Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
ROH On HDNet TV Results
26.04.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Die Show beginnt mit einem Kyle Durden Interview, der den ROH World Champion Tyler Black zu Gast hat und ihm über sein anstehendes ROH World Title Match am 8. Mai 2010 in New York City gegen Roderick Strong befragt. Black stellt klar, dass Roderick nun nicht mehr rumheulen könne. Nun müsse er endlich beweisen was er kann und die Schuldsuche einstellen.

Nach den Opening Credits ist Jim Cornette mit dem ROH World Television Title backstage und hypt das Finale des heutigen Abends. Er hebt hervor, dass über die letzten Wochen ein Turnier ausgefochten wurde und nun sind 2 Männer übrig, es wird der "Battle of The American Wolves" sein.

Non Title Match
Tyler Black besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus nach dem God's Last Gift.

Zuvor griffen bereits Kenny King und Austin Aries ein, doch Roderick Strong machte den Save. Nach dem Match nimmt sich Roderick ein Micro und informiert Black, dass sie von nun an beste Freunde sein werden, er wird sein Schutzengel sein und ihn besser beschützen als Präsident Obama. Niemand kommt an Tyler ran, solange er selbst ihn nicht in die Hände gekriegt hat. Black fragt Roderick warum er sich immer beschweren muss und mit dem Finger auf Andere zeigt und sich wie eine "bitch" benimmt. Roderick Strong antwortet nur mit einer Ohrfeige und es entsteht ein Brawl zwischen den Beiden, der durch Offizielle unterbrochen wird.

Mike Hogewood und Dave Prazak hypen noch einmal im Studio das angekündigte One on One zwischen Roderick Strong und Tyler Black am 8. Mai 2010, ehe ein Video Package deren Fehde in den Fokus nimmt.

Singles Match
"Skullcrusher" Rasche Brown besiegte James Stone nach dem Burning Hammer.

Ein Video hebt nun die gemeinsame Geschichte der American Wolves hervor, ihren Titelgewinn und die Probleme, die sie in der letzten Zeit hatten.

Shawn Daivari kommt nun mit Anzug zum Ring und hält eine weitere Promo. Dieser stellt klar, dass er sich heute als Shawn Daivari, der Mensch, vorstellen will. Und dieser hat die Schnauze voll vom modernen Amerika. Dies liegt an den modernen Amerikanern, welche auch hier im Publikum sind. Sie sind allesamt der Schleim auf dem Kapitolshügel, der unschuldiges Blut vergießt für ausländisches Öl. Es geht hierbei um die Betrüger, die die ehrlichen Familien regelrecht vergewaltigen mit ihren Praktiken, die die Welt in den Bankrott treiben. Und hier in der Arena seien solche Amerikaner, die Vorurteile gegen solche wie ihn selbst hegen, weil sie anders aussehen. Er beschwert sich, dass so ein Wrestler wie er deswegen in Clownskostüme gesteckt wird, damit US-Amerikanische Stereotypenwrestler auf ihn einschlagen können, während die Leute "USA" chanten und somit einer Gehirnwäsche unterzogen werden würden. Shawn Daivari, der Wrestler und der Mensch, hat Ring of Honor erreicht und schon bald wird man sehen, warum er hier ist.

ROH World Television Title Final Match
Eddie Edwards besiegte Davey Richards mit dem Single Leg Grab. Somit ist Eddie Edwards der erste ROH World Television Champion in der Geschichte. -> Titelwechsel!

Nach dem Match will Referee Todd Sinclair Eddie Edwards den Titel überreichen, doch Davey Richards reißt ihm diesen aus den Händen. Doch nach einem kurzen Staredown legt er seinem Tag Partner den Gürtel selbst um die Hüften und applaudiert diesem, während Eddie Edwards seinen Titelgewinn feiert.

[YOUTUBE]A5Ent53s2TE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]nwnmH__WQhw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]I8lT9vu21OE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xovyz0uvInA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]VcE3gvA67pM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]u8QENJQYSHU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]SkKHFqQMe70[/YOUTUBE]
Einfach nur.. WOW.! Genau das ist es, was ich sehen will.. grandios.

Und ich als.. 'Entertainment'-geschädigter darf erwähnen.. also obwohl mir das Ergebnis vorm anschauen bekannt war.. lag ich 2x falsch und dachte 'ja okay.. das ist es dann jetzt'.. aber nein.. war es nicht.. ein langes Match.. Klasse In-Ring-Action.. 'Twists & Turns' ohne Ende.. strategischer Aufbau und hinarbeiten auf die jeweiligen Signature Moves.. bin an sich sprachlos.. aber irgendwie auch nich Breites Grinsen
:winke: Willkommen in der Welt des Professional Wrestlings. Breites Grinsen Mir hat es vorallem am Ende gefallen, wenn Davey immer wieder den Kimura zur Aufgabe probiert. Vorallem scho nach der SHooting Star Press ... dieser Pin ... so geil ... wo man direkt sieht, der hält den Arm zum Pin schon so, dass es bei einem Nearfall direkt wieder in den Submission Hold geht.

Definitiv das beste Pro Wrestling Match am Montag Abend gewesen.
Ja, Danke.. freut mich hier zu sein Breites Grinsen

Ja.. das war 'ne krasse Aktion.. gab aber viele dieser Situationen.. fand auch Klasse, wie Davey immer wieder aus allen möglichen Lagen den Armbar auspackt.
Er ist seit einiger mein persönlicher Favourite.. hab mit dem Beginn von EVOLVE so langsam angefangen mich von den Entertainment Ligen abzuwenden und mich mehr den Indies zu widmen.. und EVOLVE 1 war ja geheadlined von Richards vs. Ibushi ..konnte zwar bisher nichts weiter davon sehen.. aber Davey hat mich seitdem fasziniert und youtube sei dank konnt ich inzwischen dann auch einiges von ihm In-Ring sehen und wurd definitiv nicht enttäuscht.. letzte Woche gegen King war schon gut.. aber jetzt gegen Edwards.. Wahnsinn.!
Smile Jeder ist willkommen, der die Indies entdeckt und ich darf dir auch gerne die anderen Sammelthreads empfehlen um da mal reinzuschauen. Und wenn du Fragen hast, nur zu ... ist keine Schande zu fragen. Smile Dazu vllt das King of the Minors Tippspiel, welches bereits nächste Woche in die nächste Runde geht.
Bin auch per PM zu jeglicher Info bereit.

Edit: Und sei es nun CM Punk, AJ Styles, Bryan Danielson, Samoa Joe, die Motor City Machine Guns und und und ... alle mal bei ROH gewesen. :winke:
Ja.. Danke. Werd ich die Tage mal in Angriff nehmen.. hab aktuell grad etwas mehr Zeit als üblich ;)

edit/ OT:
nu werd ich mich aber von Seinfeld einschläfern lassen.. nunja.. es versuchen.. wird wohl kurz vor 6 die letzte Folge für heute bei der ich dann auch wirklich einschlafe :rolli:
Breites Grinsen Ist aber nicht Comedy Central oder?

Smile Na dann hoffe ich mal dich in den nächsten Tagen häufiger in diesem Forenbereich zu entdecken
Zur 19. April Ausgabe:

Die Promos waren soweit alle wirklich gut. Corino und Steen, sowie Colt & Generico hypen ihren Street Fight verdammt gut!
Davey Richards war dann im Segment mit Kenny King absolut cool und der Spruch am Ende war der Hammer! Da King aber nun nur auf Richards getroffen ist und nicht auf Edwards, kann da noch was kommen ;)
Der "arme" Aries hat also keinen Gegner... tja das wird sich schnell ändern Breites Grinsen

Die Matches waren soweit wirklich gut, der Main Event war dann natürlich herrvoragend.

EDIT:

So, die klasse Ausgabe vom 26. hab ich jetzt auch zu Ende gesehen.

Der Main Event war doch einfach nur awesome und wie Richards Eddwards den Titel umgeschnallt hat- genial!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ist aber nicht Comedy Central oder?

Smile Na dann hoffe ich mal dich in den nächsten Tagen häufiger in diesem Forenbereich zu entdecken

nein.. ZDFneo Breites Grinsen

hoffe selbst, dass ich endlich mal regelmäßiger hier aufm Board unterwegs bin. Smile
Smile You are always welcome.

Schonmal als Vorankündigung für die morgige Show: Main Event dürfte Austin Aries vs. Delirious sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.051 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste