Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA:Probleme mit Russo
Es geht hier um Russo und die NWA/TNA also da passt das denke ich schon ein bisschen rein.Russo hat imo schwachsinnig in der WCW gebookt,was jeder sehen kann(Arquette) ,da konnte auch Standart & Practise nichts dafuer.
Und in der NWA/TNA koennte er das zum Glueck nicht machen,weil da eben ein jerry Jarrett ist,der seine Liga nicht den bach runter gehen sehen will.

Aber das mit den TV Shows hast du recht,er soll wieder TV Writer fuer eine Soap werden :=:
Komm schau dir Vince McMahon an.Der hat sich auch seöber zum Champ gemacht,wie Russo.Die haben viel gemeinsam,nur kann ich Russo besser leiden wie diesen McMahon,der Grund ist ja bekannt.
Ja klar,Vince ist genauso ein schlechter Booker ;) .Der ist ueberschaetzt.Du kannst ja auch Russo gut finden keine Frage,nur er baut halt zuviel mist.Immernoch der Series Zwischenfall ;) ,bist ja schon fast wie Bret Hart,im Nachtragen ;) .Sorry nur kleiner scherz :winke:
Es ist ein meilenweiter Unterschied, ob zwischen MacMahoons und Russos Booking zum Titel. Bei Vince war es Teil einer sehr guten Fehde, während es bei Russo einfach nur Größenwahn war.

Und wenn ich hier nur noch ein Wort gegen den besten Champ aller Zeiten David Arquette lese, wird hier editiert! ;)
David Arquette in der WCW rulte infach nur die Hölle weg! (8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja klar,Vince ist genauso ein schlechter Booker ;) .Der ist ueberschaetzt.Du kannst ja auch Russo gut finden keine Frage,nur er baut halt zuviel mist.Immernoch der Series Zwischenfall ;) ,bist ja schon fast wie Bret Hart,im Nachtragen ;) .Sorry nur kleiner scherz :winke:

Zwischenfall nennst du das also,naja wie du meinst.

Den vor letzten Satz,hast du genau richtig getroffen.So was ist unferzeilich.
Zitat:Original von RDLA

David Arquette in der WCW rulte infach nur die Hölle weg! (8)
ARGGGHHHH HILFE Breites Grinsen ,das war ja wohl der schlimmste Champion aller Zeiten,wirklich der mieseste,schlechteste,beschissendste,uncharismatischte,arroganter,nichtskoennender,Groessenwahnsinigster Champion wo ich je gesehen habe Breites Grinsen
Man du stehst auf gutes Booking und gutes Wrestling ;) .Zu Arquette sage ich jetzt nichts mehr ,da es sonst editiert wird Teufel

Zu Russo-Mc Mahon,einigen wir uns drauf,beide haben mal gute Storylines gemacht :winke:

@Hitman:Ja das nenne ich Zwischenfall,sehe mal es so.Bret hart hat fast alles deswegen verloren gehabt weil er so sturr und uneinsichtig war.Er kann Mc Mahon immer noch nicht leiden,aber er sieht es nicht mehr so verbissen.ICh habe das auch gemacht,fast 1 Jahr lang,bis mir eins klar wurde,Vince muste in der Situation so handeln,aus Geschaeftssicht aus.Moralisch ist es nicht vertretbar,aber darum geht es nunmal nicht.Hoffe du verstehst das,und hasst mich nicht ;)
Was meinst du mit Geschäftlich?
@Hitman,Geschaeftlich meine ich,mit Vince muss eine Company fuehren und er kann den World Champ nicht als Champ gehen lassen,ausserdem Klausel hin oder her,das musste so sein beim PPV schliesslich zahlen Tausende von Leuten ihre PPV gebuehren,nur um dann zusehen wie am naechsten Tag der Guertel wechselt.Das meinte ich damit,jeder Wrestler muss sich hinlegen egal wann egal wo,wenn es der Promoter verlangt.

Nochmal um auf Arquette zu kommen,weiss jemand ob bei der Scream Reihe Russo Writer war Breites Grinsen ?Das duemmste an der Reihe ist Arquette der jedes mal ueberlebt Breites Grinsen ,bei Scary Movie war er ja der Taeter LOL .Aber das hat mich nur irgendwie an Russo erinnert,unsinnige Story,bei Scream und Scary Movie. ;)

Nochmal auf Russo,wer kann mir 5 gute Storylines von ihm nennen??Auf 5 gute kommen mindestens 20 beschissene Breites Grinsen
Hätte Vince Bret doch dann nicht so einen Vertrag angeboten,wo er auf seine Matches mit entscheiden kann.
Solche Verträge sind natürlich immer mit Vorsicht zu geniessen.

Trotzdem müßte Bret erkannt haben, immerhin war er schon eine lange Zeit im Biz, dass er nicht einfach so als WWF-Champ am nächsten Abend bei Nitro als Neuverpflichtung angekündigt werden würde. Schon aus diesem Grund mußte ihm klar sein, dass er den Titel hätte abgeben müssen. In diesem Fall trafen einfach zwei Sturköpfe aufeinander bei der mit dem längeren Hebel einfach gewinnen mußte.

Damals konnte ich Brets Wut auch sehr gut nachvollziehen, aber irgendwann übertrieb er es einfach und konnte nicht einsehen, dass er im Unrecht war, Vertrag hin oder her.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo zurueck bei TNA! Nefercheperur 9 1.333 22.09.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Vince Russo verlässt NWA-TNA KingKoolTaxXx 2 650 21.10.2003, 13:50
Letzter Beitrag: dkS
  Vince Russo nun bei der NWA/TWA KingKoolTaxXx 4 1.592 11.07.2002, 04:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste