Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Show verärgert / Wrestler entlassen
Und genau das verstehe ich einfach nicht.
Der Kerl war FCW Champion und hat die Aussagen der Trainer auf seiner Seite. Und dann sind plötzlich die In-Ring Leistungen zu schlecht??
Was soll das denn bitte??
Und warum hat man ihn dann einfach nicht nochmal zur FCW geschickt? Warum gleich entlassen?
Zitat:Original von Double F
Und genau das verstehe ich einfach nicht.
Der Kerl war FCW Champion und hat die Aussagen der Trainer auf seiner Seite. Und dann sind plötzlich die In-Ring Leistungen zu schlecht??
Was soll das denn bitte??

Wer weiß, was die Leute bei WWE (Johnny Ace und Co.) für Vorstellungen von guten In-Ring-Leistungen haben .......
Das stimmt schon, aber ich kann doch nicht so bescheuert sein und den empfehlen, wenn er nix drauf hat. Außerdem scheint ja keiner wirklich vorher geschaut haben, ob es stimmt, sonst hätte man ihm wohl keine Vickie Guerrero zur Seite gestellt!!! :winke:

Naja, er ist raus und das ist wohl auch besser so!!
Würde soviel heißen wie: Bspw. einen Danielson würde man nach 2 Monaten entlassen weil man keine Ahnung von guten In-Ring Leistungen hat? Könnte aber gut möglich sein, wenn ich sehe was man von einem Cena und einem Batista hält.

Und ja, außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass er NUR wegen seiner vermeintlich schlechten In-Ring Leistungen entlassen wurde. Da ist was vorgefallen, denn wenns nur um die Leistungen gegangen wäre hätte man ihn sicherlich zu FCW geschickt, so wie bei vielen anderen auch!!!
Escobar entlassen? Überrascht mich nicht wirklich,wurde er ja nur verjobbt und nur gefühlte 5 Matches gewonnen.
Mich überrascht es eigentlich auch nicht wirklich, obwohl er ja doch mit Impact bei SmackDown! präsentiert wurde, als Vickie Guerrero an seiner Seite stand. Sicherlich schade um ihn, aber @DiViNo: Bei TNA ist er gut aufgehoben ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ursprüngliche Pläne für Intercontinental Titelkampf/McMahon verärgert Mephisto 4 1.082 02.08.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Geeps
  Zwei weitere Wrestler entlassen Adrian Adonis 6 1.103 21.06.2009, 02:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Vierter WWE Wrestler entlassen Adrian Adonis 2 834 10.01.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zwei Wrestler entlassen Adrian Adonis 4 912 10.01.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Development Wrestler entlassen/Rotundo als Road Agent Nefercheperur 1 521 15.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste