Zitat:Original von DiViNo
Der einzige Fakt, der wohl für TNA gesprochen hat ist der gelockerte Tourplan.
Gerüchten zufolge soll Jeff seinen 3rd Drug Strike kurz vorm Summerslam gehabt haben und das heißt angeblich bei WWE immer mindestens 1 Jahr keine Verpflichtung.
Ansonsten mal meine Meinung zum Gesehenem, der nicht ganz Fanboy-Style ist:
3 Dinge haben mir an der Show gefallen:
1. Der Main Event ... wirklich starkes Match
2. Das Knockouts Tag Match ... ebenso ansehnliches Wrestling
3. Das man viele offene Fragen gelassen hat, die automatisch Zuschauer zum weiteren Einschalten bewegen KÖNNTE
ABER im Gegensatz dazu hab ich mich streckenweise gefühlt, als ob wir hier eine Verlängerung der Hulkamania Australia Tour hatten. Fast der gesamte Kader wurde hier schon mit eingebaut. (und der Rest wird wohl noch folgen, zumindest bei Kennedy bin ich mir recht sicher).
Und es war mir streckenweise zu überladen, bei mir waren es nicht so viele WTF/Holy Shit Moments, sondern einfach nur eine Kenntnisnahme, dass da scho wieder ein Bekannter auftaucht. Die erste Stunde war wrestlingtechnisch wie RAW (sprich so gut wie garnix ... Steel Cage Asylum war grausam, das Knockouts Match auch eine ... ich erlaube es mir mal zu nennen dieses Schwachsinnswort ... Farce). Glücklicherweise hat man das ja später am Abend wenigstens ein bisschen in die andere Richtung geschoben.
Die Over-Emphasis von Hogan fand ich persönlich ein wenig zu ... hach ja ... übertrieben. Allgemein wirkte es streckenweise chaotisch.
Gut, das Publikum war diesmal in Ordnung, das macht nen besseren Eindruck.
Im Großen und Ganzen Erst- und Zweiteindruck: Projekt zumindest gelungen, da es die beste iMPACT Ausgabe in der TNA Geschichte war. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.