Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Delirious ist für mich immer noch einer der meistunterschätzten Wrestler bei Ring Of Honor - drückt dem Jungen endlich den Titel in die Hand Breites Grinsen. Allerdings glaube ich in diesem Falle sogar an einen Sieg von Delirious, denn Austin Aries braucht den Sieg momentan nicht und man könnte gut Kenny King in das Match einbinden und Aries eventuell sogar dadurch den Sieg kosten.
Zitat:Here is a preview for the next episode which premieres on Monday, May 3rd at 8pm EST:

* Main Event: Austin Aries vs. Delirious

* Pick 6 Series Match: Roderick Strong vs. Joey Ryan

* The Necro Butcher in action

* Tyler Black talks about his World Title defense this coming weekend against Roderick Strong

* Austin Aries sit down interview Pt. 2

* The Dark City Fight Club in action
ROH On HDNet TV Results
03.05.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Mit einem Recap der Auseinandersetzung zwischen Roderick Strong und Tyler Black, der das anstehende World Title Match in New York City hypt, beginnt die heutige HDNet Ausgabe.

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#5] besiegte Joey Ryan mit dem Stronghold.
Mike Hogewood und Dave Prazak hypen "Supercard Of Honor V" in New York City am Wochenende und das ROH World Title Match, ehe sie zu einem Highlight Video zum ROH World Television Title Finale der letzten Woche schalten.

Gefolgt wird dieses Video von Exklusivmaterial das die Geschehnisse nach Eddie Edwards Sieg einfängt. Kyle Durden kam nach dem Titelgewinn zum Ring um den neuen Champion zu interviewen. Edwards stellt klar, dass alle dachten, dieses Finale symbolisiere das Ende der American Wolves da die Gier nach dem Gold sie entzweien würde. Die American Wolves würden sich niemals trennen und die Jagd würde nie ihr Ende finden.

Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten Caleb Konley & Pee Wee nach dem Project Mayhem gegen Pee Wee.

Kyle Durden interviewt direkt den DCFC im Ring und stellt ihnen die Frage, die alle bewegt: wann sie endlich Tag Team Champions werden? Chavis ist es egal ob die Leute glauben sie seinen nur ein minderwertiges Tag Team, denn sie liegen falsch. Egal wer gerade Tag Team Champion sei, sie seien die Nächsten an der Reihe. Jon Davis warf daraufhin Konley via Shoulder Tackle aus dem Ring.

Die Kings of Wrestling halten backstage eine Promo gegen die Briscoes und stellen klar, dass sie entscheiden, wann sie ihnen ein Rückmatch gewähren. Sie müssen sich erstmal ein Match verdienen. Hero stellt klar, dass ROH die beste Tag Team Division habe und die Kings stehen an der Spitze, was sie zum besten Tag Team der Welt macht.

Woanders bedrängen die Briscoes gerade HDNet Executive Producer Jim Cornette und drängen ihn zu einem Rückmatch gegen die Kings of Wrestling. Dieser vertröstet sie jedoch, da er etwas Wichtiges vorhabe, verspricht aber, dass er mit ein bisschen Zeit die Briscoes glücklich machen werde.

Szenen von Necro Butchers Schlag gegen den Timekeeper vor einigen Wochen werden gezeigt, die zu seiner Verbannung vom HDNet Fernsehen geführt haben.

Colt Cabana trat nun in einem Comedy Segment namens "The Art of Wrestling with Colt Cabana" auf, bei der als erster Gast Sonjay Dutt mit Pete Rosenberg war. Dutt versucht Cabana die Kunst des "Swagger" zu erklären. Kurze Zeit später kam Cabana nach einem Hip Hop Makeover zurück aber Rosenberg und Dutt machten nur weiterhin Witze über ihn.

Jim Cornette hat The Necro Butcher in seinem Büro und versucht ihm die Suspendierungsbeweggründe zu erklären. Doch er habe einen Vorschlag für den Butcher. Er gibt ihm eine Möglichkeit seine unkontrollierbaren Aggressionen zu fokussieren und ist dafür bereit die Suspendierung aufzuheben. Er solle zustimmen die Aggressivität innerhalb des abgesperrten Bereiches zu belassen und sich auf seine Gegner zu konzentrieren. Wenn er darauf eingehe, wären ab sofort alle seine Matches unter "Butcher's Rules" wo alles erlaubt sei. The Necro Butcher geht auf diesen Deal ein.

Dave Prazak und Mike Hogewood diskutieren im Studio diese Entscheidung Cornettes, wobei Prazak diesen Weg Cornettes überhaupt nicht gutheißen will. Direkt überleiten tun die Kommentatoren nun zu dem 2. Teil des Sitdown Interviews mit Austin Aries, welches letzte Woche begonnen wurde.

Austin Aries gibt sich selbst die Ehre, dass er daran beteiligt sei, dass HDNet das Potential von ROH entdeckten, als sie A Double das erste Mal erblickten. Dadurch stieg die Produktionsqualität und Aries habe nun sogar seine eigene Kamera inklusive Kameramann, der extra dafür trainiert wurde, seine Bewegungen aufzunehmen. Nicht jeder bei ROH sei HDNet oder gar HD-kompatibel, wobei er keine Namen nennen will wie El Generico. Er habe soviel erreicht, sei ein 2-facher ROH World Champion und habe Legenden wie Jushin Thunder Liger besiegt. Was solle er nun noch erreichen? Er werde nicht mehr den World Title jagen, er sei nicht wie Black oder Strong die hunderte Titelmatches verlangen. Er hatte seine Chance und diese nicht genutzt. Er werde 2010 weiter der Fokus bei HDNet sein und habe einige Pläne in der Hinterhand.

Butcher's Rules Match
The Necro Butcher besiegte Robbie Wolfe nach einem Sideslam auf 2 aufgeklappte Stühle.

Mike Hogewood kündigt den Main Event der nächsten HDNet Ausgabe an, bei der es zu einer Pick 6 Battle Royal kommen wird um den vakanten 6. Platz zu besetzen, der durch Claudio Castagnolis Inaktivität in Singles Matches entstanden ist. Teilnehmer werden hierbei sein: Austin Aries, "Skullcrusher" Rasche Brown, Eddie Kingston, Jerry Lynn, Joey Ryan sowie "Addicted To Love" Rhett Titus.

Tyler Black wird backstage von Kyle Durden interviewt, der den Champion auf sein Match gegen Roderick Strong anspricht. Black stellt klar, dass Strong wahnsinnig geworden sei aufgrund der Jagd nach dem Titel. Er hoffe, dass sie wieder danach Freunde sein können, aber er werde alles tun um diesen Titel zu behalten.

Pick 6 Contender Series Match
Delirious [#3] besiegte Austin Aries durch DQ nachdem Aries Delirious einen Tritt an die Kehle verpasste und nach kurzer Behandlungszeit auf Daizee Haze und Delirious losging.

Direkt nach dem Match warf Aries Delirious nach draußen und mit Unterstützung von Kenny King wurde Delirious mit dem hals auf die Ringabsperrung gelegt. Austin Aries flog mit einem Chop vom Top Turnbuckle auf Delirious und verletzte somit erneut den Kehlkopf des Maskierten. Jerry Lynn machte anschließend den Save für Delirious, schlug Aries mit einem Stuhl nieder und verfolgte Kenny King. Dieser ergriff jedoch gemeinsam mit Aries die Flucht, während mit Wiederholungen der Attacke auf Delirious die Show endete.

------ Videos 6 Parts -----

[YOUTUBE]fIQBqxW2j80[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Z3j7AMsEaxA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rTScO5IklZs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9fttQImhRdQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]cGWiLobsf6A[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]JHpYBjEIomQ[/YOUTUBE]
Gute Show.!

Guter Opener.. bei dem Ryan durchaus gut aussah aber klar war, dass Strong vor dem Title-Match gegen Black nicht verlieren wird. Bin mal gespannt, ob man es irgendwann so dreht, dass die Embassy Ihren eigenen Leuten im Weg steht und dann evtl. ein Ryan gegen die Embassy turnt. ?-(

Na gut.. auf 'Butcher's Rules' könnte ich verzichten.. mir gefallen Matches, die fast ausschliesslich aus Stuhlschlägen und Aktionen auf den blanken Hallenboden bestehen einfach nicht. Mal vereinzelt für ein dirty-finish, ok.. Butcher's Rules, nee. :/:

The Art of Wrestling.. hmm.. hat mir auch nicht wirklich gefallen.. aber vielleicht entsteht ja 'ne kurze Fehde draus.

Aries Interview Part 2: Top Mic-Skills.. und auch die Geschichte, dass er nicht wieder und wieder ein Re-Match gegen Black fordern wird und sich stattdessen neu erfinden will.. Klasse.! Daumen hoch
Das Match gegen Delirious wusste auch zu gefallen (A Double Cam, Breites Grinsen) und ich würde eine Fehde der beiden gern sehen. Diese könnte mit King und Lynn als jeweiligen Tag Partner weitergehen.. und dann vielleicht eine Fehde zwischen Aries und King einleiten. ?-(
Ich bin jetzt beim 12.04. angekommen ;)

Die Show war sehr gut aufgebaut. "The Hunt is on"!
Der Sieg von Eddie gegen Steen war so sehr gut gelöst und ich freue mich auf die weiteren Ausgaben.
Jerry Lynn stand im Fokus dieser Ausgabe und ich finde, dass hat er sich so auch nochmal verdient gehabt! :=:
Breites Grinsen Jetz erst Mitte April? Noch garnet das Finale gesehen? Dann hopp hopp.

@Alex Shelley

Der Necro Butcher Einwand ist verständlich, man muss so ein Produkt auch mögen bzw. diesen Kampfstil. Aber es hebt halt Butcher hervor und over ist er ja eigentlich auch immer.

Das Aries Segment war aber wahrhaftig wie schon Teil 1 in der Vorwoche Gold. In sowas möchte man sich regelrecht suhlen.

Und ich will endlich mal, dass Joey Ryan mehr gepusht wird. Der ist so toll. Und geht irgendwie bei Embassy unter.
Finale hab ich schon gesehen, aber nur das Finale ;)

Und über dieses Match muss man nicht viel schreiben. Man muss es einfach genießen!!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Silk
Und ich will endlich mal, dass Joey Ryan mehr gepusht wird. Der ist so toll. Und geht irgendwie bei Embassy unter.

Ja, das sollte man machen und ein Turn gegen die Embassy wäre ein Anfang. Smile Fand schon, dass er sehr gut aussah gegen Strong.. auch wenn, wie schon gesagt, klar war das Strong clean gewinnen wird.
Gäbe da so viele Möglichkeiten.. ein weiteres Mitglied für die Embassy und Ryan wird vernachlässigt und geht dann seinen eigenen Weg.. ?-(
..oder die Embassy versaut ihm fast sichere Siege, wenn auch eher tollpatschig, und nach ein paar Wochen folgt dann der Turn, weil er es einfach satt hat. ?-(
Das wäre schön, aber sehe ich leider momentan nicht kommen. Zumal er ja Heel bleiben sollte, das Gimmick lebt er. Aber vllt hat er mit seinem Auftritten zu viele Ähnlichkeiten mit A Double derzeit.
Zitat:Original von Silk
Das wäre schön, aber sehe ich leider momentan nicht kommen. Zumal er ja Heel bleiben sollte, das Gimmick lebt er. Aber vllt hat er mit seinem Auftritten zu viele Ähnlichkeiten mit A Double derzeit.

Wo du es jetzt erwähnst.. und ich hab mir das Match gerade nochmal angesehen.. die Ring-Attire sieht schon aus, als wär sie 'vom selben Schneider'.. als würden A Double und Ryan die selbe Hose nutzen Breites Grinsen

Und ja.. das Gimmick bringt er mehr als geil rüber.. aber man könnte es bestimmt irgendwie so drehen, dass er sich von der Embassy abwendet.. und 'seinen Weg' weiterhin als Heel beschreitet. ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.052 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste