Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 01.06.2010 + Report
#11
Das war das Highlight der Show definitiv. Regal lief schon auf Hochtouren mit seinem Sprüchen ala Eugene, Kermit, 2 Moves et cetera ... und dann haut der Punkster einfach ab, weil ihm das zu blöd ist. Breites Grinsen Sah eh lässig aus - Freizeitklamotten und Maske wie zu besten Lucha Libre Zeiten.
Zitieren
#12
Wade Barrett gewinnt das Ding. Alles andere wäre doch inakzeptabel gewesen... Wade Barrett hat wie ich schon des Öfteren erwähnte einfach das Gesamtpaket. Er überzeugt auf fast jedem Gebiet. Aber dennoch stelle ich mir die Frage, was der Sieg bringt... Im Endeffekt werden es sowieso alle ins Mainkader schaffen. Wozu sonst hat man sich die Namensrechte aller Rookies sichern lassen...
Zitieren
#13
Freut mich für Barrett.Dem habe ich dem Sieg auch am meisten gegönt wenn ich ehrlich bin.Mal sehen wo er jetzt unter kommt,und was er reißen kann.

Zu den neuen Pro´s:Wollt ihr mich veralbern WWE?MVP,John Morrison und ein weiteres mal Miz mag ja noch angehen,aber Zack Ryder und Mark Henry als Pro´s gehen ja mal überhaupt nicht.Denn mal im Ernst,was haben die denn bitte in der WWE erreicht?Ryder ist nicht mehr als ein Jobber,und damit nicht das was ich als einen guten Mentoren ansehen würde.Außer wenn es darum geht seinem Rookie zu zeigen wie man sich für alles und jeden hinlegt.Und Mark Henry ragt nirgendwo heraus.Er ist weder ein guter Wrestler, noch ein guter Entertainer,und ich frage mich ernsthaft wieso er diesen Spot gekriegt hat.Santino Marella wär mir da irgendwie lieber gewesen....
Zitieren
#14
Barret als Sieger geht vollkommen in Ordnung. Das Triple Threat Match war auch in Ordnung. Otunga sah aber eher schlecht aus und in den Wochen zuvor hatte er kaum einen Einsatz, deswegen wundere ich mich, dass Gabriel vor ihm eliminiert wurde. Aber was solls, im Endeffekt ist es ja egal. Barret wird dann auch bald schon sein Championship Match verkünden und ich hoffe, dass er Kingston nimmt. Bei Smackdown hätte Barret momentan gute Chancen, vor allem kommt er mit viel Momentum. Und Danielson sehen wir bald wieder bei RAW gegen Miz. Daumen hoch

BTW: Die Diskussion der Pro's zum Schluss war Käse. Hätte man anders gestalten sollen, denn so wirkte es schlecht improvisiert.
Zitieren
#15
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

NXT startet mit einem Video, welches die bisherigen Höhepunkte der Season beleuchtet. Nach dem obligatorischen Intro und dem anschließenden Feuerwerk heißen uns die beiden Kommentatoren Michael Cole und Josh Mathews zur finalen Episode von WWE NXT herzlich willkommen.

Im Ring steht wie so oft Matt Striker. Er begrüßt uns recht herzlich und sagt, dass heute Abend für einen Rookie ein Traum wahr werden wird. Aber dazu gleich mehr. Er stellt uns daraufhin die bereits eliminierten Rookies vor, die in der ersten Reihe sitzen. Nun ruft Matt Striker die Pro´s heraus. Diese kommen auch heraus und machen es sich auf den Stühlen bequem. Nachdem die Pro´s Platz genommen haben, ruft Matt die drei Rookies heraus. Diese steigen in den Ring, ehe sie Matt daran erinnert, dass heute zwei Rookies leer ausgehen werden, während einer von ihnen der neue WWE Breakout Star werden wird. 15 Wochen haben sie bereits durchgehalten, nun steht die Entscheidung an. Der Gewinner wird bekanntlich ein Championship Match seiner Wahl bei einem PPV bekommen. Außerdem erwähnt Striker, dass es heute nicht wie gewohnt zu einem, sondern gleich zu zwei Pro´s Polls kommen wird. Des Weiteren werden die Drei gleich ein Triple Threat Elimination Match gegeneinander bestreiten.

Die Kommentatoren teilen uns mit, dass es nächste Woche direkt mit der zweiten Season von NXT weitergehen wird. Außerdem werden im Laufe der Ausgabe die Rookies der zweiten Staffel vorgestellt.

Rookie Husky Harris wird Cody Rhodes als Pro bekommen.

Rookie Eli Cottonwood wird John Morrison als Pro bekommen.


Wade Barrett vs. Justin Gabriel vs. David Otunga

Das Match beginnt etwas chaotisch, da alle drei Rookies aufeinander einschlagen. Nach einer Weile wird Wade Barrett aus dem Ring geworfen und David Otunga sowie Gabriel befinden sich im Ring. Otunga hat die Kontrolle und rammt seinem Gegner in der Ringecke die Schulter in den Magen. Es folgt ein Whip In sowie eine harte Clothesline. Wade Barrett unterbricht daraufhin das Cover und wirft Justin Gabriel über das Seil nach draußen. Er bearbeitet nun Otunga mit Tritten und Schlägen in der Ringecke, ehe Gabriel wieder in den Ring kommt und Barrett zum 2-Count einrollt. Er kommt aus dem Cover, wird aber von Otunga nach draußen befördert. Das gleiche passiert mit Gabriel, der auf Wade Barrett landet. Zurück im Ring zeigt Otunga einen Powerslam gegen Gabriel, wird aber von Barrett umgeworfen. Gabriel steigt aufs Seil und zeigt seinen 450 Splash. Er setzt das Cover an, aber Wade Barrett zieht ihn weg und setzt seinerseits das Cover an. 1-2-3! David Otunga eliminiert! Es stehen sich also jetzt nur noch Wade Barrett und Gabriel gegenüber. Wir gehen in eine Werbeunterbrechung. Zurück aus dieser hat Wade Barrett das Match unter Kontrolle und setzt einen Haltegriff an. Gabriel befreit sich schließlich und bringt einige Kicks ins Ziel. Ein Big Splash in die Ringecke folgt und auch ein Springboard Crossbody geht durch. Nach einer Unachtsamkeit will Barrett seinen Firemans Carry zeigen, Gabriel kontert jedoch und zeigt einen Single Leg Takedown. Er steigt aufs Siel für seinen 450 Splash, doch er landet direkt auf die Knien seines Gegners. Barrett nutzt das aus und rollt Gabriel zum erfolgreichen Threecount ein.
Sieger: Wade Barrett

Es folgt nun das erste Pro´s Poll. Doch bevor es so weit ist, werden weitere Rookies der zweiten Staffel vorgestellt.

Rookie Percy Watson wird Montel Vontavious Porter als Pro bekommen.

Rookie Titus O’Neil wird Zack Ryder als Pro bekommen.


Die drei Rookies befinden sich nun im Ring und warten auf das Ergebnis des ersten Polls. Doch bevor dieses bekanntgegeben wird, werden noch die restlichen fünf Rookies nach ihrer Meinung gefragt.

Michael Tarver macht den Anfang und antwortet auf die Frage, wer als erstes eliminiert werden sollte, mit sich selbst... Nun ist Daniel Bryan an der Reihe, der auf die Frage, wer gewinnen sollte antwortet, dass Wade Barrett das Ding machen sollte. Als nächstes ist Skip Sheffield an der Reihe, dem die selbe Frage wie Bryan gestellt wird. Den würde es aber einen Dreck kümmern wer hier gewinnt. Young sagt, dass er sein Geld auf Barrett setzt und Slater nennt ebenfalls Wade Barrett.

Nun kann es endlich zum Pro´s Poll kommen. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Justin Gabriel

Somit ist Justin Gabriel ausgeschieden. Er sagt, dass sein Traum vorbei wäre. Aber er wird zurückkommen, immer wieder, bis er sich durchsetzt. Er werde wiederkommen und eines Tages World Champion werden.

Auf der Entrance-Stage wartet dann auch noch sein Pro Matt Hardy auf ihn, der ihm mitteilt, dass ihn Gabriel an sich selbst erinnern würde. Er mag zwar nicht gewonnen haben, aber er wird – wie auch er – nicht untergehen. Ein Tor hat sich geschlossen, aber ein anderes wird sich wieder öffnen.

Rookie Kaval wird Michelle McCool und Layla als Pro bekommen.

Rookie Cannon wird Mark Henry als Pro bekommen.


Es kommt nun zu einem Face-Off der beiden übrig gebliebenen Rookies. Jeder hat 60 Sekunden Zeit dem WWE Universe als auch den bereits eliminierten Rookies mitzuteilen, warum der andere Rookie NXT nicht als Gewinner verlassen sollte. David Otunga startet hiermit und sagt gleich mal, dass Wade Barrett ein hässlicher Kerl sein würde. Außerdem sei seine Nase krüppelig und sein Gesicht würde nicht mal seine Mutter mögen. Und seine Zähne ... der einzige, dem diese Zähne Angst bereiten wäre sein Zahnarzt. Otunga meint, dass das einzige Match, für das er zahlen würde, ein Triple Threat zwischen Barrett, Zahnpaste und Mundwasser. Weiters meint er, dass Barrett nicht das gesamte Paket mit sich bringen würde, er hätte keine Ausstrahlung und schon gar nicht den IT Faktor. Danach war die Zeit vorüber und nun ist Wade Barrett an der Reihe.

Dieser sagt, dass das einfach langweilig war, worüber Otunga gerade gesprochen habe. Die Leute hätten für 60 Sekunden den Fernseher abgeschalten, so wie immer, wenn er in den Ring steigt. Dann spricht er noch den Körperbau von Otunga an. Der wäre zwar beeindruckend, doch er habe keine Ahnung wie er ihn benutzen sollte. Sogar The Great Khali sei beweglicher als er. Otunga hätte vielleicht den IT Faktor, aber im Ring weiß er diesen nicht zu nutzen. Auch bei ihm ist die Zeit nun abgelaufen.

Rookie Michael McGillicutty wird Kofi Kingston als Pro bekommen.

Josh Mathews erklärt, dass das WWE Universum bei der zweiten Season etwas an der Entscheidung mitzureden hätten. So können sie auf wwe.com ebenfalls abstimmen. Die Abstimmung hat auf die Entscheidung 50% Einfluss.

Es ist nun Zeit für das entscheidende Pro´s Poll. Nun wird der nächste WWE Breakout Star ermittelt. The Miz unterbricht Striker aber und sagt, dass er stolz wäre zu erwähnen, dass er in der nächsten Season ebenfalls wieder als Pro fungieren würde. Und sein Rookie wäre diesmal nicht so ein Loser wie ein Daniel Bryan, sondern ein Gewinner: der aktuelle FCW Heavyweight Champion: Alex Riley.

Nun kann aber das Pro´s Poll folgen. Doch wieder einmal wird die Entscheidung von einem Pro unterbrochen – William Regal. Der steht auf und gratuliert schon mal Jericho, dass sein Rookie hier gewinnen würde. Oh wait, R-Truth steht auf und sagt, dass Regal einmal die Luft anhalten und nicht so voreilig sein sollte. Aber Regal entgegnet, dass er anfangs dachte, dass Otunga glücklich verheiratet wäre. Aber als er dann seine Frau gesehen habe, war er sich nicht mehr so sicher. CM Punk meldet sich dann auch zu Wort und sagt, dass der einzige Grund, dass Otunga hier wäre der sei, dass er Jennifer Hudson als Ehefrau hätte. R-Truth sagt, dass sich Punk unter einer Maske verstecken würde – er soll lieber ganz ruhig sein, was dieser auch tut. Regal gratuliert Wade Barrett daraufhin nochmal und nun reden alle Pro´s aufeinander ein. Matt Hardy beruhig letztendlich alle wieder und nun kann es endlich zum entscheidenden Pro´s Poll kommen. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

1. Wade Barrett
2. David Otunga

Wade Barrett ist überglücklich und Chris Jericho sowie William Regal applaudieren. Aber nun darf David Otunga seine Meinung äußern. Er sagt, dass das einfach nicht wahr sein könne. Da sei etwas nicht so recht über die Bühne gegangen, denn sogar Steve Wonder hätte sehen können, dass er der nächste WWE Breakout Star sein würde. Er würde ein größerer Star werden als Wade Barrett es jemals sein könnte.

Wade Barrett meint, dass er und Chris Jericho es von Anfang an wussten, dass er gewinnen würde. Er habe das auch hiermit bewiesen. Er meint, dass er nicht zur WWE gekommen wäre um einen Schulterklopfer zu bekommen, sondern viel eher um eine Menge Geld zu machen. Jetzt habe er sich ein PPV Match verdient und das wird eine Menge Geld bringen. Für die Pro´s habe er eine schlechte Nachricht zu vermelden. Diese sollten sich alle warm anziehen, denn eine neuer Ära habe nun begonnen – die Äre von Wade Barrett. Chris Jericho steigt nochmals in den Ring, gratuliert seinem Rookie und mit einem schönen Highlight Video von NXT endet die erste Season.

WWEUniverse

Sidenotes:

Die Rookies der zweiten Staffel werden euch hier genauer vorgestellt.

Vielen Dank für's Lesen und ich hoffe, ihr seid bei der zweiten Staffel wieder mit von der Partie.
Zitieren
#16
Wade Barrett macht sich den Sieg also klar!

Daumen hoch

Danke Chris Jericho, dass du den eindrucksvollsten Rookie zum verdienten Sieg geführt hast.
Wade Barrett war letztendlich die beste Wahl und ich bin davon überzeugt, dass er, wenn er weiter an sich arbeitet und Hilfe bekommt, in die Fußstapfen von Chris Jericho treten kann!

Interessant, dass Jericho Off-Air noch die Promo gehalten hat und von Danielson viel zu erwarten, heißt, dass man ihm hoffentlich die Gelegenheit dazu gibt.
Zitieren
#17
Sehr gute NXT-Ausgabe mit dem richtigen Gewinner. Barrett stand spätestens ab der dritten NXT-Ausgabe als Sieger dieser Staffel fest. Ich habe gehört, dass er nun entweder zwischen einem US-, IC- oder Unified Tag Team Title Match wählen kann, wobei Jericho hier sein Partner sein dürfte. Tja, ein World Title Match wäre zwar auch sehr fein gewesen, aber das war den Offiziellen anscheinend zu schnell. Ich freue mich, wie es nun mit ihm weitergehen wird, also über seine Entwicklung bin ich gespannt.
Zitieren
#18
Hoffentlich wählen die Booker das I.C.-Match für ihn,denn dann würde er zu Smack Down kommen,und könnte dort auch was reißen,da die Freitagsshow ja eh recht dünn besetzt ist.
Bwi Raw würde er jedenfalls unter gehen,da die Montagsshow vor Superstars fast platzt.
Zitieren
#19
Nun, das wird sich zeigen. Bei RAW könnte er ja mit Chris Jericho teamen, der hat ja zurzeit bekanntlich keine Fehde. Somit würde er auch nicht untergehen. In der US Title Division würde er wahrscheinlich auch oben bleiben, sofern er den Titel auch gewinnt. Aber schon richtig, bei SmackDown! hätte ich ihn am liebste, alleine schon daher, da bei SmackDown! die Zukunft der WWE herumläuft. Kingston, Drew, Swagger, ... Man wird sehen, auf jeden Fall rechne ich dem Jungen hohe Chancen an, dass er es einmal zu etwas bringt. Er hat das Zeug dazu!
Zitieren
#20
Wenn Kingston die Zukunft von WWE ist,dann gute Nacht.
Selbiges gilt mit Abstrichen auch für Mcintyre....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.890 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.915 19.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.513 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.997 03.12.2010, 16:44
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste