Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2
Hallo und Herzlich Willkommen zum zweiten Teil meiner Kolumne zu den diesjährigen WWE Draft Picks. In diesem Teil der Kolumne werde ich mir die Supplemental Drafts, die wie im letzten Jahr auf WWE.com verkündet werden, genauer unter die Lupe nehmen.

Mr. Kennedy wechselt von SmackDown! zu RAW

Einen Schritt, den ich leider nicht gutheissen kann und nicht verstehe, was man mit ihm will. Fakt ist, dass Mr. Kennedy schwer verletzt ist und an ein Karriereende denkt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er in RAW noch eine Fehde führen kann, obwohl man bei den meisten Wrestlern bei RAW wohl nicht merken würde ob sie mit einem gebrochenen Bein antreten oder wirklich so unbeweglich sind. Leider sehe ich keine Zukunft mehr für Kennedy, falls die Verletzung wirklich so schlimm ist wie angekündigt. Schade um den wirklich talentierten Wrestler, der nie wirklich seinen Durchbruch erreichte, obwohl es sich immer ankündigte. Vielleicht kann er auf seine Filmkarriere aufbauen, wenn es für das Wrestling wirklich nicht mehr reicht. Falls die Verletzung aber so schlimm ist wie die von Batista und John Cena in vergangenen Jahren, gähn, dann wird er wohl gegen MVP fehden, einziger Unterschied: Ein roter Ring. In die Upper-Card wird es wohl nicht mehr schaffen, zu ungläubig wäre das Schlussresultat, nach so vielen gescheiterten Runs in der WWE.
Schlussfazit: Entlassung

Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown!

Ein wichtiger Schritt der WWE, die zurzeit wirklich total an Tag Team Überschuss leidet. Zum Glück wurde nun endlich das Traumteam John Morrison & The Miz aufgelöst und Cryme Tyme gleich hinterher. Welche Taktik sollte man sonst verfolgen? Alle unbeweglichen Klopse zu SmackDown! schicken um den Brand danach einfach nach Orlando, Florida zu verfrachten damit man zwanzig weitere neue TNA World Champions hat? Shad wird bei SmackDown! untergehen, und so wird es JTG bei RAW auch ergehen. Da Shad sonst schon im Doghouse der World Wrestling Entertainment Liga sitzt, habe ich meinen Entschluss auch zu ihm sehr schnell gemacht. Möglicherweise will es die WWE aber mit der "Wir zeigen es allen" Attitude den Fans noch einmal richtig verpassen und wird Shad in eine Fehde mit Rey Mysterio, Jr. um den Intercontinental Championship verfragten, dies ist das Maximum welches ich mir noch vorstellen kann.

Alicia Fox wechselt von ECW on SciFi zu SmackDown!

Die Spannung hat so eben ihren Höhepunkt erreicht, die most dominant Diva der WWE wechselt vom dritten Brand in den zweiten Brand der WWE: Friday Night SmackDown! Was mit ihr angestellt wird kann ich leider auch nicht genau bestimmen, doch in der Women's Division würde sie unter Melina, Natalya, Michelle McCool usw. untergehen und keine Chance zum andocken finden. Eine Möglichkeit wäre, die Fehde, sprich die Affäre, mit Edge neu anzufangen und das Geschehen neu aufzurollen, obwohl es dann ein wenig abgedroschen wird, auch wenn es nur in der Rolle einer Managerin ist, die ab und zu eingreift und Heat zieht. Sie wird meiner Meinung nach schlussendlich als Managerin eines männlichen Wrestlers enden, Gerüchten zufolge wird John Morrison heute ebenfalls noch zu SmackDown! gedrafted, von daher kann ich mir dies am allerbesten vorstellen, denn den jungen, aufstrebenden John Morrison kann man damit noch mehr aufwerten und sein Standing verdeutlichen.
Schlussfazit: Managerin von John Morrison

Primo Colon wechselt von SmackDown! zu RAW

Alles klar, die WWE will also bereits das vierte Tag Team splitten, denn die eine Hälfte der vereinten Tag Team Champions wechselt den Brand und lässt seinen Bruder bei Friday Night SmackDown! zurück, während er sich in die hohe Schule der Monday Night RAW wagt. Wenn uns die Erfahrung von früher etwas gelehrt hat, dann, dass die Tag Team Champions sowieso in jedem Brand antreten, egal wie es ihnen gerade passt. Die WWE will also ein weiteres Mal nur sinnlos schocken und die Draft Picks sind bisher der absolute Schmarrn. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn man hat nur fünf Tag Teams in der WWE, und drei davon hat man in der diesjährigen Draft Lottery bereits aufgelöst. Ich will nicht wissen wohin das führt, eventuell will man die Tag Team Titles endgültig aus dem Fernsehen verbannen, was total schade wäre, doch den Gehirnergüssen der WWE kann momentan sowieso kein normal denkender Mensch folgen.
Schlussfazit: What?

Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown!

Meine "Alle Klopswrestler zu SmackDown!"-Theorie wird von World Wrestling Entertainment immer mehr bestätigt, doch wer das Geschehen auf dem PeoplesBoard und auf WWF4EVER verfolgt weiss, dass ich ein Fan des Brawlers mit dem 30 Zentimeter langen Barts bin. Er unterhält mich immer wieder mit seinen Auftritten, obwohl er fast keine Mic-Skills hat. Vielleicht finde ich ihn auch nur sympathisch weil er die ganze Zeit Rey Mysterio, Jr. verprügelt, aber das ist ein anderes Thema. Kommen wir zu meinen möglichen Vorhersagen: Hoffentlich wird die Fehde mit Rey Mysterio, Jr. nicht wieder neu aufgerollt und er wird in eine Fehde mit einem jungen, aufstrebenden Superstar gesteckt. Vielleicht Hurrican Helms. Für diesen Wrestler soll er sich dann hinlegen und ihn pushen, denn eine andere Funktion kann Knox meiner Meinung nach nicht erreichen in der WWE, gerne hätte ich ihn aber in der ECW on SciFi gesehen, denn sein Stil passt genau in dieses Roster.
Schlussfazit: vs. Middleweight Wrestler

Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown! zu ECW on SciFi

Ein weiteres Tag Team wird gesplittet, und The Brian Kendrick muss nun am Freitag Abend alleine durchkommen. Die Tag-Team Split Drafts sind langsam schon wie ein Witz, und niemand kann das wohl genau verstehen, warum die WWE diesen Schritt durchzieht. Ich kann mir vorstellen dass die tatsächlich die Tag Team Titel einstampfen wollen, was aber total schade wäre. Allerdings kann ich dem Wechsel von Ezekiel Jackson etwas gutes abgewöhnen, dann sein Stil, ein Brawler der den Mund nicht aufmacht, ist dem von Mike Knox sehr ähnlich, und deshalb ist er meiner Meinung nach in der ECW on SciFi bestens aufgehoben und kann eventuell auch endlich eine eigene Fehde starten ohne hinter The Brian Kendrick stehen zu müssen. Ich kann mir vorstellen dass er gegen einen jungen Wrestler antreten wird, der noch nicht lange in der ECW ist, wie zum Beispiel Tyson Kidd. Natürlich muss er dabei die Rolle des Aufbauers einnehmen, denn in seinem Alter hat man keine grosse Chance mehr einen Titel zu gewinnen, geschweige denn eine anständige Fehde aufzubauen.
Schlussfazit: vs. Tyson Kidd

Nikki Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

Ein weiteres Team wird gesplittet, zwar kein richtiges Tag Team, doch die süssen Zwillingsschwestern, die nicht wissen ob sie sich gerade hassen oder lieben. Viel kann ich dazu nicht sagen, eventuell wird Nikki, so wie ihre Schwester Brie bei SmackDown!, etwas erreichen, allerdings bezweifle ich das sehr. Sie werden wohl einige Diven Matches haben, doch dann werden sie untergehen. Eventuell halten sie es ein Jahr durch um dann beim nächsten Supplemental Draft werden sie wieder zusammengeführt, doch sollte es anders kommen sehe ich die beiden Damen schon bei Total Nonstop Action Wrestling. Wenn ich mir die bisherigen Drafts so ansehe finde ich es sehr traurig, wie viele Karrieren die WWE mit den Drafts jedes Jahr zerstört, da die Booker eine miserable Leistung zeigen.
Abschlussfazit: Diven Matches, dann Versenkung

Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown!

RAW ist gütig und zeigt anscheinend Mitleid mit SmackDown! Die Show vom Freitagabend gibt dem Brand Nummer Eins einen verletzten Wrestler und dafür bekommen sie eine verletzte Diva zurück, das ist doch nett. Candice Michelle muss ihre Verletzung gut auskurieren, und dann freue ich mich schon sehr auf Fehden gegen Women's Championesse Melina, Michelle McCool, Natalya usw. Alles sehr unverbrauchte Fehden die für ordentlich Zündstoff in der Tag Team Szene sorgen könnten! Dieser Draft ist endlich positiv und schadet niemandem, und da die Erwartungen so niedrig sind bin ich auch schon ziemlich schnell beeindruckt. Candice Michelle wird schlussendlich ein weiteres Mal Women's Championesse bei SmackDown!, und auch bei ihr denke ich danach langsam an ein anstehendes Karriereende.
Schlussfazit: vs. Melina

Zack Ryder wechselt von SmackDown! zu ECW on SciFi

World Wrestling Entertainment will also tatsächlich die Tag Team Szene auflösen. Sie wollen tatsächlich die WWE Tag Team Titles einstellen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, doch wenn ich das alles lese fällt mir nur das Thema Idioten ein, wenn ich an die Booker denke. Man hat in der Midcard so viele Talente die man nie einsetzt, warum bildet man aus ihnen nicht ein Tag Team verdammt nochmal? So Sachen regen mich brutal auf und ich finde es eine absolute Unverschämtheit der WWE. Zack Ryder hat meiner Meinung nach aber durchaus eine positive Zukunft im dritten Brand der WWE, in der ECW on SciFi, dies aus dem Grund weil ihn diesem Roster überhaupt kein Wrestler untergehen kann, da fast jeder eingesetzt werden muss. Ich hoffe auf eine Fehde gegen einen genauso talentierten Wrestler wie er einer ist. Doch für den Titel wird es sicherlich nicht erreichen, es sei denn er bekommt eine Rundumerneuerung, dann könnte ich mir einen Run durchaus vorstellen.
Abschlussfazit: vs. Christian, aber erst gege kleinere Fische

Chavo Guerrero, Jr. wechselt von ECW on SciFi zu RAW

Der wohl bisher unwichtigste Draft aus dem Jahre 2009. Chavo Guerrero, Jr. dient als Notlösung, falls einige Wrestler ausfallen, und dies in allen Brands. Ansonsten schiebt er nur den Rollstuhl der General Managerin von Monday Night RAW, Vickie Guerrero, umher, also absolut sinnlos. Ich sehe seinen Draft einfach als Formsache, da Vickie nun ebenfalls bei RAW ist macht es durchaus Sinn, ihn in den selben Brand zu stecken damit es bei einigen Fans nicht zur Verwirrung kommt. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn in seinem jetzigen Gimmick als bemitleidenswerter Jobber kommt der talentierte Chavo Guerrero, Jr. auf keinen grünen Zweig mehr, so schade es auch ist. Inzwischen wissen wir aber schon zu gut, dass die WWE Talent fast schon freiwillig wegstösst um damit Leuten wie Batista und Cena den Weg in den Main Eventzu bahnen.
Abschlussfazit: Rollstuhl schieben.

Ricky Ortiz wechselt von ECW on SciFi zu SmackDown!

Endlich ein positiver Draft, aber man hätte ihn erst beim dritten Brand der WWE, ECW on SciFi, pushen sollen. Ich sehe eine grosse Zukunft in dem Jungen, aber aus irgendwelchen Gründen, die normaldenkenden Menschen nicht verständlich gemacht werden können, wird der Typ einfach ignoriert und nicht eingesetzt, obwohl sein Push nach seinem anhaltenden Winning Streak schon fast für verständlich schien. Hoffentlich wagt man mit ihm einen Neuanfang bei Friday Night SmackDown!, einen Traumgegner hat er in diesem Brand auf jeden Fall schon, der Intercontinental Champion Rey Mysterio, Jr. könnte zusammen mit ihm Klassiker des High-Flyings abziehen, und solche Matches würde ich nicht gerne missen. Ricky Ortiz macht aber auch gegen andere WWE-Superstars immer eine gute Figur, er ist überall einzusetzen.
Abschlussfazit: vs. Rey Mysterio, Jr.

Layla wechselt von RAW zu SmackDown!

Wow, SmackDown! wird anscheinend DIE Diven-Station, in Zukunft spielt dort die hohe Musik der weiblichen Wrestler. Gefällt mir sehr gut, denn dort bekommen sie auf jeden Fall mehr Sendezeit als bei RAW. Layla ist erneut eine extrem starke Diva die mir sehr gut gefällt, nicht nur vom Äusseren, sondern auch im Ring bietet sie sehr viel Unterhaltung. Zwar wird sie wegen ihrem zierichen Körper wohl nie einen Titel gewinnen, doch aufräumen in der Women's Division kann sie auf jeden Fall. Auch bieten sich sehr viele Fehden an, Candice Michelle, Michelle McCool, Natalya, Melina, alles sehr talentierte Damen. Ich hoffe, dass alle Diven einmal gegeneinander angetreten sind und die beste Frau auserkoren wird - mit dem WWE Women's Champion Titel. Da Layla aber den Titel wohl nie erreichen wird bieten sich auch sekundäre Fehden an, wie zum Beispiel gegen Maria, welche ich auch für am möglichsten halte.
Schlussfazit: vs. Maria

Hornswoggle wechselt von ECW on SciFi zu RAW

Bitte nicht schon wieder, WWE, wie schon letztes Jahr. Was soll der Mist denn? Will man einen Kleinwüchsigen in den Brand Nummer Eins involvieren? Letztes Jahr kam wenigsten Finlay hinterher, doch in diesem Jahr wird dies sicherlich nicht der Fall sein, weil der Ire zurzeit einer der Top-Männer bei der ECW on SciFi ist. Für mich deutet das einen eventuellen Turn von Finlay an, mit Hornswoggle wird allerdings alles in die Brüche gehen, falls er sich nicht einem anderen Superstar anschliessen kann.
Abschlussfazit: Eventuell Manager

DH Smith wechselt von RAW zu ECW on SciFI

Auch dazu bleibt mir nicht mehr zu sagen als schade. DH Smith wurde nie eingesetzt, absolut gar nie. Wenn es bei der ECW on SciFi so weitergehen wird winkt die Entlassung bereits in wenigen Monaten, und so wie ich World Wrestling Entertainment kenne hat sie bisher keine einzigen Pläne für den Sohn von dem British Bulldog Davey Boy Smith parat. Talentiert ist er auch nicht gerade, und, so komisch es klingen mag, die ECW on SciFi hat momentan genug Wrestler die eine ordentliche Ein-Stunden-Show aufziehen können, ein DH Smith würde dabei nur stören, denn der dritte Roster der WWE sollte eigentlich junge Talente fördern mit einigen alten Stars. Leider ist DH Smith kein Altstar und auch kein junges Talent, von daher sehe ich ihn in einigen Monaten bereits nicht mehr in der WWE sondern in Orlando, Florida, bei Total Nonstop Action Wrestling!
Abschlussfazit: Entlassung
Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown!

Ein wichtiger Schritt der WWE, die zurzeit wirklich total an Tag Team Überschuss leidet. Zum Glück wurde nun endlich das Traumteam John Morrison & The Miz aufgelöst und Cryme Tyme gleich hinterher. Welche Taktik sollte man sonst verfolgen? Alle unbeweglichen Klopse zu SmackDown! schicken um den Brand danach einfach nach Orlando, Florida zu verfrachten damit man zwanzig weitere neue TNA World Champions hat? Shad wird bei SmackDown! untergehen, und so wird es JTG bei RAW auch ergehen. Da Shad sonst schon im Doghouse der World Wrestling Entertainment Liga sitzt, habe ich meinen Entschluss auch zu ihm sehr schnell gemacht. Möglicherweise will es die WWE aber mit der "Wir zeigen es allen" Attitude den Fans noch einmal richtig verpassen und wird Shad in eine Fehde mit Rey Mysterio, Jr. um den Intercontinental Championship verfragten, dies ist das Maximum welches ich mir noch vorstellen kann.
Alicia Fox wechselt von ECW on SciFi zu SmackDown!

Die Spannung hat so eben ihren Höhepunkt erreicht, die most dominant Diva der WWE wechselt vom dritten Brand in den zweiten Brand der WWE: Friday Night SmackDown! Was mit ihr angestellt wird kann ich leider auch nicht genau bestimmen, doch in der Women's Division würde sie unter Melina, Natalya, Michelle McCool usw. untergehen und keine Chance zum andocken finden. Eine Möglichkeit wäre, die Fehde, sprich die Affäre, mit Edge neu anzufangen und das Geschehen neu aufzurollen, obwohl es dann ein wenig abgedroschen wird, auch wenn es nur in der Rolle einer Managerin ist, die ab und zu eingreift und Heat zieht. Sie wird meiner Meinung nach schlussendlich als Managerin eines männlichen Wrestlers enden, Gerüchten zufolge wird John Morrison heute ebenfalls noch zu SmackDown! gedrafted, von daher kann ich mir dies am allerbesten vorstellen, denn den jungen, aufstrebenden John Morrison kann man damit noch mehr aufwerten und sein Standing verdeutlichen.
Schlussfazit: Managerin von John Morrison
Primo Colon wechselt von SmackDown! zu RAW

Alles klar, die WWE will also bereits das vierte Tag Team splitten, denn die eine Hälfte der vereinten Tag Team Champions wechselt den Brand und lässt seinen Bruder bei Friday Night SmackDown! zurück, während er sich in die hohe Schule der Monday Night RAW wagt. Wenn uns die Erfahrung von früher etwas gelehrt hat, dann, dass die Tag Team Champions sowieso in jedem Brand antreten, egal wie es ihnen gerade passt. Die WWE will also ein weiteres Mal nur sinnlos schocken und die Draft Picks sind bisher der absolute Schmarrn. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn man hat nur fünf Tag Teams in der WWE, und drei davon hat man in der diesjährigen Draft Lottery bereits aufgelöst. Ich will nicht wissen wohin das führt, eventuell will man die Tag Team Titles endgültig aus dem Fernsehen verbannen, was total schade wäre, doch den Gehirnergüssen der WWE kann momentan sowieso kein normal denkender Mensch folgen.
Schlussfazit: What?
Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown!

Meine "Alle Klopswrestler zu SmackDown!"-Theorie wird von World Wrestling Entertainment immer mehr bestätigt, doch wer das Geschehen auf dem PeoplesBoard und auf WWF4EVER verfolgt weiss, dass ich ein Fan des Brawlers mit dem 30 Zentimeter langen Barts bin. Er unterhält mich immer wieder mit seinen Auftritten, obwohl er fast keine Mic-Skills hat. Vielleicht finde ich ihn auch nur sympathisch weil er die ganze Zeit Rey Mysterio, Jr. verprügelt, aber das ist ein anderes Thema. Kommen wir zu meinen möglichen Vorhersagen: Hoffentlich wird die Fehde mit Rey Mysterio, Jr. nicht wieder neu aufgerollt und er wird in eine Fehde mit einem jungen, aufstrebenden Superstar gesteckt. Vielleicht Hurrican Helms. Für diesen Wrestler soll er sich dann hinlegen und ihn pushen, denn eine andere Funktion kann Knox meiner Meinung nach nicht erreichen in der WWE, gerne hätte ich ihn aber in der ECW on SciFi gesehen, denn sein Stil passt genau in dieses Roster.
Schlussfazit: vs. Middleweight Wrestler
Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown! zu ECW on SciFi

Ein weiteres Tag Team wird gesplittet, und The Brian Kendrick muss nun am Freitag Abend alleine durchkommen. Die Tag-Team Split Drafts sind langsam schon wie ein Witz, und niemand kann das wohl genau verstehen, warum die WWE diesen Schritt durchzieht. Ich kann mir vorstellen dass die tatsächlich die Tag Team Titel einstampfen wollen, was aber total schade wäre. Allerdings kann ich dem Wechsel von Ezekiel Jackson etwas gutes abgewöhnen, dann sein Stil, ein Brawler der den Mund nicht aufmacht, ist dem von Mike Knox sehr ähnlich, und deshalb ist er meiner Meinung nach in der ECW on SciFi bestens aufgehoben und kann eventuell auch endlich eine eigene Fehde starten ohne hinter The Brian Kendrick stehen zu müssen. Ich kann mir vorstellen dass er gegen einen jungen Wrestler antreten wird, der noch nicht lange in der ECW ist, wie zum Beispiel Tyson Kidd. Natürlich muss er dabei die Rolle des Aufbauers einnehmen, denn in seinem Alter hat man keine grosse Chance mehr einen Titel zu gewinnen, geschweige denn eine anständige Fehde aufzubauen.
Schlussfazit: vs. Tyson Kidd
so leute, da bleibt uns nur noch ein einziges Tag Team und das ist priceless,
wwe hat damit (falls sie nicht noch was ändert) die tag team scene völlig zerstört, herzlichen glückwunsch wwe, die tag titles sind damit 0 wert, und die guten wrestler die alle aus der tag scene kommen, werden auf lange sicht untergehen, es sei denn man führt den cruiserweight wieder ein, aber den will auch keiner sehen, schade um die ehemalig beste scene der wwe, good bye tag team championships!
Jesse & Festus are still alive and they are about to kick things up! Breites Grinsen
Nikki Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

Ein weiteres Team wird gesplittet, zwar kein richtiges Tag Team, doch die süssen Zwillingsschwestern, die nicht wissen ob sie sich gerade hassen oder lieben. Viel kann ich dazu nicht sagen, eventuell wird Nikki, so wie ihre Schwester Brie bei SmackDown!, etwas erreichen, allerdings bezweifle ich das sehr. Sie werden wohl einige Diven Matches haben, doch dann werden sie untergehen. Eventuell halten sie es ein Jahr durch um dann beim nächsten Supplemental Draft werden sie wieder zusammengeführt, doch sollte es anders kommen sehe ich die beiden Damen schon bei Total Nonstop Action Wrestling. Wenn ich mir die bisherigen Drafts so ansehe finde ich es sehr traurig, wie viele Karrieren die WWE mit den Drafts jedes Jahr zerstört, da die Booker eine miserable Leistung zeigen.
Abschlussfazit: Diven Matches, dann Versenkung
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jesse & Festus are still alive and they are about to kick things up! Breites Grinsen

achja und die edgeheads nicht zu vergessen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.682 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.306 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.602 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.076 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.382 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste