So, jetzt gerade mit der Show vom 08.02. fertig geworden.
Erstmal ist Black ein richtiger Potter
Aber die Promo von ihm und Strong, bzw. Cornette hatte zwar etwas Heat mit drin, aber so richtig fesselt mit Black am Mic einfach nicht. Da ist er mir einfach irgendwie noch zu unerfahren. Es ist immer die gleiche Laier in seiner Stimme. Und das passt irgendwie nicht.
Das Tag Team Match folgte und das war einfach ein längerer Squash durch Steen und Corino und festigt ihren Heelstatus weiter!! Aber Payne und Dempsey durften dann doch etwas mehr zeigen, als ich hier bei der Ansetzung erwartet hab.
Aber Corino hat einfach sowas von abgebaut. Schade um ihn, denn ich hab ihn immer gerne gesehen, vor allem auch in der ECW!
Seine Retirement Tour wäre schon der richtige Zeitpunkt gewesen, denn als Manager von Steen hätte es auch gereicht...
Aber der Heel Turn für Steen war das Beste was ihm passieren konnte!!
Gute Promo von Richards Backstage, aber sein Nuscheln muss er bitte vor seinem World Title-Run noch etwas abstellen und Edwards kann er gleich mitnehmen ;)

Die Tag Team Division ist einfach wirklich nur geil!!
Es folgte ein weiterer Squash für die Bravado Brothers. Leider müssen sie momentan ziemlich oft für sowas her halten. Die KoW, der DCFC und die Wolves werden das sicher auch noch machen. Es gibt einfach nur noch die Bravados als Faces neben den Champs.
Aber der DCFC ist "beeindruckend". Am Ende werden sie auch die Champs dann sein. Aber erst nach den KoW und einer weiteren Face Regentschaft! Wobei bei diesen Teams ists eigentlich fast egal, wer Heel oder Face ist. Da kann zu jeder Zeit jeder jeden schlagen. Und das ist das Schöne und Gute daran!!
Das Nana-Segment war hald da, dass es da ist.
Aries am Mic ist einfach Priceless!!
Klasse Promo von ihm. Vor allem auch mit Cornette wieder leicht aneinander geraten. Da kommt noch was größeres glaub ich zwischen Jim und Austin. King ist immer noch der kleine Ar***kriecher, aber der Split ist nur noch eine Frage der Zeit nach dem Titelverlust jetzt!
Wolves vs Bucks war genau das, was ich mir vorgestellt hatte! Einfach nur klasse Tag Team Action!!! Mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen!
Klasse Abschied für die Bucks, wobei sie sich jetzt ja eigentlich noch ein Titelmatch gesichert haben!! Einfach nur geil. Da gab es sogar den ein oder anderen Mark Out grad

Und am Ende dann einfach doch nur ein Roll In...
Dieses Match hat diese ganze Episode nochmal ganz weit nach vorne geworfen!!
Mal sehen, was die vom 15.02. so zu bieten hat, aber erst morgen!!! :winke: