Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Zitat:Original von Silk
Ich seh schon folgende Szene vor mir ...

Daniel Bryan: "Sorry Mr. Cena, but the right execution of this submission move is in that way." 8-)

*peitsch*

LMFAO

Ich hoffe man übertreibt nicht mit Soap Elementen, vermute es aber fast. Sobald irgendwelche Liebesgeschichten oder "Schicksalsschläge" dazukommen, werde ich mir das sicher nicht mehr ansehen.
Was mit den TE-Siegern angeht hast du recht Flo,aber im Punkto Diva-Search nicht.Immerhin sind Layla und Eve Divasearch-Gewinnerinen,und bekanntlich immernoch da. ;)
Oh ja ... das Season Finale ... Kaval vs. Daniel Bryan. Kaval, der mit Hörnern aufgesetzte Verlobte von Courtney Taylor, der Daniel Bryan mit ihr in der Küche erwischt hat. Wut

Oder das Training behandelt den WWE Style.

"No no Mr. Bryan, no impact moves. No high flying. You are not Mr. Mysterio. You learn to do punches. Don't forget to stomp with the foot before connecting!"
"But but ... my specialty is a real punch in the ear."
"No no Mr. Bryan, no real punch. That hurts. You are Superstar in WWE Universe, no wrestler. You must learn that. Or you can go back to training camp."

Wut Wut Wut Baseball
Och, den "Shoot" gegen das WWE Universe hätte man unterlassen können. ;)Breites GrinsenBreites Grinsen

Das sind ja Horrorvorstellungen, wird schon nicht so passieren.
Es gibt 5 Siegerinnen:
Jaime Koeppe
Christy Hemme
Ashley Massaro
Layla
Eve Torres

3 davon sind weg. Die anderen Beiden werden nicht mehr lange da sein ;)

Es hat noch nie geklappt sowas bei WWE!!

@Silk: Ein weiteres Mal: LMFAO LOL LMFAO
Hoffentlich irren wir uns!!!

Ein Finlay, Regal als Trainer + noch 6 andere, wo ich jetzt nicht weiß wer. Arn Anderson vielleicht und dann eben noch ein Top Star und ein paar weitere "normale". Es treten ja alle immer auf, also könnte man wirklich fast davon ausgehen, dass auch ein Triple H, Shawn Michaels, Edge usw. mit dabei sein könnten.
Mal sehen, wie mans aufbaut. Aber es könnten die Coaches auch wöchentlich wechseln. Es ist schon was drin in dem Konzept!!
Eve muss da bleiben dass das klar ist. Baseball

Was die Trainer angeht,so hab ich fast Angst das John Cena mit von der Partie sein wird.Immerhin steht der wie kein zweiter für den WWE-Stil.
Also von Leuten die auch Trainertalent haben könnten ... Finlay, Regal logisch ... Anderson, Steamboat dürfte man da auch reinnehmen ... also eigentlich die Road Agents eben ... Jamie Noble vllt noch ... Chavo Guerrero.

Breites Grinsen Wissen die Leute dort eigentlich, dass Bryan Danielson mal Head Trainer der ROH Academy war?

Breites Grinsen Wie geil käme es wenn CM Punk (immerhin auch Head Trainer) laut NXT Story Kaval und Bryan trainiert. Oh maaaaan ....

HBK kann von mir aus in der Ecke nen Bibelstand aufmachen.
- Am 23. Februar wird mit WWE NXT (Next Generation) eine Reality-Show auf Sendung gehen und somit ECW ablösen. Soeben wurde der Roster für die neue Show bekannt:

Justin Angel (aktueller FCW Champion)
Daniel Bryan (Bryan Danielson)
Kaval
Skip Sheffield
Joe Hennig
Brett Dibiase
Darren Young
Heath Slater
Michael Tarver
Klingt nach nem ordentlichen Kader, der mich auch großteilig interessiert.
Ist Joe Henning verwandt mit Curt Hennig,oder ist es nur ein Zufall das er den selben Nachnamen hat wie Mr. Perfect?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.743 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.194 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 571 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 584 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 879 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste