Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Results + Report für den 08.03.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
08.03.2010
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone

Tag Team Match
Abyss & Hulk Hogan vs AJ Styles & Ric Flair endete im No Contest nachdem Sting eingriff und mit einem Baseballschläger Hogan und Abyss angriff

Triple Threat X-Division Championship Match
Doug Williams © besiegte Christopher Daniels und Kazarian durch seine Chaos Theory gegen Kaz

Triple Threat TNA Knockouts Tag Team Championship Match
The Beautiful People besiegen Tara & Angelina Love und Taylor Wilde & Sarita nachdem Daffney Tara mit dem Titelgürtel niederstreckte
-> Titelwechsel

Singles Match
Rob van Dam besiegte Sting mit dem Rolling Thunder

Singles Match
Eric Young besiegte Sean Waltman durch den Piledriver

2 on 1 Handicap Match (Special Refferee: Mick Foley)
Beer Money Inc. besiegten Jeff Jarrett

No Disqualification Tag Team Match
Hulk Hogan und Abyss besiegten Ric Flair und AJ Styles nachdem Black Hole Slam von Abyss gegen Styles
Danke für die Results! Das ganze liest sieht mal wieder nach einer Hogan Soloshow aus. Ansonsten liest sich das ganze ganz gut wenn man von der Entwertung der Knockout Tag Titel absieht. Kong und Hamadas Regentschaft einfach zu ignorieren ist eine Frechheit.
Ehrlich gesagt ist mir beim Lesen der Reports fast schlecht geworden! Hogan hier und Hogan da! Und Sting schlägt momentan auf Alles ein was nach Face aussieht! van Dam soll noch Einiges nach dem 38 Sekunden Match an Schlägen mit dem Baseballschläger eingesteckt haben!
Oh Gott. Sting braucht auch kein Schwein mehr. Aber solange die bekloppten Amifans diesen Pissern zujubeln wird sich wohl daran nichts ändern.
LMFAO Hogan, Sting, Flair, RVD, X-Pac...einfach herrlich Daumen hoch Wut Liest sich richtig "interessant" ;)
Und Jeff Hardy attackiert nach dem Main Event AJ Styles. Hardy im Main Event bzw Titelrennen, Chance auf WWE zu pinkeln vertan ...
Hardy ins Titelrennen zu stecken wäre albern und völlig Fehl am Platze. Hardy passt eher in die Midcard oder die X-Division obwohl er auch dafür weder die Eignung noch den Anspruch hätte. Ich hoffe immer noch dass die Behörden ihn einknasten und wir ihn nicht bei TNA sehen müssen.
Aber sein Eingreifen nach dem Main Event und die Attacke gegen AJ Styles lässt doch schon darauf schließen, dass man Größeres mit ihm vor hat. Interpretiere ich da jedenfalls rein.

Für das Wohl von TNA und deren Fans wär Knast wahrscheinlich die beste Alternative. Das hätte Hardy sich nach all den Eskapaden auch redlich verdient.
Ja na klar lässt das auf einem Main Event Run schließen. Ich klammer mich bloß an die Hoffnung, dass man hier nur eine Art Big Time Moment hinlegen wollte.Smile Zwischen Homicide und Hardy wurde ja auch eine Fehde angedeutet. Um Cides Willen hoffe ich mal, dass das nicht ignoriert wird.
Liest sich absolut nach Chaos-Booking.

Shannon Moore ist der neue No.1 Contender auf den X-Division Title.
Eric Young & Nash vs. The Band bei Destination X angekündigt.
RVD squasht Sting, Sting dreht aber allgemein am Rad und hat wohl jedem Teilnehmer an der Show was mit dem Baseball Bat verpasst.
Hardy steht am Ende über den Champion Styles.
Brooke Hogan, die angeblich nicht in TNA involviert werden sollte, spielt eine zentrale Rolle in der Show (auch wenn sie da vorallem heult und von Daddy will, dass er nie mehr kämpft ... well, das wollen wir alle).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.357 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.376 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.087 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 1.987 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste