Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
ROH On HDNet TV Results
07.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Philadelphia, Pennsylvania
The ECW Arena
Aufzeichnungsdatum: 05.11.2009

Zu Beginn der Show sind alle ROH Superstars um den Ring versammelt, während der neue ROH HDNet Executive Producer Jim Cornette eine Promo hält, die die neue Pick 6 Contender Series vorstellt. Nur diese 6 Männer in der Rangliste haben ein Recht auf ein Titelmatch gegen den ROH World Champion. Direkt im Anschluss stellt er die ersten 6 Qualifying Matches vor, bei der die 12 besten ROH\'ler um einen Platz in dieser Pick 6 kämpfen.

Austin Aries kommt anschließend zum Ring und konfrontiert Jim Cornette und beschuldigt ihn, dass er nur sein Ego damit stillen will. Dieser sagt jedoch, dass die Ursache dafür Austin Aries fadenscheinige "Double A Double L" (Austin Aries Lethal Lottery) ist, bei der seine Gegner um den ROH World Title nicht dem Standard entsprachen. Nicht der World Champ sollte über seine Gegner entscheiden, sondern Ring of Honor. Gleichzeitig gab Cornette bekannt, dass Aries sich als Fighting Champion bereits heute einer Titelverteidigung stellen sollte. Doch nicht gegen einen einzelnen Gegner, sondern gegen 3 Gegner: Kenny Omega, Davey Richards und Roderick Strong

Mit kurzen Sit-Down Interviews von den Briscoes sowie Kevin Steen und El Generico wird das folgende Match gehyped, bei dem die Sieger neue No.1 Contender sind-

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten Kevin Steen & El Generico mit dem Jay-Driller von Jay Briscoe gegen Kevin Steen.

Damit sind die Briscoes die No.1 Contender auf die ROH World Tag Team Titles bei Final Battle 2009 gegen die American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards).

Es folgt eine Promo von Steve Corino, der über seine Beweggründe spricht zu ROH zurückzukehren.

Davey Richards wird backstage von Kyle Durden interviewt, der sich selbst hyped.

Anschließend sehen wir eine Matchankündigung für nächste Woche, bei dem die ersten zwei Pick 6 Qualification Match stattfinden werden. (Kenny King vs. Delirious, Sonjay Dutt vs. Tyler Black)

ROH World Title 4 Corner Survival Match
Austin Aries © besiegte Davey Richards, Roderick Strong & Kenny Omega nachdem Aries einen Pin von Strong an Richards mit einem Tritt gegen den Kopf unterbrach und Richards selber pinnte.

Nach dem Match feierte Austin Aries im Ring, ehe das Licht ausging und auf der Rampe Tyler Black seine Rückkehr feierte, nachdem er vor vielen Wochen von Austin Aries mit einer Feuerball-Attacke ausgeschaltet wurde.

----- Videolinks 5 Parts -----

[YOUTUBE]r53FcSdPhX8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]l6bdt63geKo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]AHVs1LldUo8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]uT4qhC4IjTc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]mwwLghiMfa8[/YOUTUBE]
Wow. Das war wirklich eine klasse Ausgabe. Die beste die ich bis jetzt auf dem HDnet gesehen habe. Daumen hoch

Das Opening war nice gemacht, mit dem gesamten Roster am Ring. Das folgende Tag Match war wirklich gut. Also Steenerico und die Briscoes harmonieren einfach toll im Ring. Zwischendurch gab es auch noch ne Senton Bomb von Kevin Steen auf Mark Briscoe, wobei Briscoe die Knie anzog. Meine Fresse sah das sick aus und das Knie hab hundert pro verdammt wehgetan.
Main Event war klasse gemacht. Austin Aries und Davey Richards haben mir besonders gut gefallen. Hat alles gepasst. Finish hat mir auch so gut gefallen.

Also alles in allem, wie gesagt, eine klasse Show! Daumen hoch :winke:
Ja, das sehe ich ähnlich. Wirklich eine sehr starke HDNet Ausgabe. Mit der Cornette Promo wird dem Zuschauer ein interessantes neues Contender System präsentiert und zugleich die Bedeutsamkeit des World Titles hervorgehoben. Gleichzeitig bekommt Austin Aries als ROH Champ ein Herausstellungsmerkmal und Promo Time gegen Cornette, kann sich damit schonmal bemerkbar machen.

Über das Tag Match muss man nicht viele Worte verlieren, auf jeden Fall spannend und zeigt wieder, dass 1. beides hervorragende Tag Teams sind und 2. auch gut miteinander harmonieren. Spannende Endphase, Nearfalls und dann wird auch gut auf Final Battle hingearbeitet.

Nur ein zweites Match sehen wir dann und das ist gleich ein hochwärtiges Title Match, welches mir sehr zusagt. Jeder Athlet bekommt genug Air Time um sich zu präsentieren und grade die Phasen wo es Strong gegen Richards heißt, gefallen mir sehr. Die Art und Weise wie Aries gewinnt, fällt dabei überhaupt nicht negativ auf. Dass er dann in seiner typischen Art sich am Ende feiern lässt, passt gut zu seiner Charentwicklung und die Rückkehr von Tyler Black von seiner (Storyline) Verletzung passt dann hervorragend rein um diese Fehde auch ins TV weiter zu übertragen und zugleich für Final Battle hinzuarbeiten.

Daumen hoch für diese Ausgabe.
Ich habe die Show nun auch gesehen und kann mich meinen Vorrednern nur lückenlos anschliessen - der ROH Titel - der ist etwas wert und es bedeutet wirklich viel, wenn man den bekommt. Nicht wie andere Titel in grösseren Ligen im Westen.
Danke für die Links. Und ich Idiot wollte heute abend was im Real Life machen...pffff Smile
An welchem Wochentag kommt Ring of Honor eigentlich?Ich frage,damit ich es regelmäßig verfolgen kann. ;)
Du kannst die jeweiligen Shows auf Youtube jede Woche sehen...
Soweit ich weiß, wird RoH mittwochs ausgestrahlt.
Was ist eigentlich mit Mark Briscoes Zähnen passiert? Kann mich garnicht erinnern, dass seine Zahnbürste größtenteils in Leere fasst.
Cornette wiedermal zu sehen war auch großartig. Der Mann lebt Wrestling einfach. Zum Schluss ein schöner Mainevent der gut abging. Sehr geile Show, die Lust auf mehr macht. Ich glaub ich werd sie jetzt wieder wöchentlich verfolgen.
Montags kommt die Show und ca. Mittwoch/Donnerstags wird die Show dann auf Youtube zu finden sein. Ich werd sie ab sofort auch immer hier reineditieren.

Mark hat glaube ich 2005 oder 2006 von seinem Bruder aus Versehen einen Chairshot direkt ins Gesicht bekommen, weswegen er einige Zähne verloren hat. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.052 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste