Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs PPV Results vom 13.12.2009
Zumindest hat WWE erreicht, dass ich jetzt ein Cena Matche sehen will. Sehe den Wechsel auch nicht als dramatisch an. Vielleicht bringen Sheamus und McIntyre endlich den benötigten frischen Wind.
Mein Problem ist ja garnicht das Sheamus den Titel hält. Ich fände es einfach besser, wenn man noch bis zum Rumble gewartet hätte.

Aber nunja... was soll ich sagen Breites Grinsen... ich bin heute Morgen aufgestanden und mich hat das einfach umgehauen... das erklärt dann wohl meine schnelle und negative Reaktion Breites Grinsen
Sheamus wird den Titel nicht lange halten. Cena wird ihn baldmöglichst mit einem triumphialen Sieg zurück erhalten und alles ist wieder beim alten...
Also um 5 Uhr in der Früh hab ich ja noch so halb vor mich hingeträumt... als ich dann die Results gesehen hab war ich munter!!!
Sehr sehr unerwartete Results, aber das Meckern kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. WAS für ein Push für Sheamus. Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet. Daumen hoch
Ist natürlich klar, dass er WrestleMania noch nicht headlinen wird, aber so bis zu Elimination Chamber könnte er ihn schon halten...

Wie die Matches und so waren weiß ich leider noch nicht, hat den PPV schon jemand gesehen und kann ihn empfehlen bzw. abraten?
Zitat:Original von Y2R-KO
Mein Problem ist ja garnicht das Sheamus den Titel hält. Ich fände es einfach besser, wenn man noch bis zum Rumble gewartet hätte.

Das hätte auch nicht mehr geändert und so ist Sheamus meiner Meinung nach wenigstens bis Elimination Chamber Champion!!
Beim Rumble hätte ich ihn dann lieber im Rumble Match gesehen, wenn er richtig aufräumt...

Und wenn man das jetzt so durchgezogen hat mit ihm, wäre ein sofortiger Titelverlust wohl das Dümmste was man machen könnte!! Man muss so weiter machen mit seinem Push. In den WM-ME wird man ihn wohl nicht setzen, aber vielleicht ja doch in nem Triple Threat...

Wie gesagt, wenn man das jetzt weiter so fortführt hat man einiges richtig gemacht! Das Interesse, bzw. die Neugier ist bei uns jetzt schon hoch und ich gehe mal davon aus, dass das bei den Amis genau so ist. Heute gibts ne 3 Stunden RAW-Show mit den Slammy-Awards. Da gabs doch nix besseres als so ein Impact!!! :=:
Zitat:Original von Double F
Heute gibts ne 3 Stunden RAW-Show mit den Slammy-Awards. Da gabs doch nix besseres als so ein Impact!!! :=:
Jopp, das kann ich nur so unterschreiben!
Einfach wahnsinn was die mit Sheamus gerade machen. Da er in der letzten RAW Show vor dem PPV noch so dominieren durfte, war das Thema Titelwechsel für mich eigentlich schon abgehakt, und dann sowas. Wenn man bedenkt wo Sheamus vor 5 Monaten noch stand... in Squash Matches bei ECW ;)
Die WWE geht auf jeden Fall den richtigen Weg und die Interesse ist wohl wirklich imens angestiegen.
Nochmal die Frage: Hat den PPV schon jemand von euch gesehen? Breites Grinsen
Also ich hab den PPV noch nicht gesehen!!
Werde aber versuchen ihn mir noch anzusehen!

Einen Slammy sollte er auf jedenfall schon sicher haben ;)
Beiden Results heutVormittag hab ich auch nur gedacht dass sich da wohl einer verschrieben hat!

Ich hab mir bis jetzt die ersten vier Matches angesehen und richtig überzeugt hat mich keines! Christian gg Benjamin war zwar richtig lang, aber irgendwie hat da irgendwas einfach nicht gestimmt! Das Intercontinantel Title Match mit ner total abgefuckten StarShippain auch eher naja! Das DivenMatch hab ich nur so am rande gesehen aber auch nix beonderes! Undzum WWE-Titel Match: extrem langsam geführt und mit nem Ende aller Pleiten Pech und Pannen! Für mich sahs aber so aus als ob sich Sheamus relativ früh an der Schulter verletzt hat auf Grund des entstandenen Blutergusses an der Schulterkapsel vorne und hinten!
Was für eine Scheiße...

Habe jetzt auch bis zum WWE Championship Match geguckt. Und ich muss sagen, dass ich extrem enttäuscht bin momentan von dem PPV!!

Christian vs Shelton war nicht schlecht, aber da haben beide viel mehr drauf. Was richtig störte war das Eingreifen von dem Arzt. Nur weil es ne kleinere Platzwunde von Christian gab. Das war viel zu viel!!!

McIntyre vs Morrison ok, war jetzt nicht soo schlecht, aber auch die beiden können wohl mehr. Die Damen habe ich ganz geskippt, da ich Michelle einfach im Ring nicht ertrage!!

Aber das WWE-Title Match suckte ja nur. Anfangs dachte ich, ok, guter Brawl, aber Sheamus wurde als Monster aufgebaut und Cena durfte ihn fast das ganze Match beherrscht. Ich hatte mir das Match genau anders rum vorgestellt, vor allem das Finish hätte ich genau so gebooked, nur das Sheamus durch fällt. Da hätte man den "Celtic Warrior" doch etwas mehr zeigen lassen können.
Ich ahne hier nix gutes...

Bin ja mal gespannt wie die restlichen Matches noch so werden, aber bislang bin ich sehr enttäuscht!!!!
Kann mich hier Flo nur anschließen bei dem was er sagt. Sehr enttäuschend die Matches, bei Christian vs Benjamin kam es mir so vor als würden wir einen Upfuck Contest zu sehen bekommen sad
Hat sich Christian nicht verletzt und wurde behandelt? Sowas bremmst natürlich jedes Match. Ausserdem soll es "We want blood" chants gegeben haben.
Zitat:Original von Mephisto
Hat sich Christian nicht verletzt und wurde behandelt? Sowas bremmst natürlich jedes Match. Ausserdem soll es "We want blood" chants gegeben haben.

Hat es....
Verletzt hat er sich nicht wirklich.
Es gab lediglich nen ganz kleinen Cut über dem Auge. Sofort kam ein Doc angerannt und hat rumgebastelt um Gesicht, dass man den Kiddies ja kein Blut zeigt....
Vollkommen übertrieben das ganze!

Und Christian musste wirklich richtig viele Sick Bumps einstecken!!
Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Sieg von Sheamus, doch wir sprechen hier aus Prinzip von einem World Titel. Ein World Titel kann meiner Meinung nach einfach nicht nach so wenigen Monaten erreicht werden. Ein World Titel ist immer noch der höchste Titel den man im Wrestlingbusiness erreichen kann, und ist eigentlich nicht für Rookies gedacht, auch wenn sie noch so Shootingstars sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.625 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 2.229 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.681 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 21.400 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 20.546 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste