Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010
Na dann...Breites Grinsen
Aber die wichtigen Matches hat er fast allesamt verloren ;)
Außer den Street Fight gegen Kurt, wobei der ja dann die Fehde gewann...

Naja, mal sehen wie es mit ihm weiter geht, denn er wäre eigentlich ein guter Contender auf den Titel gewesen! Und ich sage nicht, dass er ihn gewinnen soll, sondern einfach, dass er für 2-3 PPV´s ein guter Contender gewesen wäre. Wo man jetzt mit Dinero hin will, weiß ich auch nicht wirklich!!
Zitieren
Zitat:Original von Geeps
Also rein vom Lesen her hat TNA den Abend klar gewonnen. Aber viel wichtiger ist ja immer langfristig und da weiß ich nicht so recht. WWE macht weiter wie immer, leitet ein paar Fehden ein. TNA dagegen...ganz ehrlich aus der Hogansache kann was werden, wenn mans richtig anpackt.

Das ist erstmal mein Kommentar im Raw Thread. Ich muss mir das jetzt mal angucken und werde mit TNA anfangen, aber es sieht so aus als ob TNA klar der Abendsieger wird. Jetzt muss man schauen wie man die Hogansache richtig anpackt. Ganz ehrlich: Wenn das so weitergeht, finde ich Hogan bei TNA ausgezeichnet. Wenn er so eine Art Pseudo-GM gibt, das wäre übertrieben geil. Bloß nicht zu viele Matches.

Egal, jetzt erstmal beide Shows gucken und dann kommt Fazit Nr. 2.
Zitieren
Den Abend hat TNA gewonnen, das mag sein, das lag aber auch daran, dass sie sich eigentlich als Einzige wirklich im Krieg befunden haben. Bis auf Bret hat die WWE so weitergemacht wie bisher und das wäre vllt auch ohne Monday iMPACT passiert, da man ja zu WM aufbaut.
Zitieren
Ich habe mich inzwischen auch wieder ein wenig beruhigt, bin aber immer noch der Meinung dass dies die beste TNA Episode ever war. Ich habe es schon in der Nacht gesagt, dass ich mich nicht wie ein DiViNo, Carlito oder Sharkboy fühlen kann, doch bei der besagten Szene von nWo wurde es plötzlich still im Publikum weil es wirklich ein epischer Moment war.
Zitieren
Den sah man auch bei RAW mit HBK und Bret in einem Ring.
Zitieren
Ich habe nie etwas annderes behauptet.
Zitieren
Gut, für dich ist es dann so, da du aufgrund deines Alters bisher nicht viel mit der nWo anfangen konntest bzw sie nicht live im TV gesehen hast, aber allgemein ist es nichts besonderes. Aber das liegt halt im Auge des Betrachters. Ich muss auch zugeben, dass ich mich 2006 auf die DX gefreut hab, da ich 1997, zu den Anfangszeiten der Original-DX, selten mal das WWF-Geschehen verfolgt habe, sondern eher WCW, aufgrund der NWO. Mag vielleicht auch an der Freude an nostalgischen Dingen liegen, denn 2002 hab ich mich auch auf die NWO gefreut ... Genauso wie ich 1998-2000 die DX cool fand ...

Eine Show mit einem MOTY-Candidate Main Event und ansonsten viel Nostalgie. Insofern Hogan & Bischoff diese Schiene weiterfahren, mit etwas weniger Spotlight auf sie, wär es in Ordnung. Die beiden als Pseudo-GM's der Liga würden mir mehr gefallen als ein Hogan im Ring.
Wie Silk schon sagt kann es sein, dass der Abend an TNA ging, die Gründe hat er ja mitgeliefert.

Den Moment des Abends gab es aber eindeutig bei RAW ... Hart und Michaels in einem Ring, Hart und McMahon in einem Ring, egal was geschah, ist einfach unique. Auch wenn man es nach der Unterschrift von Hart erwarten konnte war es einfach was ganz besonderes. Es zu erwarten und es dann wirklich zu sehen, etwas was für unmöglich gehalten wurde, sind noch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Im Endeffekt kann man es aber als insgesamt gelungenen Abend für die Wrestling-Welt, in Bezug auf diese 2 Ligen, betrachten. Viel Gesprächsstoff, wie man ja hier schon sieht.
Zitieren
Naja, manches habe ich nicht verstanden hier im Thread. Hab mir mal alle "Live-Posts" durchgelesen und da gab es schon "Mark-Outs" die ich null verstehen kann....
Die Show selbst war nicht wirklich so weltklasse. Erst 1000 neue alte Gesichter und schrott Matches. Dann kommen mehr gute Matches, aber die ewige Werbung ist nicht nur nervig, sondern nimmt auch das Feeling und die Spannung raus....

Main Event war geil, kann ich nicht bestreiten, aber der Rest der Show war auch nicht so viel besser als sonst.

Der Vergleich zur WWE hinkt, denn wirklich angestrengt hat man sich da nicht. Das hat Silk schön gesagt. Ein Monday Night War, wo nur eine Promotion im Krieg war.... :pfeif:
Zitieren
Meine einzige Angst ist nun, dass TNA vieles überstürzt, dutzende hochwertige Storylines anfängt und das ganze schon in ein paar Monaten wieder vorbei ist.
Zitieren
Und genau davon gehe ich aus. So eine Vollgepackte Show habe ich lange nicht mehr gesehen. Es waren sehr gute Ansätze dabei, aber muss das wirklich alles in einer Show sein??

Man hat doch Zeit. Lieber hätte man noch zwei drei Kaliber Matches alla Angle vs AJ zeigen sollen und dafür ein paar alte Säcke weniger!

Was will man denn mit den ganzen alten Leuten? Die kosten Geld und drawen kein bisschen mehr!!! :/: :/: :/:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 640 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 737 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 864 14.01.2017, 19:25
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.318 26.01.2015, 19:46
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 944 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste