03.02.2010, 14:00
Komplette Show nun reineditiert.
|
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
|
|
03.02.2010, 14:00
Komplette Show nun reineditiert.
04.02.2010, 18:18
So, erstmal die letzten Meinungen zur Show vom 18.01.!
Ich fand das Tag Match am Ende sehr gut. Klasse Tag Team Wrestling zwischen Aries/King und Black/Cabana Allein der Konter von King gegen Black und dem gleich wieder folgenden Konter in den Tornado DDT wars schon wert, das Match zu schauen!! Sehr schön. Und Black vs Aries wurde damit auch noch weiter aufgebaut!!! Auch das Finish war ganz ok!! :=: Zum 25.01. muss ich sagen, dass es eine geile Promo von Cornette und Aries war. Black gefällt mir am Mic nicht so gut... Aber es war trotzdem eine klasse Promo!! Es folgte ein durchschnittliches Tag Match. Halb Squash halb etwas Over bringen des jungen Teams. War dann klar, aber hat länger gedauert, als wohl alle dachten!! :=: Dann der Tag Team Brawl. Der zeigte, dass es einfach genügend Teams gibt, die um den Titel kämpfen. Geile Tag Szene, für mich die Beste im Ami-Pro-Wrestling aktuell!!! El Generico ist im Eimer... Skullcrusher mit nem schönen Squash. Was ein geiler Spear!! So bekommt man Impact!! Ein Fehler war jedoch drin. Als American Wolves vs Young Bucks angekündigt wurde hatten die Wolves noch die Tag Titel um die Schultern auf den Bildern... King vs Generico war ganz solide. Das Generico so mitgenommen ist, passte aber auch hier wieder sehr gut!! Aber auch hier wieder ein schönes Finish! Dann noch das Schlusssegment!! Auch hier wieder sehr schön gewesen die ganze Promo! Diese Ausgabe war sehr stark. Es ist viel passiert!! Fehlt mir also nur noch die aktuelle! Hoffe, dass ich heute abend, oder morgen dann dazu komme!! :winke:
08.02.2010, 16:22
Mhh...es ist etwas komisches passiert. Mir hat tatsächlich ein Match bei RoH nicht gefallen. Delirious vs Rhett Titus war irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Ich hatte das Gefühl, die beiden harmonieren nicht wirklich zusammen und das Ganze wirkte ziemlich verkrampft. Auch das Publikum war den Männern keine wirkliche Hilfe, da eine Totenstille in der Halle war.
Ansonsten ne gute Show vom 01.02. und langsam wird RoH on HDNet TV meine Lieblingswrestlingshow.
08.02.2010, 16:28
Man müsste auch lügen, wenn man jedes ROH Match als hochwertiges Lehrstück des Wrestlingbusiness bezeichnen würde.
Aber du hast recht, die beste Chemie war es wahrhaftig nicht, man merkt streckenweise, dass Rhett Titus noch ein wenig grün ist, wobei mir seine "dedication" zum Gimmick definitiv gefällt und er ist immernoch einer der Besten, die je aus der ROH Wrestling Academy gekommen sind. Das Publikum hat aber auf jeden Fall dem Wrestlingvergnügen nicht gerade einen Gefallen getan ... ein Match steht und fällt immernoch teilweise mit den Zuschauerreaktionen. Und da hat sich imo die Philly Crowd in letzter Zeit nicht immer mit Ruhm bekleckert. Aber dafür hat mir der Main Event gefallen und mein persönliches Highlight bei den Mr. Wrestlings in der Promo und dem Beatdown gegen "Sugarfoot". *g*
09.02.2010, 20:22
ROH On HDNet TV Results
08.02.2010 Philadelphia, Pennsylvania The Arena Aufzeichnungsdatum: 8. Januar 2010 Highlights des Main Events von letzter Woche zwischen Roderick Strong und Tyler Black werden gezeigt, inklusive der Einmischung des ROH World Champions Austin Aries, welche indirekt Strong den Sieg kostete. Jim Cornette eröffnet die Show mit einer Promo. Dieser kündigt als Erstes den No.1 Contender auf den ROH World Title bei der 8th Anniversary Show am kommenden Samstag an: Tyler Black. Cornette spricht sofort die Aries Kontroverse von letzter Woche an. Black sagt, dass er nur Aries gesehen habe, bis er ihn mit einem Superkick die Zähne eintrat, von seiner Involvierung in das Finish des Matches bekam er erst nach Betrachten der Szenen nach der Show etwas mit. Er bekräftigt noch einmal, dass Aries Zeit ablaufe und er ab Samstag der neue ROH World Champion ist. Roderick Strong kommt nach diesen Worten in den Ring. Er stellt sogleich klar, dass nicht Black ihn besiegt habe sondern Aries. Er bestätigt noch einmal seine Devise, dass er in New York City für den Besten stimmen werde und nun ist er sich nicht mehr so sicher, dass Black der Beste ist. Er solle zugeben, dass er ihn letzte Woche nicht besiegt habe. Nach einigem Widerwillen gibt es Black auch zu und ein Handshake zwischen beiden kommt zustande. Doch als Strong nun den Ring verlassen will, fügt Black hinzu, dass Strong ihn niemals besiegen werden wird, wenn er ab Samstag ROH Champion ist. Mit dieser Szene beginnt der Einspieler der dieswächigen Sendung. Während des Einzuges von Steve Corino und Kevin Steen wird die Attacke von Steen auf "Sugarfoot" aus der letzten Woche dem Zuschauer noch einmal in Erinnerung gerufen. Tag Team Match Kevin Steen & Steve Corino besiegten Alex "Sugarfoot" Payne & Bobby Dempsey mit dem Sharpshooter von Steen gegen Payne. Zuvor hatte er ihn eigentlich bereits mit dem Package Piledriver besiegt, doch Corino forderte ihn zu einer weiteren Attacke auf. Im Backstagebereich interviewt Kyle Durden die American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) zu ihrem heute anstehendem Match gegen die Young Bucks, welches durch die Entscheidung der ROH Fans angesetzt wurde und die somit die Wolves dem Dark City Fight Club vorzogen. Richards hebt jedoch hervor, dass es ihm hier nicht um die Wahl der Fans geht und auch nicht um glänzende Titel, sondern den Beweis ihrer Überlegenheit: dass sie das beste Tag Team der Welt sind. Eddie Edwards fügt dem hinzu, dass er dachte, die Fans mögen die Young Bucks. Aber ihre Wahl bestätigt nur, dass sie sehen wollen, wie sie am Ende regungslos am Boden liegen werden, wenn sie gegen tollwütige, angepisste Wölfe in den Ring gestiegen sind. Tag Team Match The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Project Mayhem. Direkt nach ihrem überzeugendem Sieg interviewt Kyle Durden den Fight Club über die Entscheidung der Fans Pro American Wolves. Diese sprechen über eine weitere verpasste Gelegenheit und geben an, dass sich dies von nun an ändern wird, denn sie werden den Kampf jetzt zu den Anderen bringen. Sogleich sprachen sie eine Warnung an die Young Bucks, American Wolves, Kings of Wrestling und die ROH World Tag Team Champions The Briscoes aus. Szenen der Attacke der Embassy auf Eddie Kingston von letzter Woche werden gezeigt, sowie den Save den der Necro Butcher vollführte. In einem Sit-Down-Segment hält Prince Nana nun eine Ansprache über die Embassy, die vorallem auf Geld, Macht und Respekt basiere. Er spricht seine Ashanti Wurzeln an und die glorreichen Kämpfer, die bereits für die Embassy aktiv waren: Alex Shelley, Abyss, Jimmy Rave, Erick Stevens & Joey Ryan. Kyle Durden steht im Ring mit Austin Aries und Kenny King und fragt den ROH World Champion, ob er beunruhigt wegen Samstag sei. Aries beschwert sich sogleich darüber, dass er nur von Durden interviewt wird, während Black ständig von Jim Cornette umsorgt werde. Desweiteren sei er immernoch über die Attacke von Black letzte Woche wütend, die seine Lippe aufplatzen ließ und sein kostbares Shirt ruinierte. Kenny King bestätigt aber, dass Aries immernoch "The Man" sei, woraufhin Aries hervorhebt, dass diese Aktion Blacks nach Verzweiflung rieche. Aries sagt voraus, dass Black den Begriff "Nummer 2" definieren würde und auch am Samstag wieder versagen würde. Er unterstreicht dies mit einer Geschichte aus Chicago, bei der Black auf eine Frau gewartet habe, die nie erschien. Diese sah zwar "God's Last Gift", war aber eher von der Größe von "A Doubles Package" überzeugt. Diese Worte rufen Tyler Black zum Ring, der sich auf Aries stürzen will, aber von anderen Wrestlern am Betreten des Rings gehindert wird. Bevor der Main Event zwischen den Young Bucks und den American Wolves beginnen kann, erscheinen die ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe auf der Rampe und geben bekannt, dass der Einsatz für dieses Match ein wenig erhöht wird. Der Sieger dieses Matches wird ein Titlematch gegen die beiden Champions bekommen. Tag Team Match The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) nach rund 22 Minuten mit einem überraschenden Einroller an Davey Richards. Die Young Bucks feiern ihren errungenen Title Shot gegen die Briscoes, während leichte Unstimmigkeiten zwischen den Wolves im Ring die Show beenden. ----- Videos 7 Parts ------ [YOUTUBE]NuI3laVOObs[/YOUTUBE] [YOUTUBE]WlKoadEsLkQ[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ZHBypS96dTE[/YOUTUBE] [YOUTUBE]w788QPhvwJ4[/YOUTUBE] [YOUTUBE]wdQNS3Da3ms[/YOUTUBE] [YOUTUBE]W2kgzYm3fRA[/YOUTUBE] [YOUTUBE]xVWpfYj0sdw[/YOUTUBE]
09.02.2010, 21:58
Die Show liest sich klasse. Zur Zeit sieht vieles nach einer Fehde zwischen Black und Strong aus. Ich bin mal gespannt ob der RoH Titel da mit eingebaut wird oder ob Aries verteidigen darf. Letzteres glaub ich aber irgendwie weniger und außerdem gönne ich Tyler den Titel.
10.02.2010, 02:12
Du gibst einfach nicht auf
![]() Gut, dass ich jetzt erstmal keine Prüfung mehr hab! Da komm ich hoffentlich mal zum nachholen. Es sind jetzt ja wieder 3 Shows...;)
10.02.2010, 13:38
3 Shows? Wenn ich es ricfhtig sehe musst du doch "nur" beide FEbruar Shows schauen.
@Mephisto Es sieht ziemlich nach einem Turn am Samstag aus, ja. Entweder Strong turnt heel und verweigert Black seine Stimme, Strong turnt heel nach Blacks Sieg oder Black turnt heel nach seinem Sieg/seiner Niederlage. Bei Ersterem hält er sich vllt nicht an sein Versprechen, dass Roddy das 1. Titelmatch bekommt ... beim 2. ist er vllt so gefrustet, dass ROddy wirklich den Besten gevotet hat und attackiert ihn. Und natürlich muss man nicht vollständig ausschließen, dass Cornette zum Heel turnt oder Kenny King überraschend gegen Austin Aries. Viele Möglichkeiten sind gegeben. Und der ME war wirklich wieder feines Tag Team Wrestling.
10.02.2010, 14:18
Hast einmal mehr Recht
![]() Hab das letzte Taping noch mit eingerechnet...;)
10.02.2010, 15:39
Wieder mal eine sehr starke Ausgabe.Mich hat nur überrascht das die Bucks durften, und sich damit einen Titleshot sichern konnten.Ich dachte eigentlich das wäre sowas wie ihr Abschiedsmatch,und das sich dann entgültig von ROH verabschieden.Scheint aber nicht so zu sein,was bei mir die Frage aufwirft wie viele Auftritte die eigentlich noch für Ring of Honor absolvieren werden.Weiß das jemand?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| CHIKARA Making A Stand Results | 0 | 519 |
24.10.2015, 19:43 Letzter Beitrag: |
||
| Houseshow Results für den Oktober | 12 | 1.902 |
03.11.2011, 18:00 Letzter Beitrag: |
||
| ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread | 53 | 10.761 |