Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Den Abend hat TNA gewonnen, das mag sein, das lag aber auch daran, dass sie sich eigentlich als Einzige wirklich im Krieg befunden haben. Bis auf Bret hat die WWE so weitergemacht wie bisher und das wäre vllt auch ohne Monday iMPACT passiert, da man ja zu WM aufbaut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe mich inzwischen auch wieder ein wenig beruhigt, bin aber immer noch der Meinung dass dies die beste TNA Episode ever war. Ich habe es schon in der Nacht gesagt, dass ich mich nicht wie ein DiViNo, Carlito oder Sharkboy fühlen kann, doch bei der besagten Szene von nWo wurde es plötzlich still im Publikum weil es wirklich ein epischer Moment war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Den sah man auch bei RAW mit HBK und Bret in einem Ring.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe nie etwas annderes behauptet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gut, für dich ist es dann so, da du aufgrund deines Alters bisher nicht viel mit der nWo anfangen konntest bzw sie nicht live im TV gesehen hast, aber allgemein ist es nichts besonderes. Aber das liegt halt im Auge des Betrachters. Ich muss auch zugeben, dass ich mich 2006 auf die DX gefreut hab, da ich 1997, zu den Anfangszeiten der Original-DX, selten mal das WWF-Geschehen verfolgt habe, sondern eher WCW, aufgrund der NWO. Mag vielleicht auch an der Freude an nostalgischen Dingen liegen, denn 2002 hab ich mich auch auf die NWO gefreut ... Genauso wie ich 1998-2000 die DX cool fand ...
Eine Show mit einem MOTY-Candidate Main Event und ansonsten viel Nostalgie. Insofern Hogan & Bischoff diese Schiene weiterfahren, mit etwas weniger Spotlight auf sie, wär es in Ordnung. Die beiden als Pseudo-GM's der Liga würden mir mehr gefallen als ein Hogan im Ring.
Wie Silk schon sagt kann es sein, dass der Abend an TNA ging, die Gründe hat er ja mitgeliefert.
Den Moment des Abends gab es aber eindeutig bei RAW ... Hart und Michaels in einem Ring, Hart und McMahon in einem Ring, egal was geschah, ist einfach unique. Auch wenn man es nach der Unterschrift von Hart erwarten konnte war es einfach was ganz besonderes. Es zu erwarten und es dann wirklich zu sehen, etwas was für unmöglich gehalten wurde, sind noch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Im Endeffekt kann man es aber als insgesamt gelungenen Abend für die Wrestling-Welt, in Bezug auf diese 2 Ligen, betrachten. Viel Gesprächsstoff, wie man ja hier schon sieht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, manches habe ich nicht verstanden hier im Thread. Hab mir mal alle "Live-Posts" durchgelesen und da gab es schon "Mark-Outs" die ich null verstehen kann....
Die Show selbst war nicht wirklich so weltklasse. Erst 1000 neue alte Gesichter und schrott Matches. Dann kommen mehr gute Matches, aber die ewige Werbung ist nicht nur nervig, sondern nimmt auch das Feeling und die Spannung raus....
Main Event war geil, kann ich nicht bestreiten, aber der Rest der Show war auch nicht so viel besser als sonst.
Der Vergleich zur WWE hinkt, denn wirklich angestrengt hat man sich da nicht. Das hat Silk schön gesagt. Ein Monday Night War, wo nur eine Promotion im Krieg war.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meine einzige Angst ist nun, dass TNA vieles überstürzt, dutzende hochwertige Storylines anfängt und das ganze schon in ein paar Monaten wieder vorbei ist.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau davon gehe ich aus. So eine Vollgepackte Show habe ich lange nicht mehr gesehen. Es waren sehr gute Ansätze dabei, aber muss das wirklich alles in einer Show sein??
Man hat doch Zeit. Lieber hätte man noch zwei drei Kaliber Matches alla Angle vs AJ zeigen sollen und dafür ein paar alte Säcke weniger!
Was will man denn mit den ganzen alten Leuten? Die kosten Geld und drawen kein bisschen mehr!!! :/: :/: :/: