Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wieso bekommt Randy bei einer gebrochenen Hand keine Suspension? Verstehe ich nicht, da die Athletic Commissions sonst immer so penibel sind und die Fighter bei kleineren Geschichten schon über Monate gesperrt werden...
Ich wittere eine Verschwörung! Das ist alles Dana White´s Schuld !!! Der will Randy doch nur schützen...  ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Souljacker
Wieso bekommt Randy bei einer gebrochenen Hand keine Suspension? Verstehe ich nicht, da die Athletic Commissions sonst immer so penibel sind und die Fighter bei kleineren Geschichten schon über Monate gesperrt werden...
Es gibt nur zwei Moeglichkeiten, entweder die NSAC hat einen Fehler gemacht, und die Medical Suspension einfach vergessen, oderder uebersehen im Report, was ich glaube bisher noch nie vorkam. Oder, der Arm von Couture ist garnicht gebrochen, sondern nur stark angeschwollen, weshalb er keine Suspension bekam.
Zitat:Original von Souljacker
Ich wittere eine Verschwörung! Das ist alles Dana White´s Schuld ... ;)
Du hast recht, das ist die dritte und wahrscheinliche Variante.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von TheRaven666
zu Joshs Zukunft noch: Jetzt hat man wieder einen Gegner mehr für Karo Parisyan oder besser noch Jon Fitch.
Koscheck und Fitch sind beide bei der AKA Trainingspartner, und werden nicht gegeneinander antretten solange es nicht um den Title geht. Ansonsten waere es natuerlich ein guter Fight, erst recht wenn man bedenkt das Fitch derjenige ist der in den Trainingsfights immer Koscheck klar schlaegt.
Ansonsten zu den ganzen naechsten Fights der Fighter die bei UFC 74 antratten, habe ich mal den folgenden Thread eroeffnet, aber ist kein so grosser Erfolg
Die naechsten Fights fuer die UFC 74 Fighter?
Erstmal danke für die Info, dass Koscheck und Fitch Trainingspartner sind. Den anderen Thread hab ich erst auf deinen Hinweis hin wirklich wahrgenommen, finde ich eine gute Idee! Allerdings brauch ich drüben im anderen Thread ja nicht nochmal alles wiederhoen. ;-)
Bewertung:
0
0000
Habe mir die Show nun endlich komplett angesehen, also auch die Prelims Fights...
Bin doch mal gespannt ob man Sobral nach der total unnötigen sache nicht doch noch mehr bestraft, als mit 50 % Abzug seiner Gage...
Ansonsten eine richtig gute Show und eigentlich nicht ein schlechter Fight dabei...
Aber die größte Überraschung für mich war eindeutig Randy... ich habe Gonzaga schon klar als neuen Champ gesehen und auf einen Ko inder zweiten oder dritten Runde getippt...
Auch bei all der Warnung, man solle Randy niemals abschreiben, hielt ich es fast für unmöglich den Fight zu gewinnen...
Und dann führt er Gonzaga so derart vor... alle Achtung...
Bewertung:
0
0000
Couture war in allen Belangen überlegen und zermürbte Gonzaga, seine Nase sah ja auch nicht mehr so optimal aus. Als der Zeitpunkt gekommen war finishte er Gonzaga mit seinem G & P. Toller Fight von Randy.
Bewertung:
0
0000
250 000 für Couture?Dachte es wären mehr!Liddell ist der Topverdiener oder?Und Randy hat einen 6 Fight Contract abgeschlossen oder?
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von crazy_horse
250 000 für Couture?Dachte es wären mehr!Liddell ist der Topverdiener oder?Und Randy hat einen 6 Fight Contract abgeschlossen oder?
Couture bekommt einen PPV Bonus der zwischen 1% und 2,5% liegt. Das selbe mit GSP. Couture unterschrieb vor dem Liddell Fight einen neuen 3 Fight Deal der in kraft trat nachdem Liddell Fight, das heisst ein Fight ist noch uebrig bei diesem Vertrag.
Bewertung:
0
0000
Dana White deutete nun an das man Renato Sobral nichtmehr in der UFC sehen wird:“If you have an arm or leg of somebody in a submission where somebody seriously injures somebody, you'll never be back in UFC again.”
Unterdessen auesserte sich auch NSAC Executive Director Keith Kizer zu den Vorfaellen:“He appeared to ignore the referee’s verbal and physical commands to break the chokehold and continued to have the chokehold for an inappropriate amount of time thereafter.
When we talked to him after the fight, he said, ‘Look, you know, we’re taught, even if you feel a guy tap, you don’t let go when the guy taps because he might be doing a Matt Lindland on you.’ Those are his words! He said, ‘Even though I felt Heath tap, I continued to hold the choke until the referee told me to stop, and then I stopped.’ I said, ‘Well, that’s not what I saw.’”
Am Freitag wird es die Anhoerung geben, und die NSAC wird dann entscheiden ueber den Vorfall.
DAZsound
Gast
Ich versteh nicht, wieso jeder Gonzage soweit vorne gegen Couture sah, ich meine Gonzage hat bei seinen 8Wins..nur einen wirklich namhaften Gegner besiegt und das war CC...
Wobei ich denke das Gonzaga nach seinem Win gegen CC genauso gehypt wurde wie damals Randleman gegen CC als er gegen ihn gewonnen hat...und was war dann ? Randleman hat dann überhaupt keine überzeugende Leistung mehr gezeigt.
Ich will jetzt damit nicht sagen das Gonzaga genauso untergeht nur wird man jetzt sehen auf was für einem niveau er wirklich ist.
Bewertung:
0
0000
Randleman hat auch VOR dem CroCop Fight schon keine ueberzeugenden Leistungen mehr gezeigt. Der Sieg von Randleman gegen CroCop war ja gerade deshalb so ein grosser Upset, weil Randleman davor schon keine guten Leistungen mehr gezeigt hat. Wenn Randleman vor dem ersten CroCop Fight noch gute Leistungen gezeigt haette, dann waere sein Sieg nicht so ein grosse Ueberraschung gewessen. Also da gibt es schon einen erheblichen Unterschied zu Napao.
Gonzaga hat naemlich schon VOR dem CroCop Fight gute Leistungen gezeigt, nicht umsonst hat Randy Couture vor UFC 70 auf Gabriel Gonzaga getippt als Sieger gegen CroCop. Der Sieg von Napao gegen CroCop war kein so grosser Upset wie er vielleicht von vielen gesehen wurde. Was ueberraschend war, war das Napao dann CroCop nicht nur besiegte, sondern ihm klar ueberlegen war, und das im Standup!
Das Napao ein guter BJJ Fighter ist, das weiss man seit Jahren, aber er hat gegen CroCop gezeigt das er auch ein gutes Standup Game hat. So jetzt hat er gegen Randy Couture verloren, und jetzt soll Napao schon wieder overrated gewessen sein? Die meisten die jetzt sagen Napao sei overrated gewessen vor dem Randy Fight, das waren diejenigen die Napao vor dem CroCop Fight kaum eine Chance ausrechneten. Ich denke nicht das Napao overrated ist/war, ich denke eher das Gegenteil, das er die meiste Zeit ueber underrated war.
Man muss natuerlich die Entwicklung von Gonzaga abwarten, wie ich vor dem Couture Fight sagte, Napao muss die Leistung die er gegen CroCop zeigte, erstmal gegen einen weiteren Top Fighter bestaetigen. Das ist ihm gegen Randy nicht gelungen, aber Napao hat dazu alle Voraussetzungen das er ein absoluter Top Heavyweight wird. Seine Entwicklung in den letzten zwei Jahren war ausgezeichnet, und er ist erst 28 Jahre.
|