Beiträge: 27
Themen: 2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
0000
Nur gut eine Woche vor Battlefield gibt es einige Neuigkeiten zum Line-Up. Das wichtigste davon an erster Stelle, denn es wurde ein neues Match festgesetzt:
Murat Bosporus aus der Türkei will eine Bewährungsprobe, bevor er sich auf den Weg in den Main Event von International Impact macht. Er wird in Neuwied vor dem Battlefield Match auf einen Aktiven treffen, der sein Debüt in der GSW gibt: Leon van Gasteren. Der sympathische Holländer hat seine Wurzeln ebenfalls wie Murat in der EWP. Beide Männer wurden von der "deutschen Rakete" Ecki Eckstein trainiert und warten gespannt darauf ihre aktuellen Fähigkeiten miteinander zu messen. Somit heißt es Murat Bosporus vs. Leon van Gasteren bei Battlefield.
Außerdem wurden weitere Teilnehmer für das Battlefield Match angekündigt:
- "The Vision" Steve Douglas: überraschend vertagte Steve Douglas sein Retirement, nur um seine "Freunde" Chris Colen und Emil Sitoci per Stealchair auszuknocken und wenig später GSW Präsident Schock mit einem Half Nelson Suplex ins Koma zu schicken. Douglas ist der neue Liebling und die Vision von Vize-Präsident Steve the Chief, der in dem Breakthrough Top Contender beste Chancen sieht, um ganz an die Spitze von German Stampede Wrestling zu kommen. Die Möglichkeit erhält er somit auch umgehend.
- Leon van Gasteren: der GSW-Neuling Leon wird nicht nur auf Murat treffen, sondern auch ins Battlefield Match gehen. Somit hat er gleich zwei Chancen, um sich an seinem ersten Abend groß zu beweisen. Mit seinem spektakulären Stil und seiner außergewöhnlichen Agilität hat er sicherlich gute Chancen eine sehr erfolgreichen Einstieg bei German Stampede Wrestling zu schaffen.
Außerdem gibt es wichtige Neuigkeiten für das Rahmenprogramm von Battlefield! Und zwar wird es am 03. Februar ein Meet & Greet geben. Bereits um 17:00 Uhr öffnen sich die Türen für die Inhaber der begehrten Kategorie 1 Tickets und sie können ihre Stars hautnah für Autogramme, Fotos und kurze Gespräche erleben. Mit dabei sind Stars wie Austin Aries, Petey Williams, X-Dream, Doug Williams, Joe E. Legend und viele mehr!
Ein Grund mehr die Tage bis Battlefield zu zählen.
Quelle: GSW-Wrestling.de
Beiträge: 27
Themen: 2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
0000
Austin Aries verletzt | Homicide als Ersatz!
Austin Aries mag verletzt sein, doch German Stampede Wrestling hat in Windeseile einen mehr als nur gleichwertigen Ersatz gefunden: "The Notorious 187" Homicide!
Der Mann aus New York City ist ein Teil von LAX und damit aktueller Tag Team Champion von TNA. Bereits vor einigen Jahren folgte Homicide dem Ruf aus Deutschland und stellte hierzulande eine kurzfristige Verstärkung dar.
Nun hat der "Notorious 187" die große Chance auf das Gold der GSW. Er nimmt den Platz von Austin Aries im 4 Nations Tournament ein und trifft damit direkt in der ersten Runde auf den neuen Champion Michael Kovac.
Als aktueller World Champion von Ring of Honor gilt Homicide als anerkannter Herausforderer auf den GSW-Title. Erst kürzlich konnte der Amerikaner die lange Regentschaft von Bryan Danielson beenden. Sollte er den Österreicher besiegen muss er den neu gewonnenen GSW World Heavyweight Title direkt am selben Abend im Finale des 4 Nations Tournaments gegen Ex-Champ Joe E. Legend oder Doug Williams verteidigen.
German Stampede Wrestling hofft, dass alle Fans mit dem kurzfristigen Ersatz für Austin Aries zufrieden sind und sich weiterhin auf den Event freuen - denn bereits am Samstag heißt es in der Stadthalle Neuwied: BATTLEFIELD!
Karten gibt es natürlich noch an der Abendkasse zu erwerben.
(Quelle: GSW-Wrestling.de)
Beiträge: 27
Themen: 2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
0000
GSW - German Stampede Wrestling
presents "Battlefield"
Heimathaus, Neuwied - ca. 250 Zuschauer
Murat Bosporus besiegt Leon van Gasteren via German Suplex.
Nach dem Match kam die Absolute Alliance, gefolgt von Ares zum Ring. Es entfachte ein Streit um den Sieger des Battlefield Matches!
4 Nations Tournament - Round 1
Doug Williams (UK) besiegt Joe E.Legend (CAN) nachdem Legend vom Top Rope fiel und das Match beendet wurde
4 Nations Tournament - Round 1
World Heavyweight Championship Match
Michael Kovac © besiegt Homicide via Einroller in einem sehr starken Match
X-Dream besiegt Petey Williams via Shooting Star Press
Bei II IV wird Roderick Strong sein GSW Comeback feiern
GSW Breakthrough Championship
No Holds Barred
Steve Douglas besiegt Chris Colen © - Eingriff von Thumbtack Jack, der Colen mit einem Stuhl niederschlug. - TITELWECHSEL!
Four Nations Tournament Finale
Michael Kovac © besiegt Doug Williams via Powerslam
20 Men Battlefield Match
Zwanzig Männer im Wettkampf um einen World Titleshot bei International Impact. Das Ganze im "Over The Top Rope - Royal Rumble"-Style.
Sieger: Absolute Andy (eliminierte zuletzt Ares)
Eliminierungen:
1. X-Dream (durch Thumbtack Jack von Außen)
2. Leon van Gasteren
3. Petey Williams (durch Cannonball Grizzly)
4. Chris Ramirez
5. Emil Sitoci
6. Tim Weißbach
7. Homicide (durch Ares)
8. Axe Man
9. Violent Tom (durch Ecki Eckstein von Außen)
10. Ecki Eckstein (durch Hate)
11. Hate (durch sich selbst)
12. Steve Douglas (durch Chris Colen)
13. Robert Ray
14. "Bad Bones" John Kay
15. Chris Colen (durch Murat Bosporus)
16. Murat Bosporus
17. Joe E. Legend (durch Cannonball Grizzly)
18. Eric Schwarz
19. Cannonball Grizzly (durch Absolute Andy)
20. Ares (durch Absolute Andy)
*Abweichungen an der Reihenfolge sind möglich!
Nach dem Match kam Ares nochmals zum Ring und attackierte Absolute Andy. Ebenfalls folgte Michael Kovac und nahm sich Joerg Guth an. Dieser lag nach einem Move durch das Kommentatorenpult blutend auf dem Boden. Andy konnte gegen Ares dominieren und kümmerte sich anschließend um seinen Manager.
Nachdem Ares wieder auf die Beine kam, forderte er für International Impact IV einen ordentlichen Gegner. Das rief den GSW Präsidenten Ingo "Schock" Vollenberg auf den Plan. Es handelt sich um niemand geringeres, als den "King of the Moúntain" Jeff Jarrett.