Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.04.2009 + Review
RAW Results
27.04.2009
Bridgeport, Conneticut
Harbor Yard Arena

Dark Match:
-Cryme Time besiegte William Regal & Dolph Ziggler

RAW:
-Kofi Kingston besiegte The Brian Kendrick nach dem Trouble in Paradise.

-8-Diva Tag Team Match:
Santina Marella, Kelly Kelly, Brie Bella & Mickie James besiegten Maryse, Beth Phoenix, Rosa Mendes & Jillian nach einem Roll Up von Santina gegen Jillian.

-Matt Hardy besiegte Goldust nach einem Schlag mit dem Gipsarm.

-Non Title Match:
Randy Orton besiegte MVP durch DQ, nachdem Shane McMahon Orton mit einem Kendo Stick attackierte.

-Non Title Match:
Carlito & Primo Colon besiegten Chavo Guerrero jr. & Jamie Noble nach dem Backstabber von Carlito gegen Noble.

-No. 1 Contenders Match:
Batista besiegte The Big Show via Count Out nachdem John Cena auf der Rampe auftauchte und Show somit ablenkte.
Eh , mir gefiel diese Raw Ausgabe nicht wirklich.
Was mich aber gerfreut hat , war das Match zwischen MVP & Orton , aber das Ende war ja dämlich!!
Dann gabs auch noch eine schönes Promo von The Miz , welcher mal die Wahrheit sagte, dass immer die gleichen Top Stars im Mainer stehen.
Den rest konnte man vergessen.
Randy orton vs. batista könnte ganz gut werden bei judgment day.
Fande die Show eigentlich zielich gut. Die Anfangspromo war klasse mit der Legacy, aber irgendwie kann ich mich an einen Face MVP noch nicht so recht gewöhnen.

Die Promo von Miz war auch gut. Der Main Event war okay, das Finish war gar nicht mal so schlecht, so hat das Match das Standing MVP´s nicht verschlechtert, eher im Gegenteil!

Das Match Kingston vs. Kendrick war bisschen schwach. Ich hatte gehofft ein schönes Spot-Match zu sehen, aber bei RAW sieht man sowas leider nicht mehr. Dabei könnten die beiden sicherlich ein echt spektakuläres Match zeigen. Wenn man sowas sieht wünscht man sich den Cruiserweight Titel wieder. In so ner Show mal 1-2 Spot-Matches zu sehen find ich sehr nett ist dann abwechslungsreicher!

Aber wie gesagt gute RAW Show, würde von mir ne 2-3 bekommen!
Hab die RAW Ausgabe jetzt auch geguckt und muss wie WWEUNIVERSE sagen das dass Orton vs MVP Match mir ziemlich gut gefallen hat, aber das Ende war halt schwach !
Und Big Show vs Batista war nix besonderes .
Ist HHH aufgetaucht oder wurde er erwähnt?
Ich habe die Ausgabe gesehen und glaube zumindest dass man HHH nicht erwähnt hat.
Gesehen hat man ihn jedoch auf keinen Fall.
:winke:
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ist HHH aufgetaucht oder wurde er erwähnt?

Es gab nur so ein Bild wo angekündigt wurde dass Triple H zu RAW zurückkehrt, aber es stand nicht da wann oder wo... diese Sendung hatte er zumindestens keinen Auftritt!
Jim Ross erwähnte, dass Hunter einige Wochen pausieren müsste und nicht klar ist, wann er zurückkehrt...

Den Review kann ich heute leider aus Zeitgründen nicht mehr verfassen. Morgen habe ich den ganzen Nachmittag frei. Dann wird er kommen...

Tut mir Leid, aber diese Woche geht es leider nicht anders... :winke:
And once again Batista *sigh* .... wirklich zu schade, dass man keine großen Veränderungen im ME sehen darf.
Aus diesen RAW Results werde ich nicht ganz schlau. Macht alles nicht grossen Sinn in meinen Augen. Warum Batista?

Absolut nichtssagend und leider der Absturz eines guten PPVs.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.968 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.301 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.302 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.812 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste