Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelle McCool über ihren Finisher
- In einem Interview erklärte sich die WWE Women's Championesse Michelle McCool dazu bereit, sämtliche Fragen zu beantworten. Mitunter kam auch die Frage über ihren neuen Finisher, den sie angeblich von AJ Styles "gestohlen" haben soll. Zu der Frage äußerte sie sich mit folgenden Sätzen: "Ja, das scheint zur Zeit ein heißes Thema zu sein, zumindest unter meinen Freunden bei Twitter. Jedes Mal wird mir diese Frage gestellt und da ich nicht so bin beantworte ich diese Frage immer mit der gleichen Antwort. Von Headlocks bis Roll Up's... jeder hat hat sie schon mal benutzt - yadayadayada", so die Women's Championesse.
Es gibt aber meiner Meinung nach Unterschiede zwischen Basics und ausgefallenen Aktionen. Meier Meinung nach ne blöde Antwort. Wieso sagt sie nicht einfach: "Ich hab das Ding bei AJ gesehen, es gefiel mir und nun benutze ich ihn auch"

Kann die gleiche Frage mal jemand CM Punk stellen? ;)
Da muss ich Mankira recht geben... Und zu der blöden Antwort: Da ist ihr imo nichts besseres eingefallen als von Headlocks und Roll Up's zu sprechen. Und yadadadada... WTF?! Doof
Zitat:Original von WWEUniverse
Da muss ich Mankira recht geben... Und zu der blöden Antwort: Da ist ihr imo nichts besseres eingefallen als von Headlocks und Roll Up's zu sprechen. Und yadadadada... WTF?! Doof

Da sie in der WWE arbeitet kann ich verstehen dass sie noch nie andere Moves gesehen hat.

Edit: Yadayadayada.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunny verkauft ihren WWE Hall of Fame Ring Nefercheperur 36 10.114 02.03.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Summerslam "Fanattacke", Michelle McCool Mephisto 10 1.514 24.08.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Silk
  Michelle McCool/ Ted DiBiase/ Jeremy Piven nicht alleine bei Raw? Sawyer 3 997 02.08.2009, 21:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Michelle McCool verletzt Double F 12 1.734 03.06.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Candice Michelle Update Double F 2 793 09.04.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste