Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010
Krystal ist backstage mit Eric Bischoff und spricht ihn auf Bobby Lashley an. Eric Bischoff erklärt ihr, dass es ihn nicht wirklich interessiere. Krystal erwidert, dass es eventuell Hulk Hogan interessieren werde. Bischoff lacht nur und meint, dass es Hogan ebenfalls nicht wirklich interessieren werde und Lashley und sie machen können, was sie wollen.

Bubba The Love Sponge ist ebenfalls immer noch backstage und findet Beer Money, Inc., Robert Roode und James Storm, begraben unter Stühlen und Leitern.
War auch erst mein Verdacht. Aber da geistert mir noch ein anderer Name durch den Kopf...TNA hält die Spannung wirklich gut!
Ich denke es ist Orlando Jordan.. Oder doch Shannon Moore ;)
So wie Mick Foley haben es nun auch die Nasty Boys, mit Hilfe von Bubba The Love Sponge, geschafft, in die iMPACT! Zone einzudringen.
JB steht bei Gott und befragt ihn zu seinem Match gegen AJ. Angle scheint wieder Heel zu sein und meint AJ hätte ihn nie besiegt und könnte das auch nie schaffen
Jeff Hardy und Shannon Moore sind ausserhalb der iMPACT! Zone und halten jeweils ein ominöses Paket in der Hand. Moore meint zu Hardy, dass sie bekommen haben, wofür sie gekommen seien. Nachdem drei weibliche Fans beschenkt wurden fuhren die beiden davon.
Ob es so clever ist Hardy mit einem ominösen Paket zu zeigen... Breites Grinsen
Die Nasty Boys sind backstage, vertreiben die Security und zerstören den Locker Room. Dabei beschmieren sie auch Bilder von Team 3D, welche momentan in Japan sind.
Die Nasty Boys zerlegen die Kabine vom Team 3D..

ANGLE VS STYLES UM DEN TNA HEAVYWEIGHT TITLE!!!!
Furioser Beginn! Der maskierte kommt greift AJ an und wird von Angle vertrieben

EDIT: Spike TV nimmt das Tempo heraus und bringt Werbung...HASS!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 647 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 740 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 867 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.322 26.01.2015, 19:46
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 950 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste