Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Shawn Michaels
HBK verkörpert die WWE durch das Selling, das Micwork und den Wrestlingstil. Er ist einfach ein typischer WWE-Wrestler, und das wird bei ihm auch noch für den Rest seines Lebens anhängen. The Undertaker, oder eben sein Gimmick, ist absolut ersetzbar durch jeden, der vier Lektionen in einer mittelmässigen Wrestlingschule verbracht hat.
Ach so hast du das gemeint. Aber wenn HBK schon ein typischer WWE-Wrestler ist, was ist dann erst John Cena oder Batista ?? Breites Grinsen

Und das Undertakers Gimmick ersetzbar ist will ich mal überhört haben.Beim Wrestlingstil hast du recht.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Und das Undertakers Gimmick ersetzbar ist will ich mal überhört haben.

Schwarzer Mantel, schwarzer Hut, acht Minuten für die Entrance. Und da hast du einen neuen Undertaker.
Da musste er erstmal einen finden, der so mit den Augen rollen kann. Und der "Seiltanz" ist bei seiner Statur wohl auch so gut wie einmalig. Breites Grinsen

Zu HBK: Sehr informativ. Bei "Was man wissen sollte" könnte man vielleicht noch hinzufügen, dass er von 1998 bis 2002 wegen einer Rückenverletzung eine über 4 jährige Pause vom aktiven Ringgeschehen nahm.
Zitat:Original von DiViNo
Da musste er erstmal einen finden, der so mit den Augen rollen kann. Und der "Seiltanz" ist bei seiner Statur wohl auch so gut wie einmalig. Breites Grinsen

Zu HBK: Sehr informativ. Bei "Was man wissen sollte" könnte man vielleicht noch hinzufügen, dass er von 1998 bis 2002 wegen einer Rückenverletzung eine über 4 jährige Pause vom aktiven Ringgeschehen nahm.

Seiltanz kann ich auch wenn mein Gegner noch mein Händchen hält ;)
Ich würde vorschlagen du machst den nächsten Steckbrief für den Undertaker, da können wir dann ausgibig weiter darüber diskutieren. ;)
Ich stimme zwar dabei zu das man das Undertaker-Gimmik durchaus ersetzen oder erneuern kann aber nicht das der neue Undertaker die WWE so verkörpern kann wie dieser ich denke auch so war das gemeint).
Allerdings nichts gegen HBK(bin auch eher Bret fan) er ist ein super wrestler und verkörpert die wwe trotz allem mehr als der Taker
Geschichte und natürlich Big Match aktualisiert.
Shawn Michaels erklärte nun in einem Video, dass alle Facebook und Twitter-Accounts, die sich als ihn ausgaben, fake waren. Bis jetzt! Shawn hat sich jetzt zum ersten Mal Accounts auf diesen Webseiten angelegt.

[YOUTUBE]gcCovGstcco&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

Shawn hat sich aufgrund des Videos natürlich auch einen YouTube Account angelegt.

Hier seine Accounts im Überblick:

- Shawn Michaels auf YouTube
- Shawn Michaels auf Twitter
- Shawn Michaels auf Facebook
[YOUTUBE]30YAMDq6ODI&playnext=1&videos=B32gCehpd1E[/YOUTUBE]

HBK hats einfach drauf!!! Breites Grinsen Breites Grinsen

seine Homepage ist auch schon online:

http://www.theshawnmichaels.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.544 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.790 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.565 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.482 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Shawn Michaels rettet Sting vor Buff Bagwell und Greg Valentine Nefercheperur 0 613 16.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste