Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft
Lance 40 Sekunden vor Ullrich schon!!!!!!!!!!! Breites Grinsen Armstrong hollt Ullrich gleich ein LOL.

Das war es dann PsYcHo mit deinem Vorzeichen fuer die Tour. Ich glaube Armstrong hat das erst richtig angestachelt
:klatscher:
Jup....kann man wohl dann abhaken, Armstrong wird Ullrich wohl noch überholen :/:
Telekom sollte sich auf einen kapitän Vinokourov einstellen
lol...schon beim Prolog geschnupft.... LMFAO :respekt:
Jetzt ist er dran.
Das ist heavy
Herzlichen Glückwunsch an Rudy Pevenage,wenn das Topform ist LOL
Und Vino MUSS jetzt kapitän sein,ganz klar
Bitter, bitter nach lediglich 15km ueberhollt Armstrong, Ullrich.

Also die Tour ist zwar noch lange nicht entschieden, aber Armstrong sieht mit abstand am besten aus. Vielleicht hat der Sturz von Ullrich ihn doch mehr geschwaecht als man bekannt gab, oder seine Form war nicht sogut. Aber das ist wirklich demuetigend Breites Grinsen

Sehe es zudem aehnlich wie PsYcHo, Vinokourov muss damit klar die #1 sein im Team.
LOL wie geil.Läuft ja wie immer.Das wars,Tour is für mich entschieden.Wie viel hat denn Vinokourov verloren?
naja entschieden is vlt. zu viel gesagt aber doch schon eine vorentscheidung...da kann ich meinen tipp auch in die tonne treten können (ullrich auf platz 2, wie naiv)

"vino" hat auf armstrong 51 sekunden verloren, auf den tagessieger 53
1 Etappe: Fromentine > Noirmoutier en l’ile (EZ) (19km)

Tageswertung

1 ZABRISKIE USA, CSC 00:20:51:840
2 ARMSTRONG USA, DSC + 02 Sek.
3 VINOKOUROV KAZ, TMO + 53
4 HINCAPIE USA, DSC + 56
5 BODROGI HUN, C.A + 59
6 LANDIS Floyd USA PHO 01' 01
7 CANCELLARA Fabian SUI FAS + 01' 01
8 VOIGT Jens GER CSC + 01' 04
9 KARPETS Vladimir RUS IBA + 01' 05
10 GONZALEZ GALDEANO Igor ESP LSW + 01' 06
11 JULICH Bobby USA CSC + 01' 06
12 ULLRICH Jan GER TMO + 01' 08
13 GUTIERREZ José Enrique ESP PHO + 01' 12
14 LEIPHEIMER Levi USA GST + 01' 13
15 RICH Michael GER GST + 01' 13
16 RUBIERA José Luis ESP DSC + 01' 16
17 POPOVYCH Yaroslav UKR DSC + 01' 17
18 MC GEE Bradley AUS FDJ + 01' 24
19 WAUTERS Marc BEL RAB + 01' 24
20 BASSO Ivan ITA CSC + 01' 26
Also die ersten zwei Fragen koennen wir jetzt schon beantworten. Ja, Armstrong scheint Motiviert zusein trotz seine Ruecktritts. Und ja seine Form sieht super aus. ;)

Das ist der Vorteil eines Einzelzeitfahrens am anfang der Tour, man hat gleich einen kleinen Ueberblick welcher Fahrer welche Form hat. Wenn es ein 6km Prolog gewessen waere, dann wuerde man jetzt noch nicht ganz wissen was sache ist.

Armstrong hat ja erst 51 Sekunden auf Vinokourov und knapp eine Minute auf Leute wie Landis, Ullrich, Leipheimer, Basso, Karpets usw. Also nichts entschieden, es kann noch soviel passieren. Wobei Ullrichs Moral (genau wie PsYcHo`s Breites Grinsen ) duerfte jetzt im Minusbereich liegen,oder?

Hier mal ein Ueberblick auf die Favoriten auf den Gesamtsieg und ihr rueckstand auf Armstrong:

ARMSTRONG Lance
VINOKOUROV Alexandre +51
LANDIS Floyd +59
KARPETS Vladimir + 1:03
ULLRICH Jan + 1:04
LEIPHEIMER Levi + 1:11
BASSO Ivan + 1:24
SASTRE Carlos + 1:30
ROGERS Michael + 1:51
KLODEN Andréas + 1:58
BELOKI Joseba + 2:02
ZUBELDIA Haimar + 2:17
HERAS Roberto + 2:18
VALVERDE Alejandro + 2:22
MANCEBO Francisco + 2:29
MAYO Iban + 3:12
Zitat:Original von Nefercheperur
Also die Tour ist zwar noch lange nicht entschieden, aber Armstrong sieht mit abstand am besten aus. Vielleicht hat der Sturz von Ullrich ihn doch mehr geschwaecht als man bekannt gab, oder seine Form war nicht sogut. Aber das ist wirklich demuetigend Breites Grinsen

Ich denke nicht,dass der Sturz ihn beeinflusst hat.
Ein Nackenmuskel spielt glaub ich nicht so eine Rolle.
es kann sicher ein paar Sekunden kosten,aber sicher nicht so viel Zeit.

Meine Moral ist normal,denn meine Meinung ist inzwischen recht objektiv.
Ich muss sagen,dass ich schon seit langer Zeit Vinokourov-Fan aufgrund der beherzten Fahrweise,bloß als Deutscher hat man eher zu Ulle gehalten.
Aber ich drück Vino die Daumen,denn in den Bergen ist er deutlich stärker als im Zeitfahren einzuschätzen.
Bei Ullrich ist es eigentlich anders herum ... bittererweise Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Ich denke nicht,dass der Sturz ihn beeinflusst hat.
Ein Nackenmuskel spielt glaub ich nicht so eine Rolle.
es kann sicher ein paar Sekunden kosten,aber sicher nicht so viel Zeit.
Vielleicht hat aber T-Mobile auch nicht alles bekannt gegeben. Wenn Ullrich sich schwerer verletzt hat, dann waere es logisch wie oben gesagt das man dennoch sagt er ist verletzt. In der Hoffnung das niemand was merkt und Ullrich doch noch gut faehrt.

Mal schauen wieviel Zeit er morgen verliert ;)

Zitat:Meine Moral ist normal,denn meine Meinung ist inzwischen recht objektiv.

Schade Breites Grinsen Wo ist der PsYcHo von den letzten 2 Jahren hin? Der der vorletztes Jahr an den Sieg von Ullrich glaubte? Oder der der letztes Jahr Ullrich in die Hoelle schickte nach seiner Form?

Zitat:Ich muss sagen,dass ich schon seit langer Zeit Vinokourov-Fan aufgrund der beherzten Fahrweise,bloß als Deutscher hat man eher zu Ulle gehalten.

Haettest du das mal frueher gesagt, dann haette ich keine Witze ueber Ullrich sondern Vinokourov gemacht. Nunja jetzt weiss ich es ja ;)

Zitat:Aber ich drück Vino die Daumen,denn in den Bergen ist er deutlich stärker als im Zeitfahren einzuschätzen.
Bei Ullrich ist es eigentlich anders herum ... bittererweise Breites Grinsen

Ist das schon der erste Zynismus und Resignation was Ullrich anbelangt, oder nur eine Realistische Einschaetzung? ;)
Das ist der pure Realismus.

Vorletztes Jahr?
War das das Jahr,wo Armstrong so grottenschlecht war und trotz seines formzusatndes von 50 % trotzdem die Tour gewann?
War das die Tour,wo ich das einfach nur nicht wahrhaben wollte und ich ullrich sonst wie Weit in den Himmel gelobt habe?
Letztes Jahr?

... Weiß ich nichts von ... außer von 2 Zahlen 5 und 6

achso 5 Armstrong-Etappensiege und der 6.Sieg

2005? Ich glaub ich kann hell sehen ... Armstrong wird siegen,weil man bei T-Mobile darauf pocht,dass Vino für Ulle fährt.

Ich finde Ulle als Mensch OK,da er halt wie der Junge von nebenan rüberkommt,der sogar schon bei den leichtesten Interviews nicht die richtige Antwort findet.
Allerdings ist er als Fahrer recht langweilig,da gefällt mir ein Vinokourov mehr.
Der attackiert munter und auch nicht erst am letzten anstieg.
Meine einzige Angst ist,dass er nicht darf.
Ich denke aber,dass er für den Gesamtsieg nicht in Frage kommt,da er beim MZF viel auf CSC mit basso und DSC mit Armstrong verlieren wird

Und das ist die bittere Realität
Ich lese gerade,dass t-Mob schon die erste ausrede parat hat.
Ullrich hatte gestern wohl einen recht hohen Blutverlust,also kann er auch weniger sauerstoff transportieren --> weniger Leistung

naja blödsinn,was war denn 1996 als Ulle 2. wurde.
da stürzte er auch vor den Pyrenäen und blutete wie ein Schwein.
Naja ... nach t-Mobile müsste er gestern dann sicher 3 Liter verloren haben

Verrückt,dass Pevenage keine ausreden hat.
Aber T-Mobile kann bald ihr Geschäftsgebiet ausweiten.
telekom wird nicht nur für Telekommunikation zuständig sein ... nein ... man wird " das große Buch der 1001 Ausreden rausbringen "

Bringt Pevenage leider nichts , die 1001 hat er 98,2000,2001,2002 und 2004 verbraucht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport Thread 2012 The Russian Zar 40 12.677 18.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 29.611 30.08.2006, 16:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 70.601 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Bundesliga Saison 2005/2006 Slash 290 51.523 03.06.2006, 13:22
Letzter Beitrag: Double F
  2. Bundesliga Saison 2005/06 Chokeslam 104 18.482 15.05.2006, 12:15
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste