Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
27. August 2009, heute vor

4 Jahren: Hurricane Katrina fegt über die US Staaten Alabama, Louisiana und Mississippi. Der Notstand wird ausgerufen.

126 Jahren: 36.000 Menschen sterben aufgrund eines ausbrechenden Vulkanes.
28. August 2009, heute vor

111 Jahren: Aus dem erfundenen Getränk "Brad's Drink", welches aus kohlensäurehaltigem Trinkwasser, Zucker, Vanille, Öl, Pepsin und Kolanüssen bestand, wird Pepsi-Cola.
Zitat:Original von WWEUniverse
27. August 2009, heute vor
Jahren: 36.000 Menschen sterben aufgrund eines ausbrechenden Vulkanes.

Hättest ruhig dazuschreiben können, dass es sich bei dem Vulkan um den Krakatau gehandelt hat. ;)
Ich dachte nicht das mich einer drauf anspricht. Breites Grinsen Hab mir aber während des Schreibens darüber Gedanken gemacht. lol. Mein Post hört sich i-wie komisch an...
29. August 1751
Im Keller des Heidelberger Schlosses wird das größte Weinfass der Welt fertiggestellt. Es kann 221.726 Liter Wein aufnehmen

29. August 1831
Michael Faraday entdeckt die elektromagnetische Induktion
30. August 1963
In den USA und in der Sowjetunion wird das Rote Telefon installiert. Damit sollen nach der Erfahrungen aus der Kubakrise am 20. Juni friedensgefährdende Missverständnisse verhindert werden
4. September 2009, heute vor

50 Jahren: In Stuttgart findet die Uraufführung des deutsch-dänischen EdgarWallace Films "Der Frosch mit der Maske" statt. Dieser Film war der Grund für eine Welle von Kriminalfilmen, die bis in die 70er Jahre anhielt.
6. September 2009, heute vor

3 Jahren: Der deutschen Fußballnationalmannschaft gelingt mit einem 13:0 über San Marino der höchste Auswärtssieg in ihrer Geschichte.
11. September 2001
In den Vereinigten Staaten von Amerika werden vier Passagierflugzeuge entführt und für Terroranschläge eingesetzt. Zwei Maschinen bringen das World Trade Center zum einstürzen, ein Flugzeug stürzt in das US-Verteidigungsministerium (Pentagon). Eine vierte Maschine stürzt in der Nähe von Pittsburgh (Pennsylvania) ab. Ihr Ziel soll das Weiße Haus in Washington gewesen sein. Die Zahl der Todesopfer wird mit 266 Menschen in den Flugzeugen und 3056 Todesopfern in den Trümmern angegeben

11. September 1945
Geburtstag von Franz Beckenbauer. Derzeit Präsident vom FC Bayern München
Schau mir gerade die Terroranschläge auf ProSieben an. Seit langem musste ich wieder mal eine Träne vergießen, das ganze war einfach schrecklich... Ich möcht da jetzt gar nicht viel dazu schreiben aber es tut einfach nur weh das zu sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 100 Jahren-San Francisco Erdbeben Nefercheperur 0 541 18.04.2006, 22:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 50 Jahren der aufstieg des Rock`N Roll Nefercheperur 0 467 04.07.2004, 12:30
  Heute vor 23 Jahren.... Nefercheperur 6 1.274 09.12.2003, 21:22
  Heute vor 40 Jahren.Der tag der die Welt veraenderte Nefercheperur 7 1.416 24.11.2003, 23:29
  Heute vor X Jahren... 0 16.156 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste