Likes Given: 0
Bewertung:
0
Danke euch beiden für das Lob!
@<DoneHG>: Ja, ich mache das jede Woche. Außerdem gibts ja auch den ECW- und SmackDown!-Report von Bangman bzw. Undertaker13. Zu guter letzt gibts auch den PPV-Review von mir!
Viel Spaß weiterhin beim lesen... :winke:
Und extra Thema wird hierfür sicherlich nicht gebraucht. Dafür gibts ja diesen Thread!!!
Bewertung:
0
nein er macht raw reviews! die anderen machen ecw & smackdown REPORTE
edit : hier , du hast was von FF nicht gelesen :
@<DoneHG>: Ja, ich mache das jede Woche. Außerdem gibts ja auch den ECW- und SmackDown!-Report von Bangman bzw. Undertaker13. Zu guter letzt gibts auch den PPV-Review von mir!
Bewertung:
0
Gute Segmente, aber es war erneut eine Show in der man nur munter vor sich herdümpelt. Die WWE geht ein grosses Risiko mit Hardy ein, hoffentlich verletzt er sich nicht noch vor WrestleMania... ;)
Bewertung:
0
Habe es auf dem Newsboard editiert.
- Nach der TV-Ausstrahlung von Monday Night RAW kam es noch zu einigen Szenen. So wurde Triple H von den Referees von den Handschellen befreit und trug seine Frau Stephanie McMahon auf eine Trage, auf der sie auch bis hinter die Bühne gefahren wurde.
Desweiteren kam es noch zu einem Dark Match Main Event zwischen den SmackDown! Superstars The Undertaker und The Big Show. Dieses Match konnte The Undertaker mit dem Hell's Gate gewinnen.
Bewertung:
0
hab das Schlusssegment nun auch gesehen...
sehr genial gespielt von beiden, besonders von Orton..
Man merkt dass dieses Gimmick perfekt zu ihm passt und er spielt seien Rolle grandios