Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft
LMFAO LOL
Bei Jan Ullrich wurden nun im Endeffekt Prellungen im Nackenbereich attestiert.
Glück im Unglück,denn mit ein wenig Pech würde er heute wohl die Fahrt zum nächsten Bestatter miterleben,als die Person die bestattet wird.
Die Schnittwunden waren nicht einmal einen Zentimeter von der Halsschlagader entfernt.
Auch wegen diesem ganzen Zeug rechne ich fest mit einem Sieg von Lance Armstrong am heutigen Tag,auch wenn Ulle dieses Jahr im Zeitfahren einen viel besseren Eindruck als Lance gemacht hat.

Let´s Roll

Die längste Party des Jahres kann beginnen Bier
Zitat:Auch wegen diesem ganzen Zeug rechne ich fest mit einem Sieg von Lance Armstrong am heutigen Tag,auch wenn Ulle dieses Jahr im Zeitfahren einen viel besseren Eindruck als Lance gemacht hat.

Heute gibt es aber auch andere Favoriten als Armstrong und Ullrich. Die erste Etappe ist gleich ein Zeitfahren (sonst ja immer der Prolog). Ich denke es gibt gute Chancen fuer Zeitfahrer wie Cancellara und Rich fuer die eigentlich die 19km gerade richtig sind.

Im uebrigen koennte es heute schon so sein das der Sieger auf nicht sogute Zeitfahrer schon ueber eine Minute gewinnt. Auch was die Favoriten anbelangt.

Zitat:Original von PsYcHo
Die längste Party des Jahres kann beginnen Bier
Und die beste und lustigste Zeit auf dem Peoplesboard Breites Grinsen
GENTLEMAN, START YOUR ENGINES!
Ach ne falscher Sport. Aber die 92 TOUR DE FRANCE ist eroeffnet, der erste Fahrer ist unterwegs :klatscher:
Die ersten 50 Fahrer sind im Ziel. Und die erste zummindest kleine Sensation kann man schonmal vermelden. Andreas Kloden von T-Mobile kam mit 2 Minuten rueckstand zu David Zabriskie ins Ziel! Damit kann man wohl jetzt schon sagen das er dieses Jahr vorne nicht mitfahren wird ;)
war ja im prinzip abzusehen, das klöden nich in bester verfassung an den start gehen wird....naja hoffentlich läufts bei anderen t-mobile fahrern besser
Zabriskie scheint aber auch ein starkes Rennen gefahren zu sein. Auch Michael Rich konnte anscheinend nicht alles abrufen, über eine Minute Rückstand, das wars dann auch mit meinem tagestipp :/: Wut
Unglaublicher Schnitt auch von Zabriskie.
Der hat fast nen 55er Schnitt ... auch Leipheimer über eine Minute zurück
Rogers schon bei 14 km 1:27 zurück
Da sind die 2 Minuten von Klöden garnicht so schlecht Breites Grinsen
Auch Vino 53 Sekunden zurück ... ich denke das wird schwer Zabriskie zu holen
So jetzt sind alle runter und Armstrong ist gleich mal aus der pedale gerutscht.
Zeichen für den Rest der Tour de France? ;)
Schön wärs Breites Grinsen aber naja....Mayo hat gleich auch schonma einiges verloren...
"Spezialisten" Julich und McGee hamm auch abgeschmiert... :rolli:

Basso +42' an der ersten Zeitmessung...schlechter als Vino :rolli:
auch Ullrich +42
Armstrong +3
das wars dann
Armstrong müsste gleich zu Ulle auffahren
und jetzt sieht man es

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport Thread 2012 The Russian Zar 40 12.678 18.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 29.613 30.08.2006, 16:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 70.618 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Bundesliga Saison 2005/2006 Slash 290 51.536 03.06.2006, 13:22
Letzter Beitrag: Double F
  2. Bundesliga Saison 2005/06 Chokeslam 104 18.486 15.05.2006, 12:15
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste