Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
So... zumindest schonmal die Ausgabe vom 21.06... durchschnittlich... besonders waren eigentlich nur die Promos von Austin Aries und der Main Event.

Aber die nächsten Shows sollen es ja in sich haben! ;)
28.06 Show:

- Kevin Steen ist einfach unglaublich: "Grab each others genitals!", "I'm your father kid." LMFAO
Das Ganze Match auch noch durchkommentiert... hammer!
- Krasse Attacke von Stevens mit der Powerbomb gegen den Butcher help
- Naja ich halte von Grizzly Redwood nicht wirklich viel... aber wenn es halt zur Storyline passt... hoffentlich bekommt die Embassy mal einen richtigen Push nach dieser ewigen Sache mit dem Butcher... und aufeinmal ist der Necro bei der Embassy... geiler Turn Daumen hoch!
- Das Tag Match war auch nicht von schlechten Eltern... also Cheech & Cloudy hatten ein paar coole Moves drauf. ;)
- Main Event war stark auch wenn ich mir in den ersten 10 Minuten etwas mehr erwartet hätte... aber war doch gut!

05.07 Show:

- Sehr starker Opener, der auch hartgeführt war! And the Briscoes go wild! Daumen hoch
- Ja... ich war auch überrascht, dass der neue "Crown Juwel" der Embassy der Butcher war... aber ich rieche hier einen Turn von Erick Stevens, der eifersüchtig auf den Butcher ist. Was ist eigentlich mit Joey Bryan passiert? Und hat ROH schonmal Kontakt zu Ares aufgenommen? Der würde ja auch zur Embassy passen!
- Women Match war eigentlich ganz gut... wobei man gesehen hat, dass Daize beim Ropebreak geholfen hat Breites Grinsen
- Wenn Daivari zur Embassy kommt wäre das Thema Ares ja gegessen... aber freut mich für Daivari, dass er nach seiner Fehde mit Delirious ne Rolle bekommt.
- Damn... Roddie is so f*ckin' stiff!
Was ein starker Main Event! YEAH!
Ich glaube Daniels's Brust muss nun aus tausend Einzelteilen bestehen help Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
- Wenn Daivari zur Embassy kommt wäre das Thema Ares ja gegessen... aber freut mich für Daivari, dass er nach seiner Fehde mit Delirious ne Rolle bekommt.

Daivari ist in der Embassy. Zu sehen in der Ausgabe vom 10. Mai. Und gefehdet hat er nicht gegen Delirious bisher. Sonjay Dutt hatte 2009 ne Mini-Fehde gegen Delirious.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Y2R-KO

Daivari ist in der Embassy. Zu sehen in der Ausgabe vom 10. Mai. Und gefehdet hat er nicht gegen Delirious bisher. Sonjay Dutt hatte 2009 ne Mini-Fehde gegen Delirious.

Ups... da hab ich die beiden wohl verwechselt... sehen sich aber auch ähnlich Breites Grinsen
Um mich vorerst nur kurz zu den beiden letzten Episoden zu äußern... also 26/7 und 2/8.. Gute Matches, speziell Daniels vs. Strong.. aber irgendwie gefällt mir Truth Martini nich.. und ist auch nicht die Mic-Work-Unterstüzung für Roddy, die ich mir erhofft hatte.
dann der KoW vs. Briscoes Angle.. also die Ninja-Aktion fand ich irgendwie lahm.. und auch das beide Briscoes, die Single-Matches eine Woche später gewinnen durften gefällt mir nich.. ROH hat so viele Top-Tag-Teams, die Tag Wars sehr gut besetzt, nur finde ich, sollte man die Briscoes aus dem direkten Titelrennen raushalten.. ich hoffe das läuft auf einen letzten Title-Shot gegen KoW raus, den sie verlieren und dann dürfen echt mal andere.
Ich geh sogar fast davon aus, dass es entweder nur Hype ist für eines der Ultimate Endurance Matches oder es wird dann bei den nächsten Tapings (womit ich auch kein Problem habe) mal zu nem ROH World Tag Team Title Match kommen was man dann im TV bringt. Imo abseits des ganzen Geschehens was derzeit läuft, baut man imo jetzt langsam KoW vs. Wolves auf aufgrund der Hagadorn Geschichte.

Truth Martini dagegen find ich sehr gut und ich mag es auch dass man noch nicht so richtig Roderick als Heel ansehen kann, da er ja bisher nnoch garnichts so richtig von den Interferences seines Life Coaches mitbekommt. Außerdem bekommen ABle & Raymond somit ein wenig mehr Fokus in der Tag Division, was prinzipiell nie schaden kann. Smile
was drum herum grad so abgeht hab ich grad null plan.. nur den Ausschnitt, das Davey Hagadorn nen Spinkick verpasst.. KoW vs. Wolves wird sicher 'ne Gute Serie, das könnte man 2-3 Monate ziehen. Aber der Turn gegen Hagadorn is für mich auch irgendwo wieder ein Indiz für Davey's Karriereende.. Split der Wolves, Davey vs. Eddie.. evtl. noch ein World Title Shot dazwischen, danach.. und dann könnte es leider vorbei sein.. moah.. gruselig.

Ja gut, man baut die Sache mit Roddy nicht schlecht auf, dennoch sagt mir die Persona Martini irgendwie nich zu.. wenn der redet penn ich ein.. ähnlich langatmig wie ein Swagger.. dem hör ich auch nich gern zu.
Ich habs glaube ich mal im NEwswire Thread geschrieben - ich könnt mir folgendes Szenario vorstellen:

1. Hagadorn Davey Schlichtung misslingt
2. Hagadorn hetzt seine Kings auf die Wolves
3. es kommt zu nem KoW vs. Wolves Titelmatch wo Eddie gegen Davey turnt und wieder zu Hagadorn zurückgeht
4. man baut ne Fehde gegen Eddie auf was dann das letzte Match von Davey bei Final BAttle ist

Kann aber auch alles durcheinander gehauen werden durch Blacks Abgang und Davey wird doch irgendwie noch Champ.
nette therorie.. und sicher machbar. davey vs. eddie wäre für davey ein guter careerender.. und eddie bringt's auch weiter.. ich glaube zudem nicht, dass man davey kurzzeitig den Title zuschiebt.. und sollte tyler wirklich den jump machen dann gebe es gott sei dank doch noch 2-3 würdige nachfolger - daniels, steen, strong. wobei es bei roddy und seiner aktuellen story zu früh wäre.
Breites Grinsen Schade, leider kam ja Cornette beim letzten Videowire wegen Aries nicht dazu den World TItle Main Event von GbH anzukündigen ... das Problem is aber dass man ja auch net weiß wie lange Black nu noch da ist.

Im letzten Newswire wird angekündigt, dass es 2 Pick 6 Petitionen gibt, die derzeit geprüft werden. Ich denke mal eine davon ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Christopher Daniels.

Das TItelrennen ist ziemlich offen durch diese Sache, theoretisch kann Black jetzt jederzeit verlieren (wobei ich fast glaube es wird Roderick bei GbH)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.051 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste