Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sidewalker
Edge würde als IC Champ überhaupt nicht passen. :rolli:
Danke für die Begründung^^
Wieso niht, ich fände das wirklich gut! Bis WM22 macht Edge das Rennen als IC-Champ.... es wertet den titel auf und Edge kann Punkten in dem er seinen Titel imemr wieder verteidigt.... und bei WrestleMania nen Titelmatch gegen Cena.... das wird Edge nicht gewinenn, da bin ich mir sicher, aber man setzt nur den WWe titel aufs Spiel und Edge hätte selöbst nach WM22 noch nen Titel und geht nicht in der Midcard unter....
Bewertung:
0
0000
Edge ist einfach nicht für den IC Title geeignet. Genauso wenig HHH. Das sind beides Wrestler, die zu hoch für den IC Title sind. Sie passen eher zum WWE Title. Edge ist schon etabiliert und in seiner besten Zeit.
Bewertung:
0
0000
darum gehts ja sidewalker, den IC titel wieder aufwerten
Bewertung:
0
0000
Das würde ein Rob Conway z.B. auch. Und der Vorteil wäre bei jemandem wie ihm, dass er auch gleich nocht mitaufgwertet wird. Während Edge hingegen hat das nicht mehr nötig. Es geht doch nicht drum den TITEL aufzuwerten.
Bewertung:
0
0000
klar geht es immer darum neue talente zu präsentieren. Aber dies geht eigentlich nur, wenn dieser einen bereits etablierten wrestler besiegen kann. Siehe Shelton. Super Mann, wissen wir alle. Aber ihm hat man den Titel gegeben (von wem?) und hat nichts gebracht, is nur stecken geblieben. Muss einfach erstmal ein etablierter bekommen (ich sage immernoch HHH) und dieser dann gegen junge talente fehden und gute unterhaltsame matches zeigen. Dann gewinnen alle 3. Der etablierte, junge und der titel, der wichtiger wird. So sehe ich das ganze.
Titel wichtiger, bedeutet das dieser als sprungbrett zum main event genutzt werden kann und man mehr große heranziehen kann und man auf dauer das main eventer problem bei Smackdown klären kann. Wie ich das schon oben gesagt habe
Bewertung:
0
0000
Die Situation beim IC Titel ist schwierig. Hunter will diesen Titel nicht, und macht auch keine Anstalten, sich für einen unteren Midcarder hinzulegen. Denn eigentlich hätte Hunter dem LMS bei der Series automatischen Champ werden müssen, da er Flair ja klar besiegt hat.
Edge... wie gesagt, ich bin kein Edge Fan, aber der Mann hat sich enwickelt und zieht geniale Promos ab, daher MUSS der Mann für mich in den ME, und das so schnell wie möglich. Der IC Titel würde Edge nichts bringen... höchstens wie gesagt damals 1993 wo Shawn Michaels bei der WM gegen Bret Hart den WWF Champ antrat. Aber der IC Titel würde Edge in der jetzigen Lage keinen Deut weiter bringen.
Die WWE muss jetzt nehmen was da ist. Für mich muss der IC Champ Heel sein, daher kommt für mich 1. Linie, ein Rob Conway, ein Rene Dupre, oder eben ein Chris Masters in Frage. Doch diesmal muss die WWE dem Titelträger klar sagen... das IC Titel nicht gleich in 1 Jahr ein WWE Titel Shot behinhaltet, siehe Cena. Ich denke mit Masters, Conway, Dupre, Val Venis, Carlito hätte man schon so einige Leute.
Bewertung:
0
0000
Conway, Masters und Dupree, sorry aber ich finde, die haben den Titel überhaupt nicht verdient. Der IC-Title wurde in den letzten Jahren sowieso zu etwas minderwärtigem gemacht, das er im Grunde gar nicht ist. Ich erinnere mich nur mal ein paar Jährchen zurück, da war der IC-Champion immer ein Superstar, der es auf der anderen Seite jederzeit mit dem amtierenden WWE-Champion aufnehmen könnte (Bret Hart, Shawn Michaels, Razor Ramon, Mr. Perfect etc.). Sie waren durch etliche Fehden etabliert und der IC-Title war der verdiente Lohn für eine sehr gute Promo- Fan- und In-Ring-Arbeit.
Sind das Conway, Dupree oder Masters? Nein. Auch ein Carlito hatte den Titel nicht verdient gehabt. Könnten es diese Leute mit einem etablierten WWE-Champ wie z.B Triple H aufnehmen? Nein. Diese Leute haben Talent, keine Frage. Aber als IC-Champion will ich die nicht sehen. Die sollen erstmal ein paar titellose Fehden durchziehen, sich eine grössere Lobby aufbauen, anstatt den Titel zu gewinnen um ihn dann in 4 Wochen wieder abzugeben. Vielleicht sehne ich mich da zu sehr nach der guten alten Zeit zurück, wo der IC-Titel noch wirklich was wert war. Ich erinnere mich da beispielsweise an 1990, wo der Ultimate Warrior dermaßen als IC-Champ etabliert war, dass er (und auch der Titel) teilweise mehr Pobs bekam als der WWF-Champ Hulk Hogan und über den Titelfight bei Wrestlemania 6 brauch ich wohl erst gar nicht reden.
Ein Intercontinental Champion sollte nur den Titel halten, wenn er Main-Event-Potential besitzt, denn der IC-Titel ist kein Titel zweiter Klasse, wie er heutzutage gerne abgestempelt wird, er soll keine Wrestler "aufwerten", völliger Blödsinn, wer noch nicht seinen Weg gegangen ist, dem wird auch der Titel nicht nach oben helfen (Carlito, Benjamin). Wie gesagt, wer diesen Titel trägt, sollte bereits auf Augenhöhe mit dem amtierenden WWE-Champion stehen. Der IC-Title sollte wieder so etabliert werden, dass er auch mal locker als Main-Event bei den Wochenshows oder auch vielleicht mal bei einem PPV gesetzt werden kann.
Vince, mach Edge zum IC-Champion!!!
Bewertung:
0
0000
Das schlimmste was die WWE machen könnte, wäre Shelton den Titel noch mal zu geben, der muss einfach langsam mal ganz nach oben angreifen. Masters würde mir als Champ am besten gefallen, der steht jetzt schon oft im Mittelpunkt, für Conway wäre das zu früh, denn von ihm hat man in letzter Zeit nicht mehr viel gehört, der muss langsam aufgebaut werden.
Bewertung:
0
0000
Was hat das für einen Sinn, wenn der IC Champ genauso stark ist, wie der WWE Champ? Gar keinen...
Bewertung:
0
0000
Das hat jeden Sinn, den man sich vorstellen kann, immerhin ist es ein CHAMPION, und zwar der INTERCONTINENTAL und nicht der WWE-Champion-zweiter-Klasse. Beim Boxen gibt es ja auch WBO, WBC etc. in den Gewichtsklassen und da sind die Champs meist auch auf Augenhöhe und kein Midcarder kommt an den Titel. Titel, egal welche es sind, gehören immer zu den Top-Leuten einer Promotion. Leider gerät das bei WWE nur immer mehr in Vergessenheit. Wenn ich mich nur daran erinnere, welchen Respekt man früher vor Wrestlern hatte, die IC- oder Tag-Team-Champion waren. Heutzutage heisst es ja nur noch "ach der ist ja NUR IC-Champion", das kotzt mich so dermaßen an.
|