Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sean Waltman aus der NWA/TNA entlassen
Sean Waltman wurde heute Offiziell von der NWA/TNA entlassen.Das Hauptproblem bestand darin das er nichtmehr mit Russo arbeiten wollte und ihn oeffentlich kritisierte,offenabr hat sich backstage die Stimmung doch sehr verschlechtert.Es soll ein zeichen gesetzt werden so jedenfalls sieht es aus.
Wo Waltman hingeht ist noch nicht bekannt allerdings ist Japan durchaus im Gespraech.
Taktik von Syxx Pac?!
Schließlich wrestlet Chyna auch in Japan.....
Zitat:Original von Snakebite20000
Taktik von Syxx Pac?!
Schließlich wrestlet Chyna auch in Japan.....
Tja koennte sein,koennte aber auch nicht sein.Denn chyna wrestlet vielleicht nichtmehr lange dort.Aber Waltmann hat glaube ich in einem interview auch gesagt er wuerde gern nochmal nach Japan gehen,und wenn Chyna dort ist,tja doppelt glueck :=:
Das könnte seine gute Erklärung sein. :=: Da wird er jetzt wohl doch langsam von der Bildfläche verschwinden, naja... ?(
Zitat:Original von Raven
Das könnte seine gute Erklärung sein. :=: Da wird er jetzt wohl doch langsam von der Bildfläche verschwinden, naja... ?(
von der Bildflaeche vielleicht nicht er wird ja in Japan sein.Und ich koennte Wetten das er nochmal zur WWe geht vielleicht erst in 2-3 jahren aber er wird,da bin ich ueberzeugt :rolli:
Dabei mag ich den Kerl überhaupt nicht mjehr...mir hat er nur als 1-2-3 Kid gefallen...das Boy wonder...!
Zitat:Original von Silk
Dabei mag ich den Kerl überhaupt nicht mjehr...mir hat er nur als 1-2-3 Kid gefallen...das Boy wonder...!
Und als Lightning kid ;) .Tja am Anfang noch als X Pac abe rnur ganz kurz.Tja der 1-2-3 Kid war halt genial alleine das Match gegen bret Hart bei Raw 94 :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sean Waltman verhaftet Sawyer 3 1.062 27.12.2011, 17:40
Letzter Beitrag: clein099
  [TNA]: Sean Waltman entlassen Mephisto 5 1.390 13.05.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  [TNA]: Sean Waltman entlassen? Havoc 14 2.043 20.04.2010, 18:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA an Scott Hall und Sean Waltman interessiert Nefercheperur 2 1.045 13.09.2007, 13:40
Letzter Beitrag: Chaos-theorie
  Sean Waltman verpflichtet Nefercheperur 4 1.653 08.02.2005, 13:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste