Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
hm.. da bin ich mal gespannt wie das weiter geht... bei jeder show die ratings immer -0,1 oder 0,2.
das is für eine show recht wenig, aber auf dauer gesehn?
sieht nich gut aus... vor allem dieses "ich bring wen neues rein, dann wird das schon wieder" vom vinnie... das geht eine, maximal zwei shows gut... danach is das rating wieder wech...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Rating ist wirklich nicht gut.Wie am ANfang der Brand Extension,sieht man jetzt auch wieder ein Rating rueckgang.Und wie schon oben Sabrina 17 sagte,neue leute bringens nicht.Und biite holt nicht Goldberg,das wuerde ich Vince auch noch zutrauen. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich vermute langsam, dass diese untere 3er Rating langsam die Norm sein wird und wenn man in den oberen Bereich der 3er oder gar in die 4er Ratings kommt, wird das so sein, wie vor 1-2 Jahren ein 6.0 Rating!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hm also die show ansich fand ich gut, um nicht zu sagen sehr unterhaltsam (zumindest den bericht, sehen kann ich sie ja leider nicht)... deshalb find ich die ratings umso erschreckender.
thema goldberg... ich denke schon das man ihn holen sollte... aber ob er richtig eingesetzt würde, das wage ich zu bezweifeln. warscheinlich würde er geholt, in einer show irgendeinen der derzeit "grossen" wwe'ler attakieren, in der nächsten show ein match gegen diesen bekommen und fertig. 2 shows gute ratings, wenn überhaupt und dann wär man wieder an diesem punkt.
eine gut angesetzte fehde mit goldiglätzchen die LANGE aufgebaut wird, die hätte aber sich qualität.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun, in Sachen Rating´s überrascht mich ehrlich gesagt nichts, mehr. Ich kann bei der RAW wie auch bei SD! nicht verstehen warum die Ratings so "schlecht" waren. Aber das ist das momentane Problem der WWE man bringt was neues ( GM`s) das hat gerade mal eine Woche gehalten, weil es was neues und auch ganz spannend war, aber dann nach einer Woche verlieren die Fans wieder das interesse, was sich in den Ratings wieder spiegelt. Ich denke das bei RAW 3.5 bis leicht in den vier´er Bereich so ziemlich das höchste ist was man momentan erreichen kann. Und bie SD! 3.0-3.5
Die WWE müsste es nur schaffen, die Verluste bei ihrer Hauptzielgruppe wieder auszugleichen, also den Jugendlichen usw, dann wäre ein Rating um die 4.5 durchaus möglich
@ Goldberg, ich hoffe nicht das man ihn holt, aber ich denke schon das dies wieder eine Kurzschluss reaktion von Vince sein wird und er ihn verpflichtet, man wird ihn dann bestimmt auch wieder zum Champ pushen, aber ich denke nicht das dies auf lange Zeit gesehen gut gehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
NAchdem ich SD sah muss ich sagen,das es nicht sogut war.OK Henry-Lesnar war nicht einmal so schlecht und ganz unterhaltsam.Aber zB der Auftritt von Bischoff wurde bei SD wieder voll verhauen,und die Story wird auch langsam langweilig.Seit 2 Wochen ist es doch das gleiche vorallem bei SD ist es so.Bei RAw geht es noch,durch die HBK/Triple H/Bischoff Story,aber bei SD gibt es da nichts.DA macht sich wohl Heyman bemerkbar der absolut keine guten Storys machen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hm... darf man fragen wo du SD gesehen hast?
ich würd auch gerne mal wieder raw/sd sehn.. aber ich hab keine ahnung wo. skyTV kann ich mir nicht leisten, und woanders in deutschland kommt ja nixmehr....
gibts irgendwo im inet nen live stream oder sowas?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hm.. *auch in canada wohnen will* *fg*
irgendwie fehlt mir das wrestling... hier is ja NIX mehr zu sehn. nichtmal irgend ne kleine liga die eh nix kann... keinerlei wrestling mehr *seuftz*