Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
ROH On HDNet TV Results
12.04.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena


Aufzeichnungsdatum: 5. März 2010

Die Show beginnt mit einem Highlight Video zum ROH World TItle 3 Way bei "The Big Bang!", Tyler Blacks Titelverteidigung und die Andeutung, dass die Sache mit Roderick Strong noch nicht vorbei ist.

Nun begrüsst im Ring Jim Cornette den aktuellen ROH World Champion, der sich sogleich zum Ring begibt. Cornette stellt klar, dass es für Black nach der Verteidigung nicht einfacher werden wird und ein Fadenkreuz ihn stetig begleiten wird. Black ist sich dem bewusst, er gibt zu dass Aries ein kluger Kerl ist, doch momentan macht er sich Sorgen um Roderick Strong. Letztlich werde er sich aber nur um sich selbst kümmern. Rodericks Schuld-Geben an Andere wird kritisiert, doch Black stellt fest, wenn er Aries und Strong überwinden konnte, hat er bereits den Großteil seiner Siege errungen.
Jim Cornette wird nun jedoch von der Musik Davey Richards unterbrochen, der zielstrebig zum Ring kommt. Cornette gewährt Richards das Wort und dieser sagt, dass Black lange mit Leuten herumgehangen habe, die Spielchen spielen. So sei er nicht, deswegen werde er direkt zur Sache kommen - er will etwas was Black gehört: den ROH World Title. Er stellt klar, dass er der Jäger ist und Tyler Black seine nächste Beute.

Nach dem Showeinspieler begrüßen Mike Hogewood und Dave Prazak die Zuschauer und informieren über die Geschehnisse des Big Bang, genauer, dass Chris Hero und Claudio Castagnoli die neuen ROH World Tag Team Champions sind. Desweiteren hypen sie die Rückkehr von Jerry Lynn nach 7 Monaten und schalten zu einem Highlight Video Lynns.

Singles Match
Jerry Lynn besiegte Jake Manning nach dem Cradle Piledriver.

Kyle Durden ist in den Ring gekommen um den soeben erfolgreichen Ex-ROH World Champ zu interviewen und ihn willkommen zu heißen. Lynn spielt sofort auf die Attacke von Kenny King und Rhett Titus an und gibt an, dass er kein schlechtes Gewissen haben werde bezüglich dessen was er Kenny King antun wird.

Kurze Ausschnitte des ROH World Tag Team Title Matches aus Charlotte werden gezeigt.

Backstage hat Kyle Durden nun Steve Corino zu Gast und interviewt ihn zum anstehenden TV Title Turnier Halbfinale zwischen Kevin Steen und Eddie Edwards. Corino stellt klar, dass Kevin Steen seinen Gegner zerstören wird. Als Zweites merkt Durden an, dass Corino in seinem Anzug nicht wirklich bereit für sein Match gegen El Generico heute abend aussieht, doch dieser stellt klar, dass er seit 16 Jahren im Business ist und nicht viel Zeit benötigt. Generico dagegen sollte sich vorbereiten, denn es werde eine erinnerungswürdige Nacht, wenn Steve Corino die Welt schocken wird. El Generico habe sich in seine Geschäfte eingemischt und dafür wird er bezahlen.

Singles Match
El Generico besiegte Steve Corino durch freiwillige Matchaufgabe.

Steve Corino kommt mit Anzug zum Ring und ergriff sofort das Micro. Er macht sich lustig darüber, dass El Generico wieder "der Alte" ist. Er sei froh, dass sein bester Freund den Namen Kevin Steen trägt und während Generico ein Verlierer sei, sei er selbst eine Legende. Er bezeichnet ihn als maskierten Behinderten und wirft ihm vor, dass er die Maske nur aus 2 Gründen tragen könnte: entweder sei er hässlich oder er versteckt irgendwas. Er verstecke, dass er eigentlich nichts drauf habe und doch versuche die Fans zu beeindrucken. Doch niemanden würde es kümmern, wenn er morgen sterben würde. Die Fans in der Halle und am Fernseher interessieren sich nicht für ihn, denn er sei nur Abschaum. Corino sagt er habe einen Fehler damals gemacht, als er Steen erzählte El Generico sei wie Krebs. Krebs könne man heilen, El Generico sei daher eher wie AIDS. Unheilbar und Teil einer Krankheit die unmoralische Leute anfällt. Das Publikum stimmt "Ole!"-Chants an und Corino fragt sie spöttisch ob sie sehen wollen, wie El Generico ihn verprügelt. Deren Bejahen jedoch sei für Corino zwecklos, denn dies wird nicht passieren. Da er sich nicht um El Generico kümmert, werde er nicht gegen El Generico antreten und freiwillig das Match abgeben. Er verhöhnt erneut El Generico, während er sich das Jackett auszieht. Kevin Steen habe Recht gehabt, dass El Generico nichts ohne ihn sei. Corino will den Ring nun verlassen, doch Generico hält ihn an der Krawatte fest und schlägt ihn nieder. Ein kurzer Beatdown endet damit, dass El Generico sich per Suicide Dive nach draußen auf Corino wirft und danach jubelt, während Corino wütend von Offiziellen backstage gebracht wird.

Ein Recap Video zeigt noch einmal wie Kevin Steen und Eddie Edwards in das Halbfinale eingezogen sind.

Anschließend zeigt ein kleines Promovideo die Rückkehr des "Fallen Angel" Christopher Daniels bei "The Big Bang!". Ein anschließender Rückblick auf Davey Richards Konfrontation gegenüber Tyler Black vom Beginn der Show wird gezeigt, ehe der Main Event der nächsten Show zwischen Kenny King und Davey Richards im 2. Halbfinale angekündigt wird.

Kyle Durden interviewt nun Eddie Edwards und spricht ihn auf die Möglichkeit an, dass die American Wolves im Finale gegeneinander antreten könnten. Eddie Edwards ist sich der Gerüchte um ihre derzeitigen Zwistigkeiten bewusst und da es garantiert ist, dass sie beide im Finale aufeinandertreffen, proklamieren viele bereits das Ende ihres Tag Teams. Eddie Edwards wird jedoch von Kenny King unterbrochen, der das Gerede satt hat. Er hält es für eine Schande, dass er ignoriert wird. Er ist ein Star auf HDNet. Und wenn man 2 lahme Huskies gegen einen hungrigen Pitbull stellt, wird DIES das Ende der American Wolves sein. Eddie Edwards kritisiert, dass Kenny King nur Gerede ist - er freue sich aber, sollte es King ins Finale schaffen, dann könne er sein Maul stopfen.

Kevin Steen und Eddie Edwards kommen nacheinander zum Ring für den heutigen Main Event. Doch Steen ergreift zuvor das Micro und verlangt ein wenig Aufmerksamkeit. Steen geht ein wenig in die Geschichte und merkt an, dass die American Wolves letztes Jahr in einer der intensivsten Fehden der letzten Zeit steckten mit ihm selbst und ... einem maskiertem Typen. Er gibt zu, dass er in diesem Jahr Eddie Edwards gehasst hat. Doch nun habe er kapiert, warum Eddie das getan hatte, was er tat. Er habe nicht ihn verletzen wollen, sondern IHN. Seit seinem Moment der Klarheit vor einigen Monaten habe er nun die Wahrheit erkannt und deswegen respektiere er Eddie Edwards. Er liebe ihn sogar und er sehnt sich danach der erst ROH World Television Champion zu werden. Das letzte Mal als sie sich in einem Singles Match gegenüberstanden habe er Edwards Ellbogen gebrochen und dies will er nicht wieder tun. Doch Steen entscheidet sich spontan um, verpasst seinem Gegner einen Tritt gegen den rechten Ellbogen worauf das Match beginnt.

ROH World Television Title Semifinal Match
Eddie Edwards besiegte Kevin Steen mit einem Einroller nachdem El Generico im Entrance auftauchte und Kevin Steen ablenkte.

Mit einem ungläubig schauenden Kevin Steen geht diese Ausgabe off the air.


----- 6 VIDEOS -----

[YOUTUBE]pm6zwCEx-kE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-fYaUZNR7vI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]w9NXTSn-klU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8nBzVnqJTxE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]6vzP4hLtYrE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]NUNhsfQaDBU[/YOUTUBE]
Zitieren
So,die Ausgabe von letzter Woche wäre jetzt nach geholt.Promo technisch ganz großes Kino. Sowohl Steve Corino als auch Kevin Steen haben mich mit ihren Promos mehr als nur gut unterhalten.Das selbe gilt auch für den Main Event,bei dem Steen eine tolle Ringpyschologie an den Tag gelegt hat.Genauso stell ich mir das vor. Daumen hoch
Zitieren
Corino war auch mein Highlight der Show ... beim Lesen der Reports damals war ich ja wegen dem "full blown AIDS" Kommentar bissl skeptisch ... aber nein er hat das echt gut rübergebracht.

Und es ist einfach Wahnsinn wie diese Show obwohl sie Wochen vor Big Bang aufgezeichnet wurde, so reinpasst, dass man auch glauben könnte es ist wirklich erst danach getaped worden.
Zitieren
Allerdings.Da hat man wirklich klug gebooked/getaped.Was bin ich froh das es jetzt endlich wieder jede Woche Roh zu sehen gibt.Das hat mir echt gefehlt.
Zitieren
1 Woche noch dann geht es richtig rund ... heute Davey vs. Kenny King im ME und dann endlich das (laut Fanberichten) tolle TV Titel Finale. Was bin ich gespannt. Endlich wieder nen langes TV Match.
Zitieren
Das sind dann ja gleich 2 Blockbuster Wochen hintereinander.Besser kann man das Ende das Delays gar nicht zelebrieren. Daumen hoch
Zitieren
Richtig, sehe ich auch so ... ich bin richtig gespannt darauf und warte auf einige tolle Fehden ... Daivari bekommen wir auch häufiger zu sehen ... gespannt sein darf man auch auf einige Backstagepromos ... und ich frage mich wann der nächste iPPV sein wird auf den dann die HDNet Shows ihren Build-Up hinsteuern.
Zitieren
Mich interessiert eher was man Christopher Daniels vor hat als Davairis Promos.Vielleicht ist ja sogar ein Run als ROH-Champion für ihn drin.
Zitieren
Das ist ne gute Frage. Es ist auf jeden Fall schonmal toll, dass er für die Mai Tapings angekündigt ist, was auch heißt dass er bei HDNet zu sehen ist. Die Konfrontation mit Davey Richards ist auch erstmal on hold, da ja Daniels dieses WE in Dayton/Chicago nicht dabei ist (Curry Man @ Trios) und Davey dann Anfang Mai in Manassas/New York grad in Japan wenn Daniels wieder zurückkehrt.
Momentan kann ich eigentlich mit Black als Champ leben, aber wie schon irgendwo mal geschrieben ... als SL fänd ich es durchaus gut wenn Daniels irgendwann im Sommer Black entthront (davor natürlich muss er erstmal in die Pick 6 gelangen) und dann gegen Ende des Jahres die große Konfrontation mit Davey, der ja seine Jagd auf das Gold bereits eingeleitet hat.
Zitieren
ROH On HDNet TV Results
19.04.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena


Ein Rückblick auf die vergangene Woche startet die heutige Ausgabe und legt auf seinen Fokus auf Davey Richards, der die Ansprache des ROH World Champions Tyler Black unterbricht und ankündigt, dass er von nun an Jagd auf das Gold machen wird. Anschließend wird die Rückkehr von Jerry Lynn, die Konfrontation El Generico/Steve Corino sowie das erste Halbfinale zwischen Eddie Edwards und Kevin Steen als Highlight hervorgehoben, ehe der Showtrailer die heutige Show eröffnet.

Singles Match
Colt Cabana besiegte Ricky Reyes nach dem Colt .45.

Eine Grafik hypt den "Come As You Are" Street Fight in Chicago, der am kommenden Wochenende stattfinden wird. Dazu werden Ausschnitte aus dem iPPV "The Big Bang!" gezeigt, der die Entstehungsgeschichte dieses Matches hervorhebt.
Nun wird in eine Kabine geschaltet, in der sich Steen und Corino befinden. Dieser gibt zu, dass jeder Plan Raum für Veränderungen haben muss und man überrascht sei welchen Einsatz der Maskierte gezeigt hat. Beide erwarten einen Fight, denn sie seien die bösartigsten Männer derr Liga. Cabana habe dies alles hervorgerufen und 3 Mal die Warnung von Corino in den Wind geschlagen. Steen meldet sich auch vzu Wort und stellt klar, dass er nicht El Generico gegenübergetreten ist, weil er vor ihm Angst habe sondern nicht verantwortlich gemacht werden will für den Mord am maskierten Luchador. Aber jetzt spielt das nach den Geschehnissen keine Rolle mehr und er werde seine Eingeweide aus ihm herausreißen.
In Cabanas Kabine sind die beiden Faces und Cabana sagt, dass er Blut geopfert hat für Freundschaft. Steen habe sein Blut gekostet und den Geschmack gemocht, El Generico habe aber Erlösung gekostet. Und es geliebt. Er will Steen im Ring, er hat keine Angst mehr vor ihm, er wird ihn jagen. Nun ist es Zeit für den Krieg.

Mike Hogewood und Dave Prazak hypen ROH World Champ Tyler Black und sprechen über seine Titelverteidigungen am kommenden Wochenende, während sich letzte Woche ein neuer Herausforderer herauskristallisiert mit American Wolf Davey Richards. Kyle Durden hat Black nun backstage und befragt ihn zu diesem Mann. Black sagt, dass er realisiert habe, dass den Titel behalten nicht so einfach sei, übersehen werde er aber KEINEN bei Ring of Honor. Richards ist ein gefährlicher Mann, aber genauso wie Strong und Aries nur ein Herausforderer - Black ist der Champion.

Ein weiterer Rückblick zeigt nun wie die Teilnehmer des heutigen Main Events in das TV Title Turnier Halbfinale gekommen sind. Direkt danach ist nun Kenny King bei Kyle Durden zu Gast. King applaudiert Edwards zu seinem Finaleinzug. Er weiß dass Richards ein tougher Junge ist mit seinen Kicks. Just in diesem Moment unterbricht Davey Richards das Interview, bittet aber seinen Gegner darum sein Interview ruhig fortzuführen. King proklamiert sich als "Mr. ROH On HDNet" und gibt an, dass Edwards letzte Woche gesagt hat, er wolle King im Finale treffen. King deutet an, dass jeder weiß, dass Eddie Edwards nur Davey mit herumgeschleppt hat im Tag Team. Davey erwidert daraufhin nur, dass er verstehen kann, dass Eddie King haben möchte, denn ihn zu verprügeln wäre ein Genuss. Er selber habe nicht so viele Catchphrases wie King, daher mache er es kurz: King werde heute Abend versagen, er wird dominiert werden und zerbrochen. King sei hier vielleicht der Star, aber Richards ist der Meister.

Hogewood und Prazak sprechen nun über die neuen Tag Team Champions, die Kings of Wrestling, was mit einigen Bildern vom Titelwechsel unterstrichen wird. Es folgt eine Promo der Briscoes, welche direkt nach "The Big Bang!" aufgezeichnet wurde. Mark Briscoe stellt klar, dass sie ein Rematch gegen diese Betrüger kriegen werden. Direkt daraufhin schaltet die Kamera zum nächsten Tag Team Match.

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten The House Of Truth (Christian Able & Josh Raymond) nach dem Doomsday Device gegen Josh Raymond.

In einer Promo spricht Austin Aries über seine letzten Erlebnisse. Jahrelang habe er sich an die Fans gerichtet, doch dann habe er gemerkt, dass sie dies nhicht zu schätzen wissen. Mit dem Beginn der HDNet Ära habe er sich vorgenommen Spaß zu haben, egal ob man es mag oder nicht. Dann wurde seine Championship-Würdigkeit angezweifelt, doch er habe gegen Nigel McGuinness, Bryan Danielson und Jerry Lynn das Gegenteil bewiesen. Er habe sogar für Gerechtigkeit mit seiner Lucky Lottery gesorgt. Doch dann kam Jim Cornette, baute alles gegen Austin Aries auf und gab seinem Jungen Tyler Black 75 Titelmatches. Nun habe er eine Chance endlich nutzen können und Aries stehe außerhalb und müsse dies alles ertragen.

ROH World Television Title Semifinal Match
Davey Richards besiegte Kenny King mit dem Kimura.

Während Richards seinen Sieg feiert, wird für die nächste Woche das "All American Wolves Finale" angekündigt.

---- VIDEOS 5 PARTS -----

[YOUTUBE]HZsuvdSnS-8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8EHpLIUp2-s[/YOUTUBE] [YOUTUBE]RZAuWmVUb5k[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]qOQ6oy7-y54[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]tu0o8q66mRI[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.052 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste