Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Results vom 25.10.2009
#14
Jopp, denke mal das Jericho als Nächstes mit den Taker fehdet... Punk gegen Taker ist ja auch schon mehr oder weniger durch oder?

@ Burn: Ne, heute bei Raw werden sich Jericho und Big Show splitten, wirst sehen Breites Grinsen
Zitieren
#15
Jericho gegen den Undertaker wäre wenigstens mal was Neues. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die beiden mal ein längeres Programm hatten.
Da wären vor paar Jahren noch tolle Matches drin gewesen, jetzt kommt es wohl leider zu spät.
Zitieren
#16
Zitat:Original von DiViNo
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die beiden mal ein längeres Programm hatten.
Weil sie auch noch kein Programm hatten... ;)
Aber ich würde jetzt nich unbedingt sagen dass es hier keine guten-sehr guten Matches mehr geben würde, Jericho kann den Taker sicherlich zu einem ansehlichen Match führen.
Zitieren
#17
Ich weiß, dass ein 60 Minuten Iron Man Match dabei war, aber warum nur lässt man den World Heavyweight Titel nur knapp 10 Minuten lang bestreiten?

Wenn der Undertaker keine 10+ Minuten mehr durchhält, sollte er langsam aufhören.Denn so, finde ich, versaut man auch die Matches (ist meine Meinung, ich hab die Matches mit Punk vs Undertaker nicht oft geschaut, kann daher nicht genau sagen ob es gut oder schlecht ist)
Zitieren
#18
Bei diesen Ergebnissen, denke ich, dass die WWE alles unternimmt, damit man die Smartmarks täuscht. Nein, es wird nicht darauf geachtet, was für die Show gut ist, man will nur noch diesen Smartmarks beweisen, dass es anders geht.

Das Fatal 4 Way Match hat gesuckt, wie Hunters Einmischungen bei den Storylines. Mit Punk und Mysterio hätte man trotz der 10 Min. was gutes bringen können. Das einzige Positive, Batista´s Turn.
Das Diven Match hat mir gut gefallen und den Rest schau ich mir wohl später an.

Ich hoffe, dass die Orton/Cena Fehde nun enden wird, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Jeff Hardys Rückkehr wird für mich jetzt viel wahrscheinlicher, da SmackDown! mit Batista ein Face im Main Event fehlt, denn John Cena eigentlich ersetzen sollte.
Zitieren
#19
- Während des Iron Man Matches zwischen John Cena und Randy Orton fing sich John Cena nach einem Schlag mit dem Mikrofon ein Cut ein, worauf er anfing stark zu bluten. Daraufhin erteilte der Chairman Vince McMahon John Laurinaitis den Befehl die Wunde sofort gründlich zu reinigen und das Cut so schnell wie möglich zu schließen. Normalerweise war es vorgesehen das sich John Cena und Randy Orton quer durch die Zuschauerreihen prügelten, aber da man besorgt war das die Zuschauer mit dem Blut von John Cena in Berührung kommen könnten wollte man das vermeiden.
Zitieren
#20
Sehr merkwürdige Resultate.
Mit einem Sieg von The Miz hätte ich nie gerechnet, genau so wenig wie dass beide SmackDown! Teams gewinnen. Das Prestige von RAW wurde wiede total durch den Dreck gezogen. Schade.
Zitieren
#21
Würd ich so nicht sagen...

Beim BR Tag Team Match turnte Big Show gegen RAW und ebnete so den Sieg...
Die Divas waren mir klar und Miz ist von RAW...;)

Er hat den Sieg hier mehr gebraucht als Morrison, deshalb find ich das ganze ganz gut so, wie es ist....

Außer der erneute Titelwechsel. Der war unnötig!
Zitieren
#22
Die Diven waren mir eigentlich auch klar, und dass mit dem Big Show Turn ist auch ein Prestigebruch, würde ich meinen ;)

Dass The Miz den Sieg gebraucht hat finde ich auch nicht unbedingt, bei ihm sehe ich nicht den Aufbau, den man bei Morrison verfolgen kann.
Zitieren
#23
Naja, Miz wurde schon extrem aufgebaut.
Erst die kleine Einführungsgeschichte mit Cena, dann langsam das Ranführen an den US-Bereich. Jetzt US-Champ. Nur so kann man bei RAW etabliert werden!

Morrison braucht den Aufbau bei der aktuellen Mid-Card nicht. Wer ist denn auf seinem Level?? Keiner in der Mid- Upper Mid Card. Es kommt ein riesiges Loch nach oben und unten! Deshalb braucht er das nicht, denn für ganz oben reichts noch nicht, weil zu viele Big Names da sind!!

Also war Miz die logische Lösung!! Daumen hoch

Wie gesagt, kann alles nach vollziehen, nur nicht Cena vs Orton. Vor allem auch das 6:5...

Wenn man da an Bret vs HBK denkt!! :pfeif:
Zitieren
#24
Zitat:Original von Louis


Wenn der Undertaker keine 10+ Minuten mehr durchhält, sollte er langsam aufhören.Denn so, finde ich, versaut man auch die Matches (ist meine Meinung, ich hab die Matches mit Punk vs Undertaker nicht oft geschaut, kann daher nicht genau sagen ob es gut oder schlecht ist)
Taker zeigte gute Leistung und man merkte nichts von seiner Verletzung. Er war ganz klar der beste Man in dem Match.
:winke:
Zitieren
#25
Zitat:Original von WWEUniverse
Jopp, denke mal das Jericho als Nächstes mit den Taker fehdet... Punk gegen Taker ist ja auch schon mehr oder weniger durch oder?

D
das glaube ich weniger. Ich erwarte als nächstes DX vs Jericho/Show und nach Titelverlust, Edge vs Y2J. Also, bis nach WM26 hat Jericho einiges zu tun ;)
Zitieren
#26
Ich denke gleich wie King Warrior.

Die Fehde mit der DX wurde ja schon angedeutet und auch eingeläutet, und die Fehde mit Edge auch schon. Allerdings weiss ich nicht, was danach aus The Big Show wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 23.124 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 37.493 25.10.2010, 01:00
Letzter Beitrag: Zar
  Zusammenfassung Bragging Rights - Survivor Series Mankira 7 2.012 18.11.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Double F 183 26.902 25.10.2009, 22:18
Letzter Beitrag: Cleber1711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste