Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.05.2009 + Review
Oh Mann, da bekam man schon vom Lesen Durchfall. ^^

- Vickie Guerrero besiegt Santina und ist neue Miss WM. So einen Crap bei RAW zu zeigen hätte ich nie für möglich gehalten. Vor allem hatte man schon ein Diva-Match als Opener gehabt und ein Santino vs. Chavo Match, aber man musste mit diesem Match dem Igel noch die Krone aufsetzen. -,-

- Flair ist wieder voll in seinem Element und wird nächste Woche wieder in den Ring steigen, in einem Match gegen Orton. Ich weiß echt nicht was das soll, hat Vince einen Deal mit TNA gemacht, dass er alles versucht um RAW auf ein 1.2 Rating zu bekommen ? Nichtmal der Main-Event bleibt anschaulich. :*

- Dann dieser Crap mit Goldust & Hornswoogle...

- Cena auf einmal ONO in der Fehde der Legacy involviert...

- Cena vs. Big Show wird weitergeführt, in einem "Extreme Submission Match"... -,-

- Orton vs. Batze im Steel Cage... -> und hier wird sicher Flair dabei sein. -,-
...
...
...

Einzig positiv sind für mich MVP und The Miz, dass war´s aber auch.

Fazit: RAW sinkt auf ein schlechtes Comedy-Soap Format unter der Gürtellinie ab.

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren RAW-Review.

Der aktuelle WWE Champion Randy Orton eröffnete die Show und man sah dann die Geschehnisse des Judgment Day PPV´s am Tag zuvor. Orton erklärte dann, dass er immer noch Champion wäre. Außerdem hätte er nicht nur weiter Champion sein, sondern Batista auch abfertigen wollen. Als er gerade dabei gewesen wäre, hätte ihn Ric Flair davon abgehalten. Mit ihm hätte er seit der Evolution-Zeit nichts mehr zu tun gehabt, eben weil er Triple H und Flair das Rampenlicht nahm. Deshalb hätte er Orton 2007 einen Tritt verpasst. Wenn er das nicht getan hätte, hätte Flair Michaels bei WM 24 besiegen können und würde somit immer noch im Ring stehen. Er hätte jedem anderen Evolution-Mitglied diesen Tritt verpasst, aber es wäre immer etwas anderes gewesen. Sie hätten alle geschworen sich zu rächen, aber niemand hat es bislang getan. Orton meinte dann noch, dass Flair sich nicht in sein Business einmischen sollte...
"Whooooooooooo...." und der Nature Boy Ric Flair kam zum Ring. Flair erklärte, dass Orton zwar Champion wäre, Batista aber nicht besiegt hat. So wie er das sieht, wäre Orton kurz vor einer Niederlage gestanden und dann hätte er dem Referee eine Ohrfeige verpasst um feige disqualifiziert zu werden. Orton solle sich ansehen, was aus ihm geworden wäre. Als es zur Evolution kam, sollte er der nächste große Name im Business werden. Batista hätte ihn fast besiegt. Und obwohl Orton nun seinen eigene Gruppierung hat, hätte er nichts bewiesen, bis er Batista nicht besiegt hat.
Orton entgegnete, dass er bereits "DER MANN" wäre, weil er den Gürtel hat. Außerdem könnte er Batista besiegen. Flair unterbrach ihn mit einem "Whoooo". Flair fragte dann nach, ob Randy das gerade wirklich gesagt hätte. Er fügte hinzu, dass er Vickie vor ca. einer Stunde gesehen hätte und sie wäre nicht glücklich gewesen über die Disqualifikation. Er hätte ihr einen Vorschlag gemacht und der GM hätte das ganze auch gefallen. Es gäbe da einen PPV in 3 Wochen und Orton müsste dort seinen Titel erneut gegen Batista verteidigen. Dort gäbe es keine DQ, keine Count Outs oder irgendwelches Eingreifen von außen. Es wäre nämlich ein Steel Cage Match.
Randy sagte dann, dass Flair Batista auch etwas ausrichten solle, wenn er schon extra wegen dieser Ankündigung her gekommen wäre. Orton attackierte den WWE Hall of Famer und DiBiase jr. und Rhodes kamen ebenfalls heraus. Batista attackierte diese beiden dann und am Ende machte John Cena den Save für Flair und Batista.

Nach einer Werbepause wurde die Szenen von eben noch einmal aufgefrischt. Josh Matthews war dann Backstage und er fragte John Cena, wieso er denn gerade Batista und Flair geholfen hat. Er antwortete, dass er selbst schon verprügelt wurde, und einige würden glauben, dass er etwas von seinem Weg nach oben verloren hätte. Sie hätten seine Einstellung und seine Ziele hinterfragt. Gestern hätte er The Big Show besiegt und seine Kritiker wären seitdem ruhig gewesen. Er selbst würde normalerweise nicht nach Ärger suchen. Am Ende wünschte er beiden noch viel Glück bei Extreme Rules, denn es wäre eh nur eine Frage der Zeit, ehe er den Titel wieder gewinnt.
Vickie Guerrero kam vorbei und setzte ein Match für heute Abend an. Batista und John Cena würden im Main Event auf Randy Orton und dessen Legacy treffen. Cena schaute erst etwas komisch drein, ehe er sagte, dass ihm das gefallen würde.

Divas Champion Maryse kam zum Ring und setzte sich zu Michael Cole und Jerry Lawler.

Divas #1 Contenders Battle Royal Match:
Kelly Kelly vs Nikki Bella vs Brie Bella vs Beth Phoenix vs Rosa Mendes vs Jillian Hall vs Mickie James

Highlights:
-Mickie eliminierte Rosa.
-Beth eliminierte beide Bella Zwillinge.
-Mickie eliminierte Jillian.
-Kelly eliminierte Beth.
Finish: Maryse sprühte Mickie etwas ins Gesicht und Kelly nutzte dies um die Battle Royal für sich zu entscheiden.
Siegerin durch Pinfall: Kelly Kelly

Nach einer weiteren Pause sah man die Geschehnisse zwischen The Miz und Santino beim PPV.

Santino Marella vs Chavo Guerrero

Highlights:
-Comedy Match...
Finish:[B] Santino mit einem Einroller zum Sieg.
[B]Sieger durch Pinfall: Santino Marella

Nach dem Match griff sich Chavo ein Mic und fragte, ob das hier lustig wäre. Dann schrie Chavo, dass sich die Schwester von Santino für ein Match um die Miss Wrestlemania Krone fertig zu machen.

Eine Ken Kennedy Promo folgte nach einer weiteren Pause. Er wird bald zurückkehren.

Maryse war dann Backstage zu sehen und sie sprach französisch mit The Miz. (Sie sagte so viel wie: "Frauen wie ich werden sich niemals mit Typen wie dir einlassen") The Miz verstand nur Bahnhof aber das würde ihn heiß machen. Maryse beachtete das nicht wirklich und spielte die unschuldige vom Lande. Miz fügte dann an, dass Maryse vielleicht eine Diva wäre, aber er würde gegen Cena eine 4-0 Serie haben. Niemand sollte verpassen, was er heute für Cena im Petto hätte.

Josh Matthews war dann Backstage bei Matt Hardy. Dieser wurde gefragt, ob er seinem Bruder Jeff das World Title Match gekostet hätte und er deshalb ein US-Titel-Match gegen MVP bekommt. Matthews sieht dieses Match als eine Art Belohnung für die Taten an. Matt erklärte, dass sein Bruder ihm vor 4 Wochen die Hand gebrochen hätte. Dies wäre sehr schmerzhaft und jeder dieser Schmerzen würde ihn daran erinnern, was Jeff ihm antat. Er würde Jeff nicht die ganze Aufmerksamkeit einheimsen lassen. Vickie wäre hingegen eine sehr gute Person, da sie seine Niederlage gegen Kofi aus den Büchern gestrichen hätte. Er hätte das Match bekommen, weil er es sich verdient hat.

Vickie wollte Backstage dann von Chavo wissen, was er sich dabei gedacht hätte, sie in ein Match zu stecken. Chavo sagte, dass Santino´s Spielchen dadurch ein für allemal vorbei wären. Plötzlich stürmte Randy Orton ins Büro und schrie los, dass er der WWE Champion wäre und sie mit ihm sprechen müsste, wenn sie ihn in ein Match steckt. Sie antwortete darauf, dass sie ein Match wollte, dass einen Sieger zur Folge hat. Randy entgegnete dann noch, dass Vickie lieber versuchen sollte sich weiterhin mit ihm gut zu stellen.

Non Title Match:
Carlito & Primo Colon vs The Brian Kendrick & Goldust

Highlights:
-einige gute Aktionen der Tag Champs und von Kendrick. Goldust war hier mehr ein Störfaktor.
Finish: Nach einem Jawbreaker sollte der Kendrick folgen, aber Primo wehrte diesen ab und zeigte einen Springboard Cross Body zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Carlito & Primo Colon

Nach dem Match machte Kendrick Goldust für die Niederlage verantwortlich. Es gab eine Ohrfeige und danach einen Staredown. Plötzlich tauchte Hornswoggle auf und der attackierte Kendrick. Mit der Hilfe von Goldust beförderte Horny Brian auch noch aus dem Ring. Goldust feierte dann etwas mit Hornswoggle und ein neues "Freak-Team" scheint geboren.

Man sah dann ein T-Shirt von John Cena, aber nicht er, sonder The Miz hatte es an. Wie ein Steinharter Fighter geht Miz vor der nächsten Pause in Richtung Ring.

Nun kam Miz zum Ring und er sagte sofort, dass die gute Nachricht wäre, dass er nun 4-0 gegen Cena führen würde. Aus irgendwelchen Gründen würde Cena selbst nicht heraus kommen um gegen ihn anzutreten, also hätte er die Sachen von Cena angezogen. Er würde nun ein Re-Make des "Word Life"-Songs von Cena machen. Er nannte den Song "Nerd Life". Er rief Cena ein weiteres Mal heraus, aber dieser kam wieder nicht. Nun würde es also bereits 5-0 stehen.
Jerry Lawler schnappte sich ein Mic und kam damit in den Ring. Er hätte einen Newsflash für The Miz. Die Werbung würde mehr Ratings erzielen als dieser lausige Rap. Er erklärte dann, dass man nicht automatisch denjenigen besiegt, wenn man ihn heraus ruft und dieser nicht heraus kommt. Lawler sagte dann, dass er Batista heraus rufen würde. Dieser kam natürlich nicht und somit sagte er das er nicht 1-0 gegen Batista führen würde. Danach rief er noch Bruno Sammartino, Hulk Hogan und Steve Austin heraus. Alles was Miz hier von sich geben würde, käme bei ihm nur hinten heraus. Er meinte dann, dass Miz zu Vickie gehen sollte und diese dann ein Match mit Cena festlegen würde. Miz wollte dann Backstage zurück, aber The Big Show kam heraus.
Dieser meinte dann, dass alle glauben würden, dass er mit John Cena fertig wäre. Das wäre aber nicht so. Denn bei Extreme Rules hätte er ein Match mit ihm und zwar in einem Submission Match. The Miz müsste sich also noch etwas gedulden. Dieser meinte, dass er so lange auf Cena warten könne, bis Cena Show besiegt hätte. Danach stieß er Lawler zur Seite um aus dem Ring zu flüchten. Show packte sich dann Lawler und setzte zu einem Würgegriff an. Lawler bewegte sich nicht mehr, als es eine weitere Pause gab.

Im Slam of the Week sah man das Tag Team Match aus der letzten Woche mit Beteiligung von MVP und Matt Hardy. Jim Ross kam dann heraus und gesellte sich zu Michael Cole um Lawler zu ersetzen.

Nun wurden noch Szenen vom PPV gezeigt, als Matt seinen Bruder mit dem Gipsarm attackierte.

WWE United States Championship Match:
MVP © vs Matt Hardy

Highlights:
-Gutes, empfehlenswertes Match mit guten Aktionen von beiden.
-Hardy versuchte immer wieder mit dem Gipsarm zuzuschlagen, schaffte es aber nicht.
Finish: Nachdem MVP auf den Gipsarm eintrat und seinem Gegner einen Stomp in der Ringecke verpasste, beendete er das Match mit dem Playmaker.
Sieger durch Pinfall: MVP

Ric Flair war dann Backstage zu sehen, als Batista vorbei kam. Batista wollte dann wissen, wieso Flair so glücklich wäre. Er antwortete, dass er Orton nächste Woche herausfordern würde. Batista erinnerte ihn dann, wer er ist und Flair meinte dann, dass er nicht zurücktreten wollte. Er würde immer noch 90% der Jungs aus der Show besiegen und er wolle Orton nächste Woche eine Tracht Prügel verpassen. Falls Batista nicht an ihn glauben würde, wäre er auch nicht bei ihm.

Im GM-Büro lag Chavo dann auf dem Boden und er wollte Vickie beibringen, wie man einen Frog Splash ausführt. Vickie wollte dann das Match absagen. Santina war dann auch da und sie war sehr enttäuscht darüber. Sie fügte hinzu, dass Vickie´s Chancen sie zu besiegen, so groß wären, als das Schweine fliegen könnten. Vickie setzte das Match jetzt wieder an und Chavo erklärte, dass Vickie ihm vertrauen soll. Werbung...

Miss Wrestlemania Crown Match:
Santina © vs Vickie Guerrero

Highlights:
-Santina wollte kurz nach Beginn eine Auszeit und holte sich ein Mic.
-Sie sagte, dass sie sehen könnte, dass Vickie eifersüchtig wäre. Vickie Ohrfeigte dann Santina und diese küsste die GM und machte weitere Schweine-Witze. Daraufhin wurde es durch Chavo ein No DQ Match.
-Chavo attackierte Santina, aber diese konnte ihn am Ende aus dem Ring befördern.
Finish: Plötzlich war William Regal da, es gab den Exploder Suplex gefolgt vom Running Knee to the Head. Vickie mit dem Cover.
Siegerin durch Pinfall und neue Miss Wrestlemania: Vickie Guerrero

Die Legacy machte sich Backstage auf den Weg zum Ring.

3 on 2 Handicap Match:
The Legacy vs John Cena & Batista

Highlights:
-Orton hielt sich aus dem Match und Cody und Ted mussten einstecken.
-Batista wurde dann nach Orton Attacken von Cody und Ted isoliert.
-Kollision in der Mitte des Ringes. Hot Tag mit Cena.
-Blue Thunder Bomb, Five Knuckle Shuffle und Attitude Adjustment von Cena. Orton machte aber den Blind Tag.
-Die Legacy isolierte dann Cena.
-u.a. ein schöner Moonsault von Cody.
-Batista schaffte dann aber wieder den Tag und zeigte einen Powerslam gegen Orton.
-The Big Show griff dann ein und er schlug sich mit Cena auf der Entrance Rampe.
-Im Ring ein Spinebuster gegen Orton.
-Batista kümmerte sich auch noch um Rhodes und DiBiase.
-Rhodes auf dem Turnbuckle, aber Flair griff dann ein und warf Cody runter.
Finish: Spinebuster von Batista gegen Orton und der Sieg.
Sieger durch Pinfall: John Cena & Batista

Nach dem Match feierten Batista und Flair den Sieg als RAW für diese Woche off Air ging...

Biggest Pops:
1. Ric Flair
2. Batista
3. John Cena
4. MVP
5. Jerry Lawler

Most Heat:
1. Randy Orton
2. Vickie Guerrero
3. Priceless
4. Matt Hardy
5. The Big Show

Fazit/Eigene Meinung:
Keine berauschende RAW-Show. Einmal mehr drehte sich sehr viel um die Legacy und Batista. Wenigstens kam mit Flair jetzt ein neuer Kontrahent hinzu. Hardy vs MVP war ein sehr gutes Match und man kann nur hoffen, dass es bald mal wieder bei einem PPV dieses Match zu Stande kommt. Cena greift einfach so mit ein und wird ein weiteres Mal von Show attackiert. Auch anders könnte man ein Match aufbauen. Miz weiter mit viel On Air Time. Mal sehen, wann er endlich sein erstes richtiges Match bekommt. Das mit Cena scheint jetzt ja erstmal vorbei zu sein.
Ansonsten wirklich nichts passiert und man kann nur hoffen, das es langsam wieder aufwärts geht, denn diese ewigen Comedy-Segmente sind nicht gerade das wahre.

Das wars dann wieder für diese Woche. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass es euch wieder gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Euer
Double F
Zitat:Original von TaKeRoCk
hat Vince einen Deal mit TNA gemacht, dass er alles versucht um RAW auf ein 1.2 Rating zu bekommen?
Schliesslich waren es dann 3.6.

Viertelstundenwerte vom letzten RAW besagen, dass The Miz und die Main Event Guys am meisten Ratings ziehen.

@ Double F
Danke, für den tollen Review Daumen hoch einer bescheidenen Show.
Ich werde mir RAW weiterhin anschauen, sozusagen ich werde es nie meiden. Sie ist die Urgesteinsshow der WWE für mich Breites Grinsen
Und es werden auch wieder einmal gute RAW Shows kommen.
Mr. Kennedy ist ja auch bald zurück. Auf den Typen freu ich mich wirklich sehr.
Ja, dann wäre ja alles gesagt.
:winke:
Danke für den Review, nach deinem Fazit muss ich wohl die Show nicht sehen.
Na ja, das US Ttilematch ist schon recht gut gewesen. Kann man sich mit gutem Gewissen anschauen.
Das Segment am Anfang der Show fand ich auch gut.
Wooooooooo ;) Breites Grinsen
wer will flair denn sehen? woooooo!
der soll heime bleiben und den jungen stars wie miz den vortritt lassen und kein main event spot klauen. wooooo!
niemand wll nen 60 jährigen in nem wrestling ring sehen, woooo!
die show fand ich nicht so prickelnd, einziger lichtblick war das miz segment, woooo!
das woooo! geht mir langsam aufn sack! woooo!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.599 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.053 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.782 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 8.771 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 7.271 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste