Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.06.2010
Ich werde mir auf jedenfall das Anfangssegment ansehen das sich sehr gut anhört. Smile
Ziemlich mäßige Ausgabe.Die Matches waren nicht wirklich toll,und der Großteil der Segment fiel auch eher....naja..aus.
Das einzig gute an dieser SD-Ausgabe war das Anfangssegment mit Punk,Gallow,Mysterio, Kane, Swagger & Show.Das wusste durch Punks Promo,Gallows Einlage als Undertaker und den Beatdown für Kane zu unterhalten,aber der Rest war eher schlecht als recht.Besonders das Ziggler/Vickie-Segment.*schauder*
Also ich werde mir wahrscheinlich das Anfangssegment anschauen... alles andere ist fad
Also den Flying Elbow von Curt Hawkins finde ich schlecht.... :/:

Der einzige der den Elbow wirkich beherrschte:
The Icon
Mr. Wrestlemania
The Headliner
The Showstopper
The Main Event
The Heartbreak Kid: SHAWN MICHAELS
Breites Grinsen Ich find ihn klasse und intensiv. Sprich mir gefällt er.

SmackDown! war diese Woche eine klasse Show. Allein das Anfangssegment mit Luke Gallows als Taker hat mich wahnsinnig gut unterhalten. CM Punks Promo war zudem wieder einmal klasse. Für mich ist er sowieso schon der wichtigste Mann dieser Show. Seine Gestik, seine Mimik. Perfekt. War eine sehr gelungene Go Home Show für den PPV. Bin gespannt, was Kane beim PPV so "Fatales" anrichten wird. Die Story rund um den Taker zieht sich durch die Show wie ein roter Faden. So mag ich das!
Punk ist ohne jeden Zweifel einer der wichtigsten Männer von SD,und gehört zu der überschaubaren Gruppe der sehenswerten Smack Down Wrestler.Lediglich wegen ihm,Christian ,Swagger,Ziggler und mit Abstrichen MVP und Kane schalte ich Smack Down überhaupt ein.Die anderen Wrestler die sonst dort auftreten kann man allesamt vergessen,da sie schlicht und ergreifend langweilen.Ins besondere Drew"Beherrscht gerade mal einen Move richtig,und kann nicht aus eigener Kraft heat beziehen"Mcintyre.....
Wobei Kane auch erst seit neuestem ein Einschaltgrund ist. Eben durch seinen aktuell coolen Charakter. Aber ansonsten kann ich ihm einfach nichts mehr abgewinnen... Bei Drew bin ich mir unsicher. Mich überzeugt er am Mic, nur eben im Ring nicht. Aber die Fehde gegen Long und Hardy bringt ihm schon ordentlich heat ein finde ich...
Ja,die Heat kommt aber auch nur zu Stande wenn Teddy einen Brief von Mr Mcmahon vorliest,der die Fans über Drews neuste Extrawurst aufklärt.Geht es dann daran das Drew aus eigener Kraft heat beziehen soll versagt er auf ganzer Linie.Nicht mal wenn er auf einen Topface einprügelt reagiert das Publikum auf ihn....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.047 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.730 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.491 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.075 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.839 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste