Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010
Ich glaube kaum, dass alle Alten bleiben werden oder großes Spotlight abbekommen. Das würde völlig dem Trend der letzten Monate wiedersprechen und kann auch nicht in Carters Sinne sein. Auf jeden Fall gibts viel Gesprächsstoff und jede Menge offene Fragen. So solls auch sein.
Naja, einziger Gesprächsstoff für mich ist, was man mit Hardy machen will. Denn der hat sicher keinen Vertrag unterschrieben, ohne sicher den World Title zu bekommen....
Und das mit Hogan und Bishoff vielleicht noch. Am Ende läufts wieder auf Alt vs Jung raus. Und wenn man das wieder so verbooked, wie bei MEM vs Frontline dann sehe ich richtig schwarz....

Ich glaube ja fast, dass Hogan und Bishoff von Vince zur TNA geschickt wurden, um ihnen das Maul zu stopfen ;)Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Meine einzige Angst ist nun, dass TNA vieles überstürzt, dutzende hochwertige Storylines anfängt und das ganze schon in ein paar Monaten wieder vorbei ist.

So eine ähnliche Angst habe ich auch ... aber eher darin, dass die Show so vollgepackt wurde ... so vieles begonnen wurde ... aber ab nu hat man wieder nur noch 2 Stunden. Da bleibt möglicherweise was zwangsläufig auf der Strecke. Entweder die Storyline Elemente bleiben auf Kosten der Matchzeit oder man vernachlässigt einige Stories. Abgesehen davon natürlich die bereits jetzt gegebene Gefahr eines überblähten Kaders.
Das du das ganze wieder so pessimistisch siehst überrascht mich gar nicht. Man geht ja fast auf Fehlersuche bei der Show... Zuviel Werbung... Als hätte man dieses Problem bei der WWE nicht... Zuviele alte Gesichter... DX Tag Team Champs und Taker World Heavyweight Champ.... Jeder hat sein Produkt welches er mag, aber einfach schlecht reden sollte man es nun auch nicht. Das fehlende Wrestling sollte man nicht kritisieren, es war klar dass diese Ausgabe eine Entertainment-Show werden wird.
Silk hat einen interessanten Punkt angesprochen. ich glaube TNA braucht langsam eine zweite Show, sonst wird wirklich irgendwas zu kurz kommen.
Das hab ich doch nicht. Ich habe sicher nicht nach Fehlern gesucht.
Aber so wie ihr das ganze hyped, war es einfach nicht!!

Für die Werbung kann ma nix, dass ist mir auch klar. aber es nervt trotzdem. Auch bei WWE!

Du willst doch wohl nicht HHH und HBK mit Hall und Nash, sowie Flair und den Nasty Boys vergleichen. Denn der Vergleich hinkt gewaltig!

Außerdem finde ich das bei der WWE auch nicht gut, oder habe ich schon mal geschrieben: Boah geil, der Taker hat wieder verteidigt und die D-X ist endlich TT-Champ??

Ich bin wohl einer der ersten der das scheiße findet. Und das finde ich jetzt auch bei TNA!

Man hat so ein geiles Roster und was macht man daraus??
Man engagiert einen drogensüchtigen Ex-WWE´ler und ca. 8 abgehalfterte WCW-Stars, die mit einem Gehwagen zum Ring kommen müssen.

Das finde ich einfach nicht gut, denn das Interesse an TNA kam in den letzten Wochen langsam wieder, aber durch diese Ausgabe ist es mir wieder vergangen, denn man hat nicht aus den vergangenen Fehlern gelernt!!!
Das Hauptproblem ist einfach, dass du wie viele andere meinst, die Shows der nächsten Monate aus nur einem Abend vorhersehen zu können und sie dann für dich persönlich als schlecht empfindest. Und du kritisierst die Verpflichtung eines drogensüchtigen Wrestlers aber feierst mit Randy Orton als Avatar ab...
Zitat:Original von Double F
Aber so wie ihr das ganze hyped, war es einfach nicht!!

Und genau das ist der springende Punkt.
Bitte beurteilt etwas objektiver, ob jetzt die TNA-Jungs bei TNA, WWE-Leute bei WWE, TNA-Guys bei WWE oder WWE-Guys bei TNA ... Wenn man etwas ehrlicher, fairer und objektiver beurteilt hat man nicht immer solche sinnlosen Streitpunkte. Diskussionen gehören ja dazu, aber nicht im Sinne von "Ätsch, TNA ist besser" und "TNA ist voll doof, die haben n sechseckigen Ring", um es mal sehr übertrieben darzustellen. Breites Grinsen

Edit: Und da kommt das perfekte Beispiel zu dem was ich gerade meinte ... Hardy-Orton ... Sicher schon beide erwischt worden, wobei es bei Hardy ganz andere Dimensionen hatte. Was ist dann z.B. mit Hall und Waltman? Nervig! Lasst solchen unsachlichen Mist hier raus, ganz einfach. Bitte keinen Konter, dass WWE immerhin ne Drug Policy hat. Breites Grinsen

Der Hype der hier gemacht wird ist tatsächlich etwas übertrieben, wenn ich seh wie sich heut Nacht teilweise an total ausgelutschten Gesichtern wie Hogan und Flair aufgegeilt wurde. ;)

Aber mit dem Beginn um die Hogan-Bischoff Story hat TNA sich immerhin eine Tür geöffnet, hinter der etwas sehr interessantes stecken kann. Ich hoffe sie machen was daraus.
Zitat:Original von DiViNo
Der Hype der hier gemacht wird ist tatsächlich etwas übertrieben, wenn ich seh wie sich heut Nacht teilweise an total ausgelutschten Gesichtern wie Hogan und Flair aufgegeilt wurde. ;)

Und W4E war da noch human, wenn ich mir andere Message Boards so anschaue.

Ansonsten ... ein wahres Wort.
Ob ihr jetzt zufrieden damit seid oder nicht, TNA hat geschafft was sie gewollt haben. 10% eurer Zeit habt ihr euch über die Rückkehr von Bret Hart gefreut, während ihr 90% der Zeit nutzt um euch über TNAs Booking lustig zu machen. Von der WWE redet nach einigen Stunden nun keiner mehr.

Mission Accomplished.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 645 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 739 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 867 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.322 26.01.2015, 19:46
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 949 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste