ich denke..ich hoer mich auch gerne an was ihr zu sagen habt..

btw so viel besser und schoener ist deine wortwahl , rtikulation und interpunktion auch nicht.. Smile

werde weiterhin so writen und meinen stil nicht ändern

so pussymässig und obergescheid will ich nicht rueberkommen wie du Smile

jeder schreibt wie er mag.. bild zeitung style ? lol .. "theraven666" würd da direkt reinpassen...

im grosen und ganzen hast du echt keine ahnung und weisst nicht was du sagen sollst ..redest ja nur den bullshit die ganze zeit und nix passt zusammen von dem was du sagst Smile

wir reden ja über den fight und nicht wie ich meine posts gestalte..

vielleicht kommst du einfach mit meiner "klaren direkten " art nicht klar..

sorry aber so bin ich nunmal..
Selectephat, langsam reichts aber wirklich. Schreibe mal sinnvolle Sachen und nicht so wie du es halt machst. Was ich auch garnicht mag, is dass du hier Leute beleidigt die glaube ich mehr Ahnung haben von dem Sport wie du.
Zum Thema, hoffe auf Chuck. Seine Art zu kämpfen gefällt mir einfach (und die Frauen am Ring die sich bei jedem seiner Siege freuen natürlich auch Breites Grinsen ) Der Rest der Card siht auch nicht schlecht aus. Wird auf jeden fall nen besserer Event wie die Dynamite show.
ich halt mich solange in grenzen solange ihr auch nicht unter gie gürtellinie geht Smile

ich sag e schon nixmehr dazu,..

glaube kaum das irgendjemand hier mehr ahnung hat als ich von mma...was ich aber weiss ist das 99 % hier den oberboss nefer ;) in den arsch kriechen..

wenn dann mal einer aus der reihe tanzt ( ich ) stürmen gleich alle auf mich los.. lol

mir ist btw war von anfang an klar das ich hier ein aussenseiter bin ;) mir ist das ganz egal..

whatever,..
Ich bin bestimmt nicht immer von nefer der meinung aber wenn ich seine Meinung nicht teile, dann mache ich das auf zivilsierte art und weise und nicht mit deiner art zu schreiben
Ihr seid alles voll die Freaks ! Ich bin kein fan von den und den ersten weil ich kein ami bin und ich eher ausgeglicheren fight sehen will der beste soll gewinnen . Ich bin höchstens Fan von Kampfsport .
Hier ist zu, da sowieso bald UFC 71 stattfindet, und selectahpat wird gesperrt. Sowas kannst du auf anderen Foren abziehen, aber nicht hier. Deine Beleidigungen gegen andere User und Fighter die gegen deine Lieblinge antretten oder du nicht leiden kannst, habe ich mir jetzt lange genug mit angesehen. Du haettest deine Meinung normal hier aeussern koennen, dazu warst du aber nicht in der Lage. Sehe es als Geschenk an, du brauchst dich jetzt nichtmehr herablassen uns (die wir keine Ahnung haben) deine Meinung mitzuteilen, sondern kannst mit deinem MMA Fachwissen ein anderes Board bereichern.

Das schlimme daran ist, wenn heute Rampage wirklich gewinnt, dann fuehlst du dich noch bestaetigt indem was du schreibt, und wuerdest uns schreiben, wie wenig ahnung wir alle haetten. Obwohl hier NIEMAND gesagt hat, das Rampage heute keine Chance hat zugewinnen, oder das Rampage nicht ein schlechtes Style Matchup fuer Chuck ist, siehe mein Preview des Fights als Beispiel.

Und sollte Chuck gewinnen, dann wuerden wir von dir ausreden hoeren wie schon bei UFC 69 und UFC 70 mit Diego Sanchez und Mirko CroCop. Napao hatte bei dir genauso keine Chance gegen Mirko CroCop, und Josh Koscheck hatte genauso keine Chance gegen Diego Sanchez, wie heute Chuck gegen Rampage, oder?

Also hier ist zu, und freuen wir uns auf eine gute UFC Show.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TUF 11 Finale: Team Liddell vs. Team Franklin Card (TUF Spoiler) Christian 8 1.658 19.06.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Souljacker
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.100 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 96: Jackson Vs. Jardine Card Thread Can Shamrock 21 2.606 07.03.2009, 01:50
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.439 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 86 - Jackson Vs. Griffin Results Thread Can Shamrock 77 10.931 09.07.2008, 21:39
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste