Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So ich habe mir jetzt endlich mal diese Ausgabe angesehen(meine erste Roh Show ever),und muss sagen,das ich sehr begeistert war.Das Tag Team Match war hervoragend,und sehr spannend. Die Briscoes gefallen mir sehr sehr gut,und auch Kevin Steen konnten mich vom ersten Moment an überzeugen.Zu El Generico mag ich erstmal nichts sagen,da ich von dem imo noch nicht genug gesehen habe um ihn zu beurteilen. Kommen wir zum Main Event.Den fand ich auch sehr überzeugend,und er war nicht minder spannend wie das vorangegangene Match.Mir haben soweit alle 4 Wrestler gefallen.Im Speziellen Davey Richards,der das Zeug dazu hat,mein Fave bei ROH zu werden.Der hat nen sehr coolen Wrestlingstil,eine klasse Mimik,und das Micwork kann sich auch hören lassen.Von dem will ich auf alle Fälle mehr sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke für das Tag Match.War sehr nett anzusehen.Besonders weil darin viele Moves vorkommen,die ich in der WWE doch schon sehr vermisse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz geiles Match. Schön viel Double Team Moves.Etwas viele Kickouts für meinen Geschmack,ansonsten aber definitiv watchable.
Mit den Young Bucks kann ich allerdings trotz ihrer guten Leistung nichts anfangen,mit den Wolves, insbesondere Richards, jedoch umso mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also den Vergleich mit den Hardys finde ich ja nicht sehr schmeichelhaft für die Bucks. Dafür f**ken die einfach zu wenig Moves up,um viel mit den Hardy gemein zu haben. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nee, das Wrestling ansich stört mich gar nicht so, ich kann einfach mit ihrem Auftreten nichts anfangen."Dieses Nice Guy Image" mit den fransingen Hosen und so sagt mir nicht zu. Für mich wirken die einfach zu nett.Eher der Typ "Mamas Liebling" als ernstzunehmende Aspiranten für die Tag Title.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde auch, dass ihr Heel Auftreten bei PWG als World Tag Team Champs (und jetzt wohl verbündet mit Brian Kendrick) ihnen viel besser steht.