Zitat:Original von Double F
Aber so wie ihr das ganze hyped, war es einfach nicht!!
Und genau das ist der springende Punkt.
Bitte beurteilt etwas objektiver, ob jetzt die TNA-Jungs bei TNA, WWE-Leute bei WWE, TNA-Guys bei WWE oder WWE-Guys bei TNA ... Wenn man etwas ehrlicher, fairer und objektiver beurteilt hat man nicht immer solche sinnlosen Streitpunkte. Diskussionen gehören ja dazu, aber nicht im Sinne von "Ätsch, TNA ist besser" und "TNA ist voll doof, die haben n sechseckigen Ring", um es mal sehr übertrieben darzustellen.
Edit: Und da kommt das perfekte Beispiel zu dem was ich gerade meinte ... Hardy-Orton ... Sicher schon beide erwischt worden, wobei es bei Hardy ganz andere Dimensionen hatte. Was ist dann z.B. mit Hall und Waltman? Nervig! Lasst solchen unsachlichen Mist hier raus, ganz einfach. Bitte keinen Konter, dass WWE immerhin ne Drug Policy hat.
Der Hype der hier gemacht wird ist tatsächlich etwas übertrieben, wenn ich seh wie sich heut Nacht teilweise an total ausgelutschten Gesichtern wie Hogan und Flair aufgegeilt wurde. ;)
Aber mit dem Beginn um die Hogan-Bischoff Story hat TNA sich immerhin eine Tür geöffnet, hinter der etwas sehr interessantes stecken kann. Ich hoffe sie machen was daraus.