Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
05. Mai 2006
Ein User namens Ronald Großpietsch entdeckt über die Suchmaschine google einen Link zur Biografie von George Hackenschmidt. Autor ist Nef! Wie jetzt? - dachte ich und musste erstmal staunen über so viele Bios. Sogar von Evan Lewis und John McMahon. Ich dachte der Autor muss ja so viel Fachkenntnisse besitzen, das es zumindest für ein Buch reichen müsste. Nun Nef halt Amerika und ich Europa. Wegen dem Buchprojekt habe ich mich dann angemeldet, ohne die Vorstellung zu haben, dass ich hier mal länger sein würde. Nun das Projekt ist geplatzt, weil halt der Absatz von Büchern zur deutschen Wrestlinggeschichte schlecht sein würde. Das beweisen auch einige Beispiele aus der Vergangenheit. Nun dann hat mich erst eine andere große Seite weggeschnappt. Dann kam auch noch wikipedia und ein paar kleinere Foren. In dem alten John Cena Forum war ich damals wohl zum Schluss nur noch alleine. Angefangen habe ich zu posten 2001 beim alten PW Board, das aber mittlerweile bestimmt schon 4x verändert wurde. Ende 2008 sah ich den Thread "Verfall von Qualität" hier auf dem Peoples Board. Nef war weg und ich wollte eigentlich auch nicht mehr!!! Hat wohl nicht mehr viel gefehlt dazu!!! Dann kam Sandro mit seinem riesigen Wissen für sein Alter. Dann kam Double F, Silk, Mankira, Rob, Chris, Rhyno, Adios, Schäff und wer nicht alles!!! Ich lernte, dass kleinere Foren sehr viel besser sind. Eine kleine Community - das war alles, was ich wollte. Nun ist mein Traum seit über einem Jahr in Erfüllung gegangen!!! Smile
Dann herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen! Richtig aktiv wurdest du aber ja erst später, oder? ;)
Schön so etwas zu lesen. Freut mich, dass du dich hier sehr wohl fühlst, und man kann das auch deutlich erkennen, da du in letzter Zeit wirklich sehr aktiv bist. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jubiläum, Ronald! Bier
06. Mai 1859
Der bekannte deutsche Naturforscher Alexander von Humboldt stirbt 89-jährig in Berlin

06. Mai 1937
Beim Landeversuch auf Lakehurst, USA explodiert die Hindenburg und reist 36 Menschen mit in den Tod

06. Mai 1974
Nach der Verhaftung seines persönlichen Referenten Günter Guillaume, als Spion der DDR, tritt Bundeskanzler Willy Brandt zurück

06. Mai 1991
Die Tunnelverbindung durch den Ärmelkanal von Dover nach Calais wird für den Verkehr freigegeben

06. Mai 1992
Die große Filmdiva Marlene Dietrich stirbt 91-jährig in Paris

06. Mai 2007
Nicola Sarkozy wird Staatspräsident von Frankreich
07. Mai 2010
Manche werden sich jetzt ärgern: Nef wird heute 29 Jahre alt!

Ich kann nur sagen, ohne persönlichen Bezug, das er der Erste und bis heute einzige User im deutschen Internet war, der mir mit solcher Fachkenntnis zum Wrestling begegnet ist. Eine Ausnahme davon ist vielleicht pantaleon, der sich als Historiker im deutschen und österreichischen Raum eine Anerkennung verschafft hat.
Ich ärger mich nicht, aber es wäre schon im Heute Vor X Jahren wieder Weltereignisse zu lesen und nicht Geburtstage oder Jahrestage vom Peoplesboard Smile.
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Den Geburtstag eines User zu posten, macht den Thread in meinen Augen nicht unbedingt "seriöser".
Jedoch allemal besser als nach mittlerweile mehr als zweijähriger Abstinenz von Nef einen Geburtstagsthread für jenen aufzumachen.

Mich ärgert es auch nicht, denn so oft kommt das ja nicht vor.
So etwa jedes Jahr kommt es vor ;) Aber die Geschichte Nefercheperurs ist jetzt abgehakt und alle Lobeshymnen wurden gesprochen - es kann nun meiner Meinung nach ein Ende finden. Smile
07. Mai 973
Der römisch-deutsche Kaiser Otto I. der Große stirbt 60-jährig in der Nähe von Naumburg/Saale

07. Mai 1907
Carl Hagenbeck eröffnet in Hamburg den ersten gitterlosen Tierpark der Welt

07. Mai 1915
Fast 1200 Menschen sterben beim Untergang der Lusitania, die von einem deutschen U-Boot versenkt wurde

07. Mai 1978
Peter Habeler und Reinhold Messner besteigen den Mt. Everest und erreichen als Erste den Gipfel ohne künstlichen Sauerstoff

07. Mai 1998
Daimler-Benz und Chrysler fusionieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 100 Jahren-San Francisco Erdbeben Nefercheperur 0 541 18.04.2006, 22:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 50 Jahren der aufstieg des Rock`N Roll Nefercheperur 0 468 04.07.2004, 12:30
  Heute vor 23 Jahren.... Nefercheperur 6 1.277 09.12.2003, 21:22
  Heute vor 40 Jahren.Der tag der die Welt veraenderte Nefercheperur 7 1.417 24.11.2003, 23:29
  Heute vor X Jahren... 0 16.157 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste