Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ullrich zieht um+ interesse von coast
Ach PsYcho,Ulrich hat noch kein Vertrag und es ist der 13 Breites Grinsen .Vielleicht verpasst er es,und muss naechstes Jahr sein eigenes GS 5 Team aufmachen LOL ,dann darf er nichtmal zur Tour Breites Grinsen .Pass mal auf,wenn es ganz bloed laeuft dann hat er nichtmal ein Team,und dann kann er seine Karriere vergessen,ein Jahr ohne Rennen.
wir haben den 14. Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
wir haben den 14. Breites Grinsen
Langsam wird es eng,noch nichtmal ein Tag ist es jetzt Breites Grinsen .Willst du nicht aufgeben PsYcho und dein idol ruhen lassen.Der wird nichtmal ein Team fuer die naechste Saison haben LOL ,weil er zuviel will.
Noch 5 Stunden ME -Zeit Breites Grinsen
Noch 5 Stunden ME -Zeit Breites Grinsen
Gib es auf PsYcho Breites Grinsen .Das wird nie was,ich habe jetzt gehoert das sogar Telekom im Gespraech ist.Bei uns machen sich sogar Michael Landsberg darueber lustig Breites Grinsen ,und das will was heissen.Ich denke nicht das er ein Team findet ;)
Ich hab nun gelesen,dass Ullrich weiterhin Zeit hat sich ein Team zu suchen.Sonst hät sein Manager nicht gesagt ,dass man es ruhig angehen lassen kann,da man nicht unter Zeitdruck stehe
Ich hab nun gelesen,dass Ullrich weiterhin Zeit hat sich ein Team zu suchen.Sonst hät sein Manager nicht gesagt ,dass man es ruhig angehen lassen kann,da man nicht unter Zeitdruck stehe
Meinst du bei Ulrich macht man eine Ausnahme.Denke ich nicht ehrlich gesagt.Die Zeit ist um,und er hat kein Team :klatscher: :P .
Aber wenn ich es mir genau ueberlege,warte PsYcho der Manager von Ulrich hat recht :rolli: ,er hat ja noch Zeit,Ulrich sich ein Team zusuchen,naemlich ein ganzes Jahr,fuer 2004 Breites Grinsen oder 2005.Je nachdme wann er wieder anfangen will. 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doping Skandal im Radsport zieht seine Kreise Snakebite20000 3 1.589 24.05.2007, 15:01
Letzter Beitrag: DiViNo
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 28.317 30.08.2006, 16:30
  Ullrich mit gutem Saisonstart DiViNo 7 1.346 07.04.2005, 21:08
  Armstrong gegen Ullrich - früher als geplant!?! DiViNo 4 1.056 31.03.2005, 16:59
  Radsport: Jan Ullrich verschiebt Saisonstart DiViNo 0 499 03.03.2005, 07:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste