Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 74-Respect Card Thread
Kendall Grove wird bei UFC 74-Respect am 25 August auf Patrick Cote treffen. Der TUF3 MW Gewinner ist in der UFC in drei Fights noch ungeschlagen, und besiegte dabei Ed Herman, Chris Price und Alan Belcher. Patrick Cote dagegen verlor zuerst vier UFC Fights in Folge gegen Tito Ortiz, Joe Doerksen, Patrick Cote und Travis Lutter, bevor er zuletzt bei UFC 67 seinen ersten Sieg im Octagon gegen Scott Smith erreichen konnte.

Ausserdem wird der TUF 4 MW Sieger Travis Lutter auf den UFC Newcomer Ryan Jensen treffen. Lutter sorgte bei UFC 67 fuer ein Fiasko als er zu schwer war, und sein Fight gegen Anderson Silva dadurch ein Non Title Fight wurde. Lutter verlor den Fight, und zog sich aufgrund der Situation den Aerger der Fans und der UFC zu. Jensen trat bisher nur bei kleineren Shows auf, seine einzige Niederlage kam gegen UFC und WEC Welterweight Fighter Brock Larson. Folgend die aktuelle UFC 74 Card, und das Poster der Show:

UFC 74-Respect
25 August 2007
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center

-UFC Heavyweight Title Fight:
Randy Couture (15-8-0) © vs Gabriel Gonzaga (8-1-0) (1st Defense)

-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (13-2-0) vs Josh Koscheck (9-1-0)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (8-3-0) vs Patrick Cote (10-4-0)

-Middleweight Fight:
Travis Lutter (9-4-0) vs Ryan Jensen (11-1-0)

-Lightweight Fight:
Kurt Pellegrino (10-2-0) vs Joe Stevenson (27-7-0)

-Heavyweight Fight:
Tim Sylvia (23-3-0) vs TBA

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC74Poster.jpg]
Renato “Babaulu” Sobral wird bei UFC 74-Respect auf David Heath treffen. Beide Fighter haben zuletzt im Octagon verloren gehabt, und wollen nun zurueck auf den Winning Track. Renato Sobral verlor zuerst bei UFC 62 gegen Chuck Liddell, und musste sich dann bei UFC 68 Jason Lambert geschlagen geben. Vor einigen Wochen gewann Babalu dann zudem noch in einem Grappling Match gegen Frank Mir. David Heath startete seine UFC Karriere mit zwei Siegen ueber Corey Walmsley und Victor Valimaki, wurde dann jedoch zuletzt bei UFC 70 klar von Ryoto Machida bestimmt.

-Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral (27-7-0) vs David Heath (7-1-0)
Also, im Großen und Ganzen eine weitere Hammercard. Bei Fights wie GSP vs. Koscheck ist es eigentlich dann auch egal, das es nur einen Titlefight auf der Card gibt, die Vorfreude aber trotz allem mindestens so groß ist wie bei der Staked-Card ist.

... so kann es ruhig weitergehen...
Bei betandwin.de werden folgende Qouten angeboten bisher:

Randy Couture 1.95
Gabriel Gonzaga 1.75

Georges St-Pierre 1.40
Josh Koscheck 2.70
was wird denn nun eigentlich aus Tim Sylvias Fight?
Nicht, dass ich scharf darauf bin, ihn kämpfen zu sehen, aber auf der Card steht er ja eigentlich immer noch :pfeif:
Laut Fightnetwork.com wird es bei UFC 74 zum Aufeinandertreffen zwischen Clay Guida und dem PRIDE Veteranen Marcus Aurelio (14-4) kommen.
Gabriel Gonzaga spricht mit dem Boston Herald ueber sein Training:

-Boston Herald Artikel

[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v171/pervis/ggg4.jpg]
Ich freue mich hauptsächlich ( neben dem ME ) auf Babalu ! Auch wenn seine Leistungen zuletzt stark zu wünschen übrig ließen, sehe ich ihn einfach immer wieder gerne. Bei all dem RESPECT ( daher vielleicht auch der Name des PPV ) den ich für Couture habe, hoffe ich aber einfach auf einen Sieg von Gonzaga, denn wer CroCop besiegt, ist immer mein Favourite. ;)
Laut UFCmania.com wird es bei UFC 74 zum Aufeinandertreffen zwischen Roger Huerta (18-1-1) und dem UFC Newcomer Alberto Crane (8-0-0) geben.

Schade. Hätte gedacht, man lässt Huerta mal gegen einen bekannteren Gegner antreten, anstatt ihm dauernd die Newbies zugeben, auch wenn er einige Probleme mit Doug Evans hatte.

Link
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber na ja.
War seit langer Zeit wieder auf UFC:com und hab Spaßeshalber nach Tickets geguckt und da hab ich mich denn doch erschreckt das die bis zu 800$ das Stück kosten und da wollte ich nur mal fragen seit wann die Preise so hoch sind,meine mich nämlich zu erinnern das die teuerste kategorie vor etwa 2 jahren bei 3-400$ lag ode töusche ich mich da???
800 $ ist schon teuer, auch wenn man direkt am Ring sitzt....

Ist wohl etwas mit Größenwahn verbunden...die UFC hat zwar sehr an Poularität gewonnen, aber Preisidee halte ich für sehr selbstbewusst...
Frank Mir wird bei UFC 74 gegen Antoni Hardonk antretten...

Frank Mir verlor bei UFC 65 gegen Brandon Vera, während Antoni Hardonk bei UFC Fight Night 9 gegen Justin McCully verlor.

-Heavyweight Fight:
Frank Mir (9-3-0) vs Antoni Hardonk (5-3-0)

Quelle:
Link
Link 2
Zitat:Original von Achse
Bei betandwin.de werden folgende Qouten angeboten bisher:

Randy Couture 1.95
Gabriel Gonzaga 1.75

Georges St-Pierre 1.40
Josh Koscheck 2.70

Kann mir mal einer erklären wie das bei betandwin funktioniert?
Wenn ich jetzt z.B.: 100€ auf GSP setze, und er dann auch wirklich gewinnt, habe ich dann 40€ gewonnen oder wie?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.846 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.859 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.424 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 12.808 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 5.116 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker