Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Und genau das verstehe ich einfach nicht.
Der Kerl war FCW Champion und hat die Aussagen der Trainer auf seiner Seite. Und dann sind plötzlich die In-Ring Leistungen zu schlecht??
Was soll das denn bitte??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und warum hat man ihn dann einfach nicht nochmal zur FCW geschickt? Warum gleich entlassen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das stimmt schon, aber ich kann doch nicht so bescheuert sein und den empfehlen, wenn er nix drauf hat. Außerdem scheint ja keiner wirklich vorher geschaut haben, ob es stimmt, sonst hätte man ihm wohl keine Vickie Guerrero zur Seite gestellt!!! :winke:
Naja, er ist raus und das ist wohl auch besser so!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Würde soviel heißen wie: Bspw. einen Danielson würde man nach 2 Monaten entlassen weil man keine Ahnung von guten In-Ring Leistungen hat? Könnte aber gut möglich sein, wenn ich sehe was man von einem Cena und einem Batista hält.
Und ja, außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass er NUR wegen seiner vermeintlich schlechten In-Ring Leistungen entlassen wurde. Da ist was vorgefallen, denn wenns nur um die Leistungen gegangen wäre hätte man ihn sicherlich zu FCW geschickt, so wie bei vielen anderen auch!!!
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
Escobar entlassen? Überrascht mich nicht wirklich,wurde er ja nur verjobbt und nur gefühlte 5 Matches gewonnen.