Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RAW Results
27.04.2009
Bridgeport, Conneticut
Harbor Yard Arena
Dark Match:
-Cryme Time besiegte William Regal & Dolph Ziggler
RAW:
-Kofi Kingston besiegte The Brian Kendrick nach dem Trouble in Paradise.
-8-Diva Tag Team Match:
Santina Marella, Kelly Kelly, Brie Bella & Mickie James besiegten Maryse, Beth Phoenix, Rosa Mendes & Jillian nach einem Roll Up von Santina gegen Jillian.
-Matt Hardy besiegte Goldust nach einem Schlag mit dem Gipsarm.
-Non Title Match:
Randy Orton besiegte MVP durch DQ, nachdem Shane McMahon Orton mit einem Kendo Stick attackierte.
-Non Title Match:
Carlito & Primo Colon besiegten Chavo Guerrero jr. & Jamie Noble nach dem Backstabber von Carlito gegen Noble.
-No. 1 Contenders Match:
Batista besiegte The Big Show via Count Out nachdem John Cena auf der Rampe auftauchte und Show somit ablenkte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eh , mir gefiel diese Raw Ausgabe nicht wirklich.
Was mich aber gerfreut hat , war das Match zwischen MVP & Orton , aber das Ende war ja dämlich!!
Dann gabs auch noch eine schönes Promo von The Miz , welcher mal die Wahrheit sagte, dass immer die gleichen Top Stars im Mainer stehen.
Den rest konnte man vergessen.
Randy orton vs. batista könnte ganz gut werden bei judgment day.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fande die Show eigentlich zielich gut. Die Anfangspromo war klasse mit der Legacy, aber irgendwie kann ich mich an einen Face MVP noch nicht so recht gewöhnen.
Die Promo von Miz war auch gut. Der Main Event war okay, das Finish war gar nicht mal so schlecht, so hat das Match das Standing MVP´s nicht verschlechtert, eher im Gegenteil!
Das Match Kingston vs. Kendrick war bisschen schwach. Ich hatte gehofft ein schönes Spot-Match zu sehen, aber bei RAW sieht man sowas leider nicht mehr. Dabei könnten die beiden sicherlich ein echt spektakuläres Match zeigen. Wenn man sowas sieht wünscht man sich den Cruiserweight Titel wieder. In so ner Show mal 1-2 Spot-Matches zu sehen find ich sehr nett ist dann abwechslungsreicher!
Aber wie gesagt gute RAW Show, würde von mir ne 2-3 bekommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab die RAW Ausgabe jetzt auch geguckt und muss wie WWEUNIVERSE sagen das dass Orton vs MVP Match mir ziemlich gut gefallen hat, aber das Ende war halt schwach !
Und Big Show vs Batista war nix besonderes .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist HHH aufgetaucht oder wurde er erwähnt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe die Ausgabe gesehen und glaube zumindest dass man HHH nicht erwähnt hat.
Gesehen hat man ihn jedoch auf keinen Fall.
:winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jim Ross erwähnte, dass Hunter einige Wochen pausieren müsste und nicht klar ist, wann er zurückkehrt...
Den Review kann ich heute leider aus Zeitgründen nicht mehr verfassen. Morgen habe ich den ganzen Nachmittag frei. Dann wird er kommen...
Tut mir Leid, aber diese Woche geht es leider nicht anders... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
And once again Batista *sigh* .... wirklich zu schade, dass man keine großen Veränderungen im ME sehen darf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aus diesen RAW Results werde ich nicht ganz schlau. Macht alles nicht grossen Sinn in meinen Augen. Warum Batista?
Absolut nichtssagend und leider der Absturz eines guten PPVs.