Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010
Hulk Hogan kommt heraus und bezeichnet Angle und Styles als die zwei grössten Wrestler auf dem Planet. Hogan wird zugeflüstert, dass Mick Foley im Gebäude ist und rennt backstage. Die Kameras switchen Backstage und nach einer kurzen Suche hat Mick Foley Eric Bischoff gefunden. Dieser teilt ihm mit, dass Foley keinerlei Macht hat und ebenfalls nur ein kleiner Wrestler sei. Foley will Bischoff attackieren, doch dieser wird von Nash, Hall und X-Pac attackiert. Hulk Hogan beobachtet die Szenerie. Damit endet die erste Ausgabe von Monday Night iMPACT!.
Hogan bemerkt völlig zu Recht dass AJ und Kurt die Besten im Business sind. Foley sucht backstage nach Hogan trifft aber nur Bischoff an. Bischoff erklärt Foley dass er keine Macht mehr hat und um seine Position kämpfen muss. Foley will Bischoff angreifen, wird aber von Hall und Waltman niedergeschlagen.
Damit geht eine geschichtsträchtige Ausgabe off air..
Vielen Dank für Mephistos Unterstützung und alle die dabei waren. Gute Nacht.
FAZIT: Ich weiß nicht ob es am Bier liegt aber ich glaube ich habe grad das die beste iMPACT! Episode ever gesehen. Mordstempo, ein WTF Moment nach dem anderem und ein Main Event der absolut PPV-würdig war. Viele Fragen bleiben offen und machen TNA so spannend wie seit Jahren nicht. Alles steht irgendwie auf dem Kopf und ich freue mich auf die zukünftigen Shows wie ein Kind auf Weihnachten. Danke TNA!!
Ich als TNA-Nebenbei-Leser, war von dem heutigen Abend fasziniert. Wie alle sagen. Ein Big Moment folgt auf den nächsten und es stehen soviele Fragen nach dieser tollen Show offen, dass die nächste Impact Ausgabe so sicher geguckt wird, wie der morgentliche Kakao getrunken wird. Daumen hoch
Also bei der NWO-Szene im Ring und dem anschließenden Bild von Sting auf dem Hallendach hab ich kurzzeitig an eine Zeitreise meinerseits geglaubt. Ich hab dann überlegt, ob Starccade 97 der nächste PPV ist, aber er ist es nicht.

Mal schauen, wie lang sich die Nostalgie-Welle bei euch hält. Mag ja für kurze Zeit ganz schön sein, aber auf Dauer sollte man dann eher am Main Event ansetzen und nicht bei Hall, Waltman, den Nasty Boys, Hogan, Flair und dem Schrott ...

Jeff Hardy ist eventuell der einzige Tritt in die Fresse, da der WWE viel Geld eingebracht hat. Aber selbst da will ich mal abwarten. Ein richtiger Tritt in die Fresse wirds nur, wenn Hardy bei TNA nicht im Main Event mitmischt, denn damit kann TNA endlich mal zeigen, dass man nicht auf abgewrackte WWE Main Eventer angewiesen ist ... Wobei Hogan, Flair etc schonmal das komplette Gegenteil beweisen.
Aber Hardy muss eigentlich schon ein dummer Junge sein, wenn er einen Vertrag mit TNA eingeht und sich demontieren lässt. Der einzige Fakt, der wohl für TNA gesprochen hat ist der gelockerte Tourplan.
Zitat:Original von DiViNo
Der einzige Fakt, der wohl für TNA gesprochen hat ist der gelockerte Tourplan.

Gerüchten zufolge soll Jeff seinen 3rd Drug Strike kurz vorm Summerslam gehabt haben und das heißt angeblich bei WWE immer mindestens 1 Jahr keine Verpflichtung.

Ansonsten mal meine Meinung zum Gesehenem, der nicht ganz Fanboy-Style ist:

3 Dinge haben mir an der Show gefallen:

1. Der Main Event ... wirklich starkes Match
2. Das Knockouts Tag Match ... ebenso ansehnliches Wrestling
3. Das man viele offene Fragen gelassen hat, die automatisch Zuschauer zum weiteren Einschalten bewegen KÖNNTE

ABER im Gegensatz dazu hab ich mich streckenweise gefühlt, als ob wir hier eine Verlängerung der Hulkamania Australia Tour hatten. Fast der gesamte Kader wurde hier schon mit eingebaut. (und der Rest wird wohl noch folgen, zumindest bei Kennedy bin ich mir recht sicher).
Und es war mir streckenweise zu überladen, bei mir waren es nicht so viele WTF/Holy Shit Moments, sondern einfach nur eine Kenntnisnahme, dass da scho wieder ein Bekannter auftaucht. Die erste Stunde war wrestlingtechnisch wie RAW (sprich so gut wie garnix ... Steel Cage Asylum war grausam, das Knockouts Match auch eine ... ich erlaube es mir mal zu nennen dieses Schwachsinnswort ... Farce). Glücklicherweise hat man das ja später am Abend wenigstens ein bisschen in die andere Richtung geschoben.
Die Over-Emphasis von Hogan fand ich persönlich ein wenig zu ... hach ja ... übertrieben. Allgemein wirkte es streckenweise chaotisch.

Gut, das Publikum war diesmal in Ordnung, das macht nen besseren Eindruck.

Im Großen und Ganzen Erst- und Zweiteindruck: Projekt zumindest gelungen, da es die beste iMPACT Ausgabe in der TNA Geschichte war. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Vom lesen her hat sich wirklich sehr viel getan. Nur befürchte ich halt, wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, dass die ganzen alten den jungen Talenten das Rampenlicht stehlen.

Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und hoffe das TNA einen mittelweg findet und mit einem gesunden gemisch vielleicht tatsächlich in höhere 1er Ratings klettern kann, evlt sogar an der 2er Marke kratzt...

Daumen hoch
Auch das ganze reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Sehr viele neue alte Gesichter, die man nicht gebraucht hätte und alles drehte sich um Hogan.
Mal sehen, ob es TNA wirklich was bringt, den alten gelb/roten Mann so viel Macht zu geben in den Shows!

Mich überzeugt es nicht, wenn plötzlich wieder Nash, Hall, X-Pac, Orlando Jordan, die Nasty Boys, Jeff Hardy und Co. auftauchen, denn die hätte man nicht gebraucht!

Die Story, die sich durch die Show zog, war aber wenigstens etwas interessant und ich gehe mal davon aus, dass es zu einer weiteren Fehde zwischen Alt und Jung kommt.....

Wieso man Wolfe nun gleich wieder verlieren lässt gegen Dinero bleibt mir auch ein Rätsel.
Hat Desmond überhaupt schon ein Match bei TNA gewonnen??? :/:
Street Fight gegen Angle
Squash gegen Cody Deaner
Tag Match zusammen mit Daniels
Contender Turniermatch gegen Suicide

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 640 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 737 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 864 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.318 26.01.2015, 19:46
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 944 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste