[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]
TNA iMPACT! Showreport vom 08.03.2010
Geschichte wird geschrieben und Großes erwartet uns. TNA zieht in den Krieg und will der Wrestlingwelt mit der heutigen Ausgabe von TNA iMPACT! beweisen, dass man mit der großen Konkurrenz mithalten kann. Dafür hat man sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nach über 10 Jahren werden sich Ric Flair und Hulk Hogan wieder im Ring gegenüberstehen. Es wurden Überraschungen angekündigt und Titelmatches versprochen. Wie TNA den neuerlichen Monday Night War einläutet, erfahrt ihr jetzt beim TNA Report auf WWF4EVER.DE
Ein neues Intro mit neuem Themesong eröffnen die Show und Hulk Hogan kommt, gefolgt von Abyss zum Ring. Der Hulkster macht klar, dass er zu TNA gestoßen sei um die Promotion groß zu machen und auf eine neue Ebene zu heben. Ric Flair und AJ Styles hätten ihm den Ruhestand versaut und so müsse er erneut in den Ring steigen. Er ruft die Kontrahenten in die iMPACT! Zone und will das Match sofort bestreiten
Tag Team Match
Abyss & Hulk Hogan vs AJ Styles & Ric Flair endet im No Contest da Sting auftauchte und Hogan/Abyss mit einem Baseballbat attackierte.
Es folgt ein Beatdown und Sting verschwindet backstage. Nachdem Securitykräfte die Streithähne trennen konnte, verkündet Hogan, dass man noch nicht fertig sei. Er bookt ein No DQ Tag Match zwischen den verfeindeten Parteien als heutigen Mainevent.
Backstage versucht Dixie Carter Sting zur Rede zu stellen, dieser macht aber keine Anstalten seiner Chefin zuzuhören.
Jeremy Borash interviewt Styles und Flair, der immer noch Hogans Blut an den Fäusten hat. AJ meint er freue sich darauf die Angelegenheit heute ein für allemal zu regeln und gibt sich siegessicher.
Derweil zerlegt Abyss den Backstagebereich und fragt sich ganz offenbar nach Stings Beweggründen ihn und Hogan anzugreifen.
Als nächsten wird Hogans Tochter Brooke gezeigt, die Angst um ihren Vater hat.
Kazarian hält eine Promo im Ring und meint, dass es sich gut anfühle wieder bei TNA zu sein. Er verspricht den Fans die gebeutelte X-Division wieder in den Fokus zu rücken und stark zu machen. Daniels erscheint und erwidert, dass dies auch sein Plan wäre und er es Bischoff geschworen hätte. Kaz stehe bloß im Weg. Doug Williams will auch ein Wörtchen mitreden und erklärt, dass man die X-Division weder retten noch verbessern müsse, da er Champ sei und somit alles im grünen Bereich wäre. Kaz stellt fest, dass er vor sieben Jahren die X-Division mit aufgebaut hätte, was Williams nicht habe. Daniels attackiert Kaz weiter verbal und stellt dessen Verdienste für die X-Division in Frage. Eric Bischoff erscheint und lobt die gesamte X-Division. Dann setzt er ein Triple Threat Match um den X-Division Titel für sofort an.
TNA X-Division Championship Triple Thread Match
Doug Williams © besiegt Kazarian und Daniels nach der Chaos Theory gegen Daniels
Nach dem Match attackiert Shannon Moore den Champion was Eric Bischoff auf den Plan ruft. Er bookt ein Match gegen Williams bei Destination X.
Backstage scheint Dixie Carter wenig erfreut über ihren Schützling Sting. Bei JB erklärt sie Sting habe heute ein Match zu bestreiten. Sein Gegner bleibt allerdings unbekannt.
Es wird erklärt, dass Hamada und Awesome Kong die TNA Knockout Titel aberkannt worden sind, da diese die Titel nicht fristgerecht verteidigten.
TNA Knockouts Tag Team Championship
Velvet Sky & Madison Rayne gewinnen gegen Tara & Angelina Love & Sarita&Taylor Wilde nachdem Daffney Tara mit dem Titel niederschlug und sind damit neue TNA Knockout Champions
Christy Hemme will „The Pope“ D'Angelo Dinero interviewen. Plötzlich taucht Desmond Wolve auf und greift den schwarzen Papst an.
Jeremy Borash gerät in die Titelfeier der Beautiful People.
Stings geheimer Gegner wird präsentiert. Es ist RVD, was die Fans schier zum Ausrasten bring.
Singles Match
RVD besiegt Sting nach gefühlten 10 Sekunden mit dem Rolling Thunder
Sting dreht nach dem Match durch und greift RVD immer wieder mit dem Baseballschläger an. Hogan stürmt in den Ring und kann nicht durch Security aufgehalten werden. Selbst Bubba the Love Sponge versucht den Hulkster aufzuhalten. Sting fertigt erst RVD und dann Hogan ab, dessen Arm ganz offenbar in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Kevin Nash und Eric Young kommen in den Ring und erklären, dass es geglückt ist Hall und Waltman einen Matchvertrag für Destination X zu beschaffen. Wie auf Kommando kommt „The Band“ zum Ring und Hall fordert einen Vollzeitvertrag wenn sie gegen Nash und Young bei Destination X gewinnen sollten. Das ruft mal wieder Eric Bischoff auf den Plan, der das Ganze gutheisst aber noch eine Klausel einfügt. Sollten Hall und Waltman verlieren, wäre das das Ende ihrer TNA Laufbahn. Alle Beteiligten willigen ein und natürlich entsteht ein Brawl von Waltman ausgehend. Bischoff scheint endgültig sauer zu sein. Er bookt ein Match zwischen Young und Waltman.
Singles Match
Eric Young besiegt Sean Waltman nach dem Piledriver
Der olympische Held Kurt Angle kommt zum Ring und hat einen Soldaten im Schlepptau. Er kommentiert Mr.Andersons letzte Aktivitäten und ist offensichtlich äußerst sauer. Er verspricht Anderson bei Destination X zu vernichten.
Wie gerufen erscheint Anderson auf dem Bildschirm, was Angle zu einer spontanen Suche nutzt. Anderson macht sich über Angle und seine Ambitionen lustig und meint es gehe doch eigentlich nur um sie beide. Angle findet Anderson und prügelt ihn in den Ring. Anderson schafft es aus dem Ring zu kommen, wird dort aber von Soldaten erwartet. Angle und die Soldaten fertigen Mr. Anderson ab und feiern danach mit den Fans.
Bubba the Love Sponge kümmert sich derweil um Hogan der starke Schmerzen zu haben scheint. Bubba redet dem Hulkster gut zu und spornt ihn an durchzuhalten. Earl Heppner erscheint und erbittet sich nach seinem Fehltritt beim Kurt Angle Screwjob eine zweite Chance. Nachdem Bubba ein gutes Wort für Heppner einlegt, willigt Hogan ein und setzt ihn als Referee im Mainevent ein.
Hogan instruiert Heppner das Match abzuläuten wenn es zu hart wird, da seine Kinder zuschauen würden.
Backstage unterhalten sich Jarrett und Foley. James Storm kommt vorbei und Jarrett fragt ob Bischoff das anstehende Handicap Match erzwungen habe. Storm meint, er habe Bischoff fast schon angebettelt dieses Match zu booken. Jarrett ist sichtlich enttäuscht und erinnert Storm daran ihn damals persönlich in die Liga geholt zu haben. Storm ist das egal, er lebe nur im Heute. Jarrett und Storm fangen eine Prügelei an in die Robert Roode mit einsteigt. Foley trennt die Parteien und fordert alle auf ihre Differenzen im Ring zu klären.
2 on 1 Handicap Match
Beer Money besiegen Jeff Jarrett nach dem DWI
Backstage sehen wir Brooke Hogan die weinend ihren Vater beschwört, dass dies sein letzter Auftritt in einem Wrestlingring sein soll. Hogan beruhigt seine Tochter und erklärt, dass Abyss nicht zulassen werde, dass ihm etwas passiert. Dann verspricht er seiner Tochter, dass er heute zum letzten Mal aktiv in einen Wrestlingring steigt.
No DQ Tag Team Match
Abyss & Hulk Hogan besiegen AJ Styles & Ric Flair nach dem Black Hole Slam von Abyss gegen Styles
Nach dem Match attackieren Flair, Styles und Desmond Wolfe die Sieger. The Pope eilt zur Hilfe und auch der wiederkehrende Jeff Hardy ist mit von der Partie. Er verpasst AJ seinen Twist of Fate.
Mit Bildern des feiernden Hardy geht iMPACT! Off air.