Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review
Flos Meinung = Fakt?

Was hat denn der Wert der Picks mit der Darstellung der Stärke eines Rosters zu tun?
genau, ich fand auch das smackdown ganz gut dargestellt wurde, gründe hat ja AA schon genug aufgezählt
und das is ja normal, dass bei einer RAW ausgabe auch RAW gut dargestellt wird und immerhin ist das ja die #1-show
ecw wurde auch nicht so sehr schwach dargestellt, der sieg von christian und Henry unter den letzten 3, war ganz gut
nein flo´s meinung ist kein fakt aber ich sehe es genauso wie er.
smackdown´s erster draft pick kam erst nach einer stunde und dann wars melina Doof das meinte ich mit "schwach dargestellt"!
hat aber nichts damit zu tun das der roster von smackdown nicht stark wäre, denn das ist er.
Tja, gute RAW-Augabe, was aber einzig und allein an der Spannung der Drafts gelegen hat. Die Fehde mit Triple H, Batista, Orton und der Rest wurde mächtig gepusht und dann noch Cena und Edge etwas weitergeführt, viel mehr ist Storyline-mäßig nicht passiert. Triple H wird nächste Woche mal wieder gegen Orton antreten, sehr spannend WWE...

RAW
  • Triple H
  • Big Show
  • MVP
  • Matt Hardy
  • The Miz
  • Maryse

SD!
  • Kane
  • CM Punk
  • Chris Jericho
  • Rey Mysterio
  • Melina

ECW
  • Vladimir Kozlov

=> Fazit: WWE hat uns mal wieder alle verarscht, denn obwohl RAW einen Draft mehr hat, wurde eher SD! gestärkt mit Punk, Jericho, Kane und Mysterio. Damit ist jetzt SD! sogar der deutlich interessantere und bessere Brand. Toll gemacht Vince, dreh den Spieß um und mache RAW zur Aufbauliga, wird bestimmt Ratings ohne Ende bringen, bei Big Show, Cena und Triple H... Aber ich freu mich auf SD!, wo die Ratings eigentlich steigen müssten.

LMFAO Finger
Genau deshalb wurde Sd! ja auch verstärkt. Man brauchte wieder etwas bessere Leute und mit Y2J und Punk ist das auch ganz ok. Der Tausch von Rey und MVP war mir vorher schon klar...

Aber wie die Drafts abgelaufen sind, war einfach nur ein Witz. RAW mit zwei guten Drafts am Anfang und dann als Gegenzug: MELINA!!! Also ich bitte euch.

Kein World Champ bei SmackDown!, gut war letztes Jahr auch bei Raw so, aber da war es der letzte Draft mit HHH und dieses Jahr kam dieser Draft ja schon mitte der Show....

Deshalb find ich das einfach Lächerlich. Klar sieht SmackDown! nicht so schlecht aus, aber ohne World Champ nach der Draft da zu stehen ist wirklich kein Ausdruck von guter Wirtschaft im Sd-Kader, rein Mark-Technisch gesehen...

Naja, es wird sich wieder einiges tun in den nächsten Wochen, auch Interpromotional. Vielleicht auch ein Hype für WWE-Superstars, wenn dort ein World Title den Besitzer wechselt. Das da eben alles passieren kann usw...
Zitat:[i]Original von Double F
Aber wie die Drafts abgelaufen sind, war einfach nur ein Witz. RAW mit zwei guten Drafts am Anfang und dann als Gegenzug: MELINA!!! Also ich bitte euch.
genau das wollte ich mit meinem vorherigen post sagen aber wurde wahrscheinlich nicht so aufgenommen sad
Freu mich schon auf die ein oder andere unverbrauchte Fehde. CM Punk vs Edge, Undertaker vs Jericho ... fein fein. Daumen hoch
genau du sagst es DiViNo
undertaker vs jericho (8)
müsste bei wm 26 stattfinden
Es ist doch egal in welcher Reihenfolge die Drafts stattfinden, also ehrlich. Es zählt doch nur wer zu SD! kommt und wer zu RAW, deshalb verstehe ich nicht was ihr euch da mit "SD! schwach dargestellt" einredet. SD! ist sehr gut davon gekommen und wo wäre der Unterschied gewesen, wenn jetzt statt Meline zuerst Punk oder Jericho gedraftet wurde ?! So ist es halt später passiert.

Ansonsten alles gute Drafts wie ich finde, dadurch das Cena vorraussichtlich bei RAW bleibt konnte man zum Glück auch Taker bei SD! lassen. Allerdings wundert mich auch die Titelaufteilung, nun sind also beide World-Champs bei RAW, das wird bestimmt nicht lange so bleiben und ich sehe schon den 9. Title-Run von Edge, welcher dann nach 4 Wochen den Titel an CM Punk abgibt... :deppenalarm:
jo edge gewinnt einfach bei backlash und schon is der titel bei SD!..
leider darf Edge nie wirklich lange den titel halten, was wirklich schwachsinnig und schade um den titel wäre... bzw ist!
aber freu mich auch, wie ein Y2J bei smackdown agieren wird =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.378 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.626 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.039 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery in 3 Stunden Raw/HoF live auf USANetwork Double F 3 864 22.02.2009, 15:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Draft Lottery Datum bekannt Double F 14 1.732 14.02.2009, 04:03
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste