Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Steen hat sich von Generico getrennt bzw. ist gegen ihn geturnt.
Und passend dazu 2 kleine Final Battle 2009 Teaser von ROH.

[YOUTUBE]W7KCljO50ZU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]W9U0LSy9uY8[/YOUTUBE]

Edit:

Wenn du mal im Newswire Thread schaust, Flo, dann siehste da unter anderem auch nen Video von Steve Corino, wo er sagt, dass er hinter dem Turn von Steen steckt.

Und for the hell of it ... schick ich hier gleich mal den letzten Videowire hinterher. Erste Meldung von den Kings of Wrestling, Cabana konfrontiert Steen nach seinem Turn.

[YOUTUBE]tIIpe8izix4[/YOUTUBE]
So weit bin ich noch nicht gekommen mit der Aufarbeitung ;)Breites Grinsen

Jetzt kenn ich mich wieder einigermaßen aus.
Danke!! :winke: Daumen hoch
ROH On HDNet TV Results
04.01.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Aufzeichnungsdatum: 5. November 2009

Bevor die eigentliche Show überhaupt beginnen kann, informieren Mike Hogewood und Dave Prazak die Zuschauer über Videomaterial von Geschehnissen, die kurz zuvor geschehen waren. Referees und Kyle Durden finden Eddie Kingston anscheinend verletzt am Boden. Während sich dieser fluchend sein Knie hält, deutet ein daneben liegender Chair, dass er Opfer einer Attacke war. Ebenso wurde eine Spielkarte gefunden, die, wie später von Hogewood gesagt wird, den "King of Diamonds" (König Karo) darstellte.

Nach dem ROH Intro kommt Claudio Castagnoli zum Ring für das erste Match des Abends. Nach einigen Momenten von Entrance Musik kommt auch humpelnd sein heutiger Gegner, Eddie Kingston, zum Ring, bereit sein Match trotz Schwächung anzutreten.

Singles Match
Claudio Castagnoli besiegte Eddie Kingston mit einem Horse Collar Stretch.

Mike Hogewood und Dave Prazak stellen einige Ereignisse der letzten ROH Show von 2009, Final Battle, vor. Hierbei gehen sie auf die Niederlage von Kevin Steen und El Generico gegen die Young Bucks ein und zeigen den anschließenden überraschenden Turn von Steen gegen seinen Tag Team Partner. Desweiteren wird der ROH World Tag Team Title Sieg der Briscoes thematisiert, die somit zum 6. Mal Champions bei ROH sind. Auch die anschließende Attacke der wieder formierten Kings of Wrestling, bestehend aus Chris Hero und Claudio Castagnoli, wird gezeigt.

Singles Match
Steve Corino besiegte Andy "Right Leg" Ridge nach einem Sliding Lariat.

Kyle Durden interviewt backstage Davey Richards, der seinen Kommentar zum heutigen Pick 6 Match gegen Roderick Strong abgibt. Richards spricht auf ihre gemeinsame Vergangenheit bei dem Stable No Remorse Corps an, behauptet dabei, dass diese Zeit das Monster Richards kreiert hat.

Ein weiterer Final Battle 2009 Ausschnitt wird gezeigt, der kurz das 60 Minute Time Limit Draw zwischen Austin Aries und Tyler Black thematisiert, wodurch Aries den ROH World Title behalten konnte, jedoch nach dem Match mit eben diesem niedergeschlagen wurde.

Singles Match
El Generico besiegte Rhett Titus nach dem Olé Kick und einem Brainbuster.

Kyle Durden hat nun ROH HDNet Executive Producer Jim Cornette am Micro. Dieser hypt einmal mehr die Pick 6 und den anstehenden Main Event, wird jedoch von Chris Hero unterbrochen. Dieser beschwert sich erneut darüber, dass er anscheinend übergangen wird und Cornette sollte lieber den Main Event nächste Woche hypen, wenn Chris Hero Kenny Omega besiegen werde. Cornette spricht aber Hero auf die gefundene Karte an und droht ihm, sollte er herausfinden, dass "That Young Knockout Kid" etwas mit der Attacke auf Eddie Kingston zu tun habe. Jim Cornette hebt hervor, dass es sich bei ROH um einen professionellen Sport handelt und wenn es Differenzen gibt, so werden sie im Ring ausgetragen und nicht bei irgendwelchen Aktionen backstage oder auf dem Parkplatz. Er werde nicht zulassen, dass solche Geschehnisse bei ROH geschehen und wenn er beweisen kann, dass Hero dahintersteckt, sollte er sich Sorgen um seinen Job machen, denn sie werden dann erneut miteinander sprechen. Hero weist jegliche Schuld von sich und meint, dass für ihn die Sache mit Kingston erledigt sei. Wenn er Fragen hätte, sollte er sich lieber an Shane Hagadorn wenden.

Ein No Disqualification Match zwischen Joey Ryan und The Necro Butcher wird für die nächste Woche angekündigt.

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong besiegte Davey Richards mit dem Gibson Driver.

---- Videos ---- 6 Parts ----

[YOUTUBE]-u88Z4qoDY0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]uv6eSeU9D0Y[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-ckrReKOask[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]HTfz2T0FS1o[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]n-lF3T0ZBoQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]j4BGgQ0R42E[/YOUTUBE]
Hört sich wieder nach ner ordentlichen Show an. An allen Ecken wurde weitergeführt. Ich freue mich auf die Videos!! :winke: Daumen hoch
Ich find die Folge auch sehr gut. Strong vs. Richards war nen toller Main Event ... und obwohl die Folge ja eigentlich im November aufgezeichnet wurde, hat man es relativ logisch in die aktuellen Geschehnisse einbezogen. Da frag ich mich ob man nicht eventuell schon so weit vorausgeplant hat. Grad bei der El Generico Sache, der nicht soooo enthusiastisch war, als sonst.

Und das man mit Kingston vs. Hero ne TV Fehde hat, gefällt mir, wenn auch eigentlich die Sache bei Final Battle beendet schien. Aber hat alles einen ordentlichen Anschein. Und das Hero auf die "Ich werd von Cornette ignoriert" Schiene weiter fährt, gefällt mir auch.
Amazing Zusammenfassung!

Die Finishes der Matches waren awesom... die wichtigsten Charakter dieses Jahres wurden passen zusammen gefasst und die Abschiede von McGuiness und Daniellson zu sehen war auch schön.

Alles in allem eine tolle Ausgabe! Daumen hoch
Liest sich wirklich sehr gut das Ganze. Freu mich auf die Videos. RoH macht zur Zeit einfach alles richtig.
Und die 3. Show des Monday Night Wars vom 4. Januar 2010 wurde nun in 6 Teilen in das Results-Posting eingesetzt.

Enjoy! Feedback gern gesehen. Smile
So, das ganze gerade angesehen.

Match 1 war ziemlich hart und Ringpsychologisch sehr gut. Match zwei hat mich nicht überzeugt. Lag wohl an Titus, den kann ich irgendwie nicht ab. Breites Grinsen
Aber der Main Event war wohl wirklich eines der besten ROH@HDNet Matches, die es bislang zu sehen gab. Beide mit einer herausragenden Leistung. Und Strong dann am Ende mit dem Sieg.
Genau so muss Werstling aussehn. Auch hier wieder sehr gut die Ringpsychologie zu erkennen. Die vermiss ich einfach bei den anderen beiden Ligen im Moment.

ROH überzeugt mich immer mehr und das Produkt gefällt mir einfach!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.051 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste