Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW TV Taping Kurzreport
02.08.2010 (Ausstrahlungsdatum)
San Antonio, Texas
AT&T Center
Aufzeichnungsdatum: 26.07.2010

Diese Woche fanden gleich 2 RAW Ausgaben statt, da sich der RAW Brand auf internationaler Tour befindet.

RAW startete in dieser Ausgabe mit Edge, der für eine Promo zum Ring kam. Dort angekommen sagte er, dass er kein Vertrauen in sein Team habe. Er forderte nun den Leader von Nexus zu einem Match heraus. Plötzlich kam R-Truth heraus und sagte, dass Edge einmal aufhören sollte, immer nur an sich zu denken. Danach erhielt Cole eine weitere E-Mail des GMs. Dieser legte ein Match zwischen Edge und Wade Barrett fest.

Singles Match
Edge vs. Wade Barrett endete im No-Contest nachdem Nexus in das Match eingriff

Six Divas Tag Team Match
Alicia Fox, Jillian Hall & Tamina besiegten Natalya, Eve Torres & Gail Kim

Nach dem Match schnappte sich Alicia Fox noch ein Mic und sagte, dass sie die beste Championesse aller Zeiten wäre. Plötzlich war die Musik von Melina zu hören, die zum Ring rannte und Alicia ihren Finisher verpasste.

Edge trifft backstage auf Cena und ist stinksauer. Er fragt ihn wo er gewesen sei, als er Hilfe bei seinem Match brauchte. Y2J kam hinzu und forderte ein Match gegen Cena. Wer das Match verlieren würde, muss das Team verlassen.

Für später wurde ein Match zwischen Ted DiBiase und The Great Khali festgelegt.

Singles Match
Sheamus besiegte Goldust

Nach dem Match sprach Sheamus davon, dass er Goldust bereits mehrere Male bei ECW besiegte. Er brauche keine Fans, er habe den WWE Champion Title und das sei wichtiger für ihn.

Loser leaves Team Match
John Cena besiegte Chris Jericho

Cena schnappte sich gleich darauf ein Mic und sagte, dass er nicht möchte, dass Jericho das Team verlässt, da sie ihn brauchen würden. Doch den kümmerte das einen Dreck und verließ die Halle.

Backstage trifft Edge auf Chris Jericho. Beide würden Cena nicht benötigen. Dann wird in die Halle geschaltet, wo eine weitere E-Mail des General Managers ankam. Und zwar setzte dieser folgendes Match für nächste Woche an: Edge & Chris Jericho vs. John Cena & Bret Hart. Dabei werden Nexusmitglieder als Lumberjacks fungieren.

Singles Match
The Great Khali besiegte Ted DiBiase

Singles Match
Randy Orton besiegte The Miz nach dem RKO

Nach dem Match lieferten sich Randy Orton und Sheamus noch einen Staredown. Mit diesen Szenen ging Monday Night RAW off air.
So heute gibt es mit Jillian Hall und Melina gleich 2 Rückkehrer. Die Ausgabe liest sich eigentlich ganz gut, auch wenn es blöd ist das Edge und Jericho villeicht weg vom Team sind, da die Qualität des Matches sehr darunter leidet.... Nee nee

edit: du hast Torress statt Torres geschrieben :winke:
Danke, ist editiert. :winke:

Wie gesagt, das Team von Cena scheint sich immer mehr aufzulösen und irgendwie hab ich auch keinen Überblick mehr, wer jetzt im Team bleiben möchte, wer er verlassen will, wer rausgeschmissen wurde...etc. Breites Grinsen

Melina ist endlich wieder zurück, hoffentlich bald wieder in Topform. Dann wäre sie nämlich wieder eine Bereicherung für die Divas Division. Jillian Hall auch zurück. aw my gosh! :pfeif:

Entwicklungen also weiterhin recht interessant. Mal schauen wie das weitergeht!! :=:
Das RAW Team wird sich auflösen und Cena wird am Ende beim PPV fast allein gegen Nexus stehen. Die Heels werden das Match verlassen (müssen) und die Faces werden von Nexus abgefertigt bis zum Slam, dann find ich das mit Elimination ganz ok. Cena wird 2-3 Mitglieder eliminieren können, ehe er dann verliert!

Die WWE Championship Fehde wird interessant gestaltet, vor allem durch die Miz-Geschichte. Er wird so dargestellt, als wäre er in Lauerstellung, durch die RKO-Niederlage wird aber gezeigt, dass er noch nicht so weit ist. Die Aufmerksamkeit ist gut so und die sollte man einem Sheamus auch einmal zukommen lassen als WWE-Champion!!
Angeblich soll Randy Orton The Miz bei der finalen Sequenz ihres Matches beschimpft haben. Orton hat Miz vorgeworfen, dass er viel zu schnell in die Position zum RKO ging. Orton hatte sich ja bereits schon in der Vergangenheit über Mr. Kennedy und auch zuletzt über Kofi Kingston geärgert, da diese das Finish versemmelt haben. Mir ist aber ehrlich gesagt nichts aufgefallen und ich fand den RKO klasse... genau so wie das Match der beiden. Wohl eines von Miz' besten Matches der letzten Monate.
Nicht ganz ... er regte sich über den RKO von der Ausgabe zuvor auf und man befürchtete dass er seine Aggressionen in irgendeiner Form bei diesem Match zeigen wird, da diese ja direkt nach der anderen RAW Ausgabe getaped wurde.
Zitat:Original von Silk
Nicht ganz ... er regte sich über den RKO von der Ausgabe zuvor auf und man befürchtete dass er seine Aggressionen in irgendeiner Form bei diesem Match zeigen wird, da diese ja direkt nach der anderen RAW Ausgabe getaped wurde.

Ihr könnt mich albern nennen. Aber Randy ist schon lang abgehoben. Was der sich mitunter seiner aufstrebenden Gegner erlaubt, d.h. im Ring eine Reaktion zu zeigen, ist eine Frechheit. Ich habe da schon mal drauf hin gewiesen und wurde damals (bei Anderson.... Anderson) abgetan hier auf'm Board. Aber so langsam wird es doch ein wenig offensichtlicher, dass Randy ein wenig die Bodenhaftung flöten geht.... meine Meinung und ich mag seinen In-Ring Charakter sehr.
Da hast du schon recht! Und Randy Orton hat auch sicherlich was zur Entlassung damals von Kennedy beigetragen, da ihn dieser eben einen Suplex verpasste und Orton unglücklich auf dem Schlüsselbein landete. Na gut, in einer Entlassung wirds in diesem Fall sicherlich nicht enden, aber er soll es nicht gleich so streng nehmen... damit meine ich, dass er die Personen ruhig backstage darauf ansprechen kann und das nicht im Ring machen muss. Und dann auch noch mit Schimpfwörtern...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.031 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! TV Taping Kurzreport für den 28.09.2012 Hawkeye 3 1.134 01.10.2012, 09:50
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.613 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.151 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.220 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste